Anubis' Städtethread

Anubis89

Member
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
m

Auf Anfrage eines Users auf einer anderen Seite stelle ich mein Städtjournal von nun auch hier vor. Dabei handelt es sich nicht immer um zusammenhängende Städte. Möglicherweise habt ihr einige der Städte schon im "Bilder Bilder Bilder" Thread gesehen...
Hier könnt ihr das Ganze von Anfang an sehen:
http://forum.ingame.de/sims/showthread.php?s=&threadid=5906&perpage=20&pagenumber=1

Und hier kommt das "erste" Update:
10ye2.jpg



29vl.jpg



32bn.jpg



42al.jpg



51br.jpg



63ef.jpg



79fs.jpg



82bj.jpg





Kommentare sind willkommen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schloss find ich nicht übel.....sowas fehlt mir irgendwie noch :)
 
^^

Ja, das Schloss und die Umgebung schaut echt gut aus.

Tolle Stadt! :)


MFG
Michael
 
Du musst mir meine Fragen verzeihen, aber aber ich bin noch recht neu in der ganzen Materie, desweiteren ist mein Englisch nicht so gut (surfe daher nicht sonderlich gerne zu Simtropolis.com).

Woher hast du den auf dem ersten Bild diese "rote Fußgängerzone (?)", mit der eintiefung. Diese Platten, an dem S-Bahngraben entlang (und wie macht man den s-Bahngraben, bisher ist mir nur der S-Bahnwall bekannt), und was sind diese 3 beigen Gebäude ganz links bei der Alleebrücke.

Und zum Schluss, wo gibt es die Werbetafeln auf BIld 2 (habe bisher nur deutschsprachige mit Herr der Ringe Werbung gefunden, welche wohl Bushaltestellen sind, denn nach dem Platzieren führt ein Bus davon weg. Ini war keine dabei), woher hast du die Säule auf Bild 2 und zuguter allerletzt ;) das Schloss???

Ich mag jetzt nicht Simtropolis hören, und wenn doch, kann mir die nicht jemand schicken, bzw. die Ini auf deutsch überschreiben?

Gruß

P.s.

Welche Bushaltestellen verwendest du, wie heißen die?

Wieso gibt es auf dieser Seite eigentlich kaum was von Simtropolis? Dürft ihr von denen nix anbieten? Wenn ich so sehe was es alles gibt %) :eek: