Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind sonst noch gute Spiele
choggerly
28.06.2001, 16:37
Tja
Ich hab' Black&White gewählt weil's von den Spielen auf der Liste noch das ist, das mir am besten gefällt. Insgesamt hat's mich aber enttäuscht.
Hoch im Kurs stehen bei mir:
Need for Speed IV & V
Starlancer
Wing Commander Prophecy (hält sich tapfer)
Deus Ex
Sim-Freak
28.06.2001, 19:46
COUNTER-STRIKE IST DAS BESTE SPIEL WAS ES GIBT!!!!!!!!!Und Sims auch!!!!!!!!!!!%) %) %) %) =) =) =)
Ein absolut Super Spiel mit Super Story. Wer auf Mystic und Mittelalter steht und gerne Rollenspiele spielt, sollte sich das Teil besorgen. Die Grafik ist selbst bei reduzierten Details klasse und die Soundkulisse mit EAX ist das Beste was ich in der letzten Zeit gehört hat.
Komet_16
29.06.2001, 08:48
ich setze mal auf ein paar Spieleklassiker oder etwas ältere Spiele:
ThemePark World und SimCity Classic
bei den neuen würde ich sagen:
SiedlerIV, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber die C & C-Spiele sind auch gut, besonders Alarmstufe Rot 1 :)
hm..davon kenn ich keines.
Ich hab Black and White angekreuzt, da ich es mir kaufen werd, wenn ich den neuen Rechner hab! :)
Komet_16
29.06.2001, 10:03
Ich habe auch keins von denen. Ich weiß nicht. B&W intressiert mich einfach nicht so. :lalala:
Ich hab ein neues das ist megaggeil heisst Startopia und ist ein Aufbauspiel ,geht da um eine Raumstation aufbauen und neue Raumstationssektoren zu erbeuten usw. :lalala:
VoodooMama
29.06.2001, 19:57
Von meinen heissgeliebten klassischen PC-Adventures ist ja keines auf der Liste! :(
Ich muss das jetzt einfach ausnutzen... =)
Republic: The Revolution --> siehe dazu RepublicZone.de (http://www.republiczone.de). :)
Also die besten Spiele die ich kenne sind
RollerCoaster Tycoon
Baldurs Gate 2
Die Beiden Spiele verbrauchen die gesamte zum Computerspielen zur Verfuegung stehende Zeit.
:-)
Solar ( http://www.solars.de )
Die Berichte über Startopia sahen wirklich gut aus nur braucht man dafür glaube ich eine 3D Karte.:schnief:
Ich habe mir heute Rumble Racing für Playstation 2 geholt, ein sehr guter FAN Racer bei den man Gegner z.B. einfrieren, mit Bomben bewerfen und einen Wirbelsturm einsetzen kann. Es gibt auch Abkürzungen wie bei SSX, welches ich jetzt erstmal lange genug gespielt habe.=)
Monkey Island ist nicht schlecht. Aber außer den Sims sind die Siedler mein Favorit
Komet_16
01.07.2001, 11:55
Was spielst du denn so für alte Spiele.
Ich finde die auch manchmal gar nicht so schlecht :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.