Häuser-Wettbewerb-"Bruchbude"-Endet: 19 Uhr, 08.07

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
39
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Achtung! Geänderte Mail-Adresse aufgrund technischer Probleme

Endlich hat sich auch mal einer meiner Wettbewerbe durchgesetzt und ich werde ihn jetzt starten.
Das ganze ist mit Hummel abgesprochen, da ich morgen aus privaten Gründen kaum Zeit habe.



Also hier nochmal das Thema
Nachdem wir viele Wettbewerbe hatten, die sich um schöne und tolle Häuser handeln, lautet meine Aufgabe: baut ein total schäbiges Haus, mit schlimmen Möbeln, Garten und Sims.
Baut das Haus auf dem kleinsten Grundstück, mit dem nur einer Etage (Teresse oder Veranda darf trotzdem enthalten sein)
Das Haus muß folgende Räume haben
- Wohnzimmer
- Küche
- Badezimmer/WC
- Schlafzimmer
- 1 -2 Kinderzimmer


Teilnehmer: 10 + 5 warteliste
Bilder: 10 -15
Bildbearbeitung und Hacks sind untersagt


Abstimmung: es gibt eine Punktzahl, die sich nach der Menge der Teilnhemer richtet und die kann man frei verteilen - also dat neue

Die Bilder bitte an nuffel_wuffel@yahoo.de schicken. Als zip. oder rar. Datei.
Die Datei mit Thema und euren Nickname versehen, die Bilder an sich dürfen nicht mit euren Namen betitelt werden.
(sonst müßt ihr sie umbenennen und nochmal schicken :D )
Dazu noch einen Nachtrag, in der Betreffzeile muß ein Hinweis stehen, dass es die Bilder zum Wettbewerb sind.
E-mails ohne einen konkreten Betreff werden von mir nicht geöffnet.


Teilnehmer
1. adex
2. PaigeMatthews
3. Ebba
4. Bartimaeus
5. xXAnyaXx
6. Ladi1
7. Nachtlicht
8. caine
9. clautschi74
10. Phantasy82


Warteliste
1. caine
2. prue611
3.
4.
5.

Die Teilnehmer, deren Bilder da und OK sind, werden PINK unterlegt
Schickt die Bilder bitte bis zum 08.07. , bis spätestens 18:30 zu mir.

Noch kurz was in eigener Sache, Donnertags udn Freitags bin ich bis Nachmittags in der Uni und kann halt bis dahin an diesen Tagen keine Fragen beantworten.

So und nun viel Spaß beim bauen und viel Glück.

 
Zuletzt bearbeitet:
ok, seid alle drei eingetragen
 
Hi!
Ich würd auch gerne mitmachen!^^
 
so einer noch und dann ist die liste voll
 
j aklar sind downloads erlaubt, hab halt nur geschirieben, was nicht erwünscht ist
 
Hallo chandy,

hab auch paar Fragen, mit Etage ist nur das Erdgeschoss gemeint oder? Also kein Stock? Dann cheaten darf man schon .. ich mein ich brauch ja Geld *ggg* und wieso keine Hacks? Ich hab zwar eh keine drinnen, aber das ist doch egal bei einem Wettbewerb oder? Also ich würde gerne den moveobjects on und den motherlode cheat verwenden, ist das ok?

danke :Eek:) lg clautschi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gesagt, dass cheats vrboten sind, wenn du dir die aufgabe nochmal durchliest, dann wirst du sehen, dass sie nicht bei den verboten aufgeführt sind.
hacks sind dinge, die man als wettbewerbsleiter verbieten kann und ich will, dass leute, die keine hacks haben, die selben chancen haben, da ich nicht weiß, was es für hacks gibt, die für das bauen gut sind.
ich meine nur das untergeschoss, kein oben und unten, sondern nur unten ist erlaubt.
und halt, ne veranda oder terasse, ahlt diese erhebung des hauses.
 
ich hab die Aufgabe schon richtig gelesen ... nur war mir das mit den Hacks ein bisschen unklar, denn ich kenne keine, die das Haus baulich verändern können, sondern nur Objetkt Hacks. Die meisten bauliche Veränderungen macht man ja mit der Cheateingabe, meines Wissens ... aber jetzt weiss ich, was damit gemeint ist .. danke für die schnelle Antwort ...
 
ja, wie gesagt, was man mit den hacks ganeu alles anstellen kann weiß ich nicht, weil ich selber keine benutze und auch nicht nutzen will und so geht es einigen und deshalb laß ich sie von vornherein draußen
 
na dann laß es so. will ja nicht, dass du dir jetzt die arbeit nochmal machen mußt.
wenn die anderen nichts dagegen haben

ich will nur nicht, dass das so ein riesenhaus wird, bei dem was mir für die aufgabe vorschwebt, ist kein großes grundstück nötig und eigentlich muß ich sowas nicht erleutern, weil es schon viele andere auch gemacht haben und das in meinem ermessen liegt, aber egal jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
chandy schrieb:
Also hier nochmal das Thema
Nachdem wir viele Wettbewerbe hatten, die sich um schöne und tolle Häuser handeln, lautet meine Aufgabe: baut ein total schäbiges Haus, mit schlimmen Möbeln, Garten und Sims.

Also, sollen in dem Haus auch schon Sims leben?
 
jap, die dann halt auch so dem thema entsprechen, war in anderen wettbewerben auch schon als bedingung drin
 
ja klar, ich setz dich gleich daruf
 
na wenn du schon so nett fragst :D
 
natürlich, deshalb sind sie ja teil dr aufgabe :)
 
ich setzt dich auf die warteliste
 
ja klar, is ja noch genug zeit
 
ach ja, da war ja noch was.
ich hatte das selbe problem, wie schon bei einem teilnehmer vorher, als ich die datei entpacken wollte kam eine fehlermeldung.
 
Hallo chandy! :hallo:

Ich kann es jetzt schon absehen: ich werde es nicht schaffen, habe einfach im Moment zuviel andere Dinge um die Ohren (komme ja schon kaum noch zum Sims spielen.....:schnief:...geschweige denn zum bauen). Sei so gut und streiche mich also von der Liste, dann kann Ebba für mich nachrücken!

@ Ebba: viel Spaß wünsche ich Dir!!! Einen lieben Gruß von mir an dich. ;)
 
schade, aber ok, ich streich dich und setzte ebba eins hoch
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten