Surface - Unheimliche Tiefe

Stella282

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Und wieder setzt Pro Sieben eine neue Serie an den Start. Dieses mal eine weitere Myterie-Serie mit dem Namen "Surface - Unheimliche Tiefen".
Einige Informationen gibt es bereits zu der Serie:

"Nachts. Auf dem Meer. Ein paar Jungs machen Party auf einem Boot. Einer lässt sich auf Wasserskiern ziehen. "Haie fressen gerne nachts", erfährt man nebenbei noch, und schon setzt ein furchtbares Grollen ein, bald ein gewaltiges Grunzen, es kommt aus der Tiefe, riesige Flossen, Umrisse, Schatten tauchen auf. Viel mehr passiert erst mal nicht. Aber schon jetzt ist klar, dass das alles nichts mit Haien zu tun hat, sondern dass es in der neuen ProSieben-Mystery-Serie "Surface - Unheimliche Tiefe" um etwas viel Gewaltigeres geht, nämlich um einen Albtraum zu Wasser, der - wie man wenig später erfährt - die ganze Welt bedrohen könnte."

Es gibt bereits auch schon eine Anzeige zu der Serie.
Was zuerst geschieht ist, dass die Meeresbiologin Laura bei einer Tiefsee-Expedition eine schrecklich gefährliche Begegnung mit einem der Tiefsee-Kreaturen macht.
Sie will weiter nachforschen, doch wird von der Regierung bedroht, die die Nachforschungen verhindern will.
Dennoch lässt sich Laura nicht abhalten und macht sie mit dem Versicherungsvertreter und Sporttaucher Richard, der vor kurzem seinen Bruder bei einem mysteriösen Tauchunfall verloren hat, auf, um zu beweisen, dass es die neue Spezies gibt.

Sie bauen eine Tauchglocke, durch die sie die Monster filmen wollen.

Währenddessen findet der Teenager Miles ein Ei, aus dem eins der Monster-Babys schlüpft.
Er hält es sich als Haustier und schon bald wird es ihm zur Gefahr.

Werdet ihr das sehen? Ich denke ich schon, zumindest mal reinschauen.
 
klingt doch nett... werd auch mal reinschauen und dann entscheiden...
 
Woah das ist genau mein Geschmack! wann kommt das? das MUSS ich sehen.. ich liebe solchen themen mit neuen kraturen und wenn es dann noch im meer ist.. HAMMER!! Ich freu mich schon..
 
Prosieben-Serien rocken sowieso. Außerdem gefällt mir, wie sie immer die neuen Serien umschreiben - bestes Beispiel: LOST. Niemand wusste damals, was es nun direkt ist. Da fällt mir auch immer wieder der Raab ein mit seinen Ideen: LOST...KOST...OST...ROST... =) :lol:

Ich werd' es jedenfalls auch gucken, die letzten Serien haben mir schon gefallen und Pro7 ist sowieso mein Lieblingssender, da guck ich sogar Sex and the City :D
 
Ich werd vielleicht auch mal reinschauen, hört sich ja ganz gut an
Aber wann kommt das denn?
Edit: Ah habs schon, läuft am dem 10.7. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor allem diese billigen 3D-Animationen waren der Hit xD. Sieht fast so aus, als wären das Anfänger mit einem Freeware-Prog gewesen :D

Natürlich verspricht die mehr, da bin ich ganz deiner Meinung ^^
 
Mh, ich bin gespannt, wie diese Story als Serie funktioniert, irgendwie bin ich da Skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ist die Serie eigentlich mit den 15 Folgen abgeschlossen?
 
Wobei ich nebenbei an Medical Investigation denke... nur eine Staffel :(
Das war die absolut geilste Serie, die es gab bei Pro7.
 
Mh, ich werd' mir die Serie/ Sendung mit Sicherheit ansehn, ich muss euch auch zustimmen, dass auf Pro7 die Besten Sendungen laufen, aber deutsche Produktionen, die dort laufen, sind der größte Schrott. Sex and the City, Desperate Housewives, O.C. Califonia und wie sie nich alle heißen, sind einfach klasse.
 
Stolloss schrieb:
Ist die Serie eigentlich mit den 15 Folgen abgeschlossen?

Laut Wikipedia-Eintrag wurde die Serie am 15.5.2006 offiziell abgesetzt.
Also, wenn kein anderer Sender die Serie aufkaufen und weiterproduzieren sollte, ist nach 15 Episoden tatsächlich Schluss.
 
Endlich mal eine Serie, bei deren Vorschau ich nicht weggeschalten hab ;) Als Horrorfilm-Fanatiker bin ich von der story und der atmosphäre sehr angetan. Ich werd mir auf alle Fälle die ersten Folgen ansehen. Es wär auch mal wieder schön, eine Lieblingsserie zu haben, meine letzte liegt ja schon Jahre zurück.
 
Die Ankündigung klang jedenfalls interessant genug, dass ich den Pilotfilm anschaue (kommt doch nächsten Montag um 21.15 Uhr, oder?) und dann mal weitersehen. Wenns dann auch weiter interessant ist auch den Rest.
 
Nooooooooooooooooo, da bin ich in den ferien.. man!! immer wenn was geiles kommt bin ich nicht da :( dafür bin ich dann am baden im meeeeerr.. dann kann ich selber erforschen gehen *freu*
 
Also ich fand es bis jetzt wirklich super.
Vorallem gestern die Sache, wo das Boot in diesen gewaltigen Strudel gerutscht war... Hammer Serie! Daumen hoch
 
Ich nehme die Serie auf DVD auf, schneide noch die olle Werbung raus. Dann kann ich mir die später mal am Stück anschauen. =)
 
Also wieder mal der totale Mist. Spannende Vorschauen, spannende Geschichte, miese Verfilmung (SchauSPIELEN hoch 3, immer wieder total Zusammenhangslose Szenen), noch miesere Effekte, Fazit: hätte man mehr draus machen können ;)
 
Ich hab am Montag die zweite Folge gesehen (ich dachte zuerst es wäre ein Film... (typisch:rolleyes: ) hab allerdings auch die Vorschau nicht gesehen sondern nur am Anfang durch Zufall reingeschaltet.
Also so an sich ist die Idee ja ganz gut aber ... gibt es zwei verschiedene 'Monster/Dinos' ?
Die Teile sind mir irgendwie zu groß, besonders das mit dem großen Maul. Das mit dem Strudel im Wasser (beim Paragliding) hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert.
Die Idee das die Teile im Feuer wohnen war einfach nur ... (sry) *******. Tut mir wirklich Leid aber wenn die das nicht gemacht hätten, hätten sie auch den ganzen Mist mit diesem grellgelben Zeugs das irgendwie schützt oder was das da macht weglassen können. Gut, gehört zur Geschichte aber das hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich werd trotzdem weiter gucken, allein schon weil ich lange Serien sowieso nicht mag und das mal ne Abwechselung ist.
Achja eine Frage, wurde anstatt Lotta in Love, Sex and the City ins Programm geschoben oder ist das nur Montags so?
:hallo:
 
ich find die serie total gut... diese kleine grüne babymonster ist irgend wie total klug.... wenn man sich mal ansieht als der vater da rein kam um die werkzeugkiste zu holen... da war das vieh schon weg damit der vater ihn nicht sieht.
total das süße ding... ich frag mich jetzt wie die wasserdinos jetzt eigentlich ins wassser kamen, wenn sie doch in magmar leben???? Das hab ich nicht ganz verstanden... mein freund meinte bei einem Vulkan ausbruch unter wasser kamen die dinger frei.....
aber wenn.... irgend wie ist das unlogisch, denn wie oft kann so ein vulkan ausbrechen..... wenn da jedes mal so monster frei kämen ^^ dann naja... unlogisch halt.

Yvi
 
Green-Grass schrieb:
Achja eine Frage, wurde anstatt Lotta in Love, Sex and the City ins Programm geschoben oder ist das nur Montags so?
:hallo:

Genau. Lotta In Love läuft jetzt glaub ich immer sonntags morgens oder so und stattdessen läuft halt SatC.


Yvi971990 schrieb:
ich frag mich jetzt wie die wasserdinos jetzt eigentlich ins wassser kamen, wenn sie doch in magmar leben???? Das hab ich nicht ganz verstanden... mein freund meinte bei einem Vulkan ausbruch unter wasser kamen die dinger frei.....

Das hab ich auch gefragt. Ich halte aber auch noch an der Meinung fest, dass die Tiere durch Vulkanausbrüche ins Wasser gelangt sind. Cool fand ich aber auch, als der Riesenkopf das Boot verschluckt hat :) .
Aber, hab ich etwas verpasst, oder warum redet ihr von Wasserdinos? Mit Dinosauriern hat das Ganze doch gar nix am Hut :confused: . Sind das nicht diese Aale, die schon seit 1 Million Jahren ausgestorben sein sollen?
 
eigentlich sind es doch eine millionen alte gattung oder so die da im vulkan leben. Ich nenne es mal dinos, weil so wie aale sehen sie ja nun mal nicht aus oder??? Ich denke eher das der Aal von dem ding abstammt.
der junge hat sich doch nur die seite über die aale im netz angesehen, weil er wissen wollte ob es noch andere tiere gibt die solche stromschläge von sich geben.

noch ne andere frage wie hat unser mini-dino eigentlich das häusschen in brand gesteckt??
scheint ja einige probleme zu machen.
ich finds schade, dass der junge das ding nicht ewig halten kann... scließlich wird es mal riesig...

Yvi
 
Ist das Baby nicht süüüüüß? Ich krieg mich garnichmehr ein *auchhabenwollen*!
Das es seine Nahrung durch Stromschlag tötet ist praktisch. aber das mit der Magma driftet dann doch sehr ab.

Ansonsten finde ich es eine sehr gute Montagsunterhaltung, es ist spannend und ein wenig lustig und überfordert einen am Montagabend nicht *gg*.
 
Ich find Surface auch richtig gut. Nur eigentlich Schde dass Pro Sieben eben Doppelfolgen sendet es gibt ja bis jetzt nur eine Staffel.
ICh finde auch alle Schauspielr gut und Carter Jenkins (Miles) ist ja auch so richtig knuffig ;) für die Rolle.
lg
 
hrhr... hab bis jetzt nur 2 Folgen verpasst *weinz* die 1. und die lezte... die ich gleich nochmal gucken werde, wenn die wiederhohlung, wie zeitung sagt, gleich kommt ... hoffe ich mal ... ich mag die serie eigentlich ziemlich... ich liebe sowas halt xD sowieso mag ich die serien auf pro 7 voll... o.c. california, sex and the city, lost ... jaja, ich bin ein freak xDD
 
@ may
kann ich gut verstehen finde es auch einfach cool. Schade, dass es wie gesagt nicht so lange läuft :(
 
was kam denn gestern ich war im urlaub und der türkische fernseher hatte ein pro sieben auf lager ... kann jemand kurz erklären was passiert ist??

Yvi
 
Also Curko (sorry ich weiß nich wie man den schriebt ;) ) wurde von seinem Berater durch einen Autounfall umgebracht. Dann auch ist auch sein Assistnet Sin (weiß es hier auch nicht) auf der Flucht gestorben. Dieser konnte aber Laura und Rich vorher noch einen Schlüssel zu einem Lager mit geheimen Aufzeichnungen und den von Laura gestohlen Dingen geben. Denn Curko hatte dden Ursprung der Spezies entdeckt.
Lauras Haus wurde von Curkos Berater und andern Leuten durchsucht. Sie sind beide mit einem alten Freund von Laura geflohen (der kam schon mal vor, der mit dem Boot). Sie haben herausgefunden, dass dieses Viecher was mit Strom zutun haben und dass sie aus diesen Löchern kommen, über denen kommen 1x im Jahr merkwürdige Gewitterstürme herrschen. Sie wollen nun einen Dampfkessel zum U-Boot umbauen, um heruas zufinden, was sich in den Löchern befindet.

Miles ist mit Nimrod abgehauen. Als er am Morgen zurückkommen wollte, standen Polizisten bei ihnen am Haus, er ist wieder zu seinem und Phils Geheimversteck gefahren. Der Polzist hat gesehen, dass Phils wegfährt, ist ihm gefolgt, hat die beiden gefunden. Nim hat den Teirfaänger(Polizisten) mit seinem eigenen Elektroschocker schwer verletzt.
Miles&Phil sind wieder abgehauen, haben aber vorher den Notruf gewählt.
Miles wollte dann seine Schwester fargen, ob sie ihm Geld vorbeibringt, sie hat weitergesagt,wo sie waren, wieder war die Polzei hinter den beiden her. Dann ahben die 2 ein Auto geklaut, sind zum Meer gefahren und haben Nim urück ins Meer gebracht.

So, ich hoffe, dass war alles wichtige, wenn nich kann ja jemand ergänzen ;)
lg
 
argh, ich hab grad was in der Zeitung gelesen ... in der Folge am 14. [ ich zitiere] kämpft der kleine niedliche Hobbit mit dem Tod! Ah wie schreckich o.o xD ne wirklich .. irgendwie mag ich den .. xDDD hrhr ... man, warum kann das nicht jeden Tag kommen??

lg.
 
aah nein, wie traurig o.o xD ich mochte das Vieh ... das war so niedlich o.o ich wollte auch früher immer n dinosuarier als haustier xD naja... ist ja nur ne serie ... aber trotzdem xD

lg.
 
Kann ja sein, dass sie ihn angelogen haben oder so...sonst machen wir halt 'nen Nim-Trauerclub auf oder may :D
 
@anni: sehr gut :D

Aber ich habe grade auch nochmal gelesen er stirbt (vorerst) nicht. Dann halt einen Nim Fanclub :D
 
I <3 PRO7 meine lieblingsserien sind LOST und Surface ;P
es gibt auch total tolle andere tolle serien...
ich finde surface im moment voll spannend und ich finde nim soooo niedlich ^^ +schwärm+
 
Ja, der Nimfanclub füllt sich :D. Freue mich shcon auf morgen, dann gehts endlich weiter.:cool:
 
Nimfanclub jaaa! Ich hoffe, diese kerle machen nix mit nim ... ey wehe *faustzeig* xDD wieviele folgen wirds denn noch geben? ich hoffe genug ... alle guten serien werden nie ganz ausgestrahlt! >.<
 
dark.may schrieb:
Nimfanclub jaaa! Ich hoffe, diese kerle machen nix mit nim ... ey wehe *faustzeig* xDD wieviele folgen wirds denn noch geben? ich hoffe genug ... alle guten serien werden nie ganz ausgestrahlt! >.<

Wenn diese Folgen heute vorbei sind wird es noch 6 Folgen an 3 Montagen geben und dann ist fertig (die Serie besteht ja auch nur aus einer Staffel).
Schlecht ist halt nur, dass das Ganze ein offenes Ende hat, d.h.es wird fast nichts am Schluss aufgelöst. Die Macher konnten ja auch vorher nicht wissen, dass die Serie in den USA nicht gut läuft und nach einer Staffel abgesetzt wird.
 
Mist, ich glaub das nicht,ich habs einfach vergessen-.-
Kann mir jemand in ein paar kurzen Worten sagen was passiert ist? bzw. ob und wann die Wiederholug kommt, bitte.
:hallo: danke schonmal

edit:habs gefunden, heute um 23 Uhr 10. Mist morgen ist Schule da muss ich früh aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft kam es denn jetzt schon? 3 mal oder? konnte es bis jetzt nur 2mal schaun )= sehr sehr schade und gestern ja gestern hab ichs vergessen da bin hier im internet hängen geblieben /= meint ihr es gibt die DVD von der staffel zu kaufen? fand die serire schon seit der zweiten folge (die erste hab ich nicht gesehen) sowas von toll und spannend!!!
 
Ich denke schon, dass man Surface bald auch auf dvd kaufen kann, denn in den Usa ist sie schon erhältlich. Also denke (hoffe ;)) ich, dass es sie bald auch auf Deutsch gibt.

Green-Grass, ich versuche mal eine Zusammenfassung:

Miles wurde zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt, siene Eltern waren stinksauer, er musste direkt nach der Schule mit andern 'Straftäter' Müll am Highway aufsammeln. Er bekam ebenfalls Computer, Handy etc. weggenommen. Sein Vater war so wütend, dass er ihn sogar in ein Diszipilin-Camp für Jugendliche schicken wollte. Savannah hat das mitgekriegt und hatte totales Mitleid mit Miles. Sie hat ihren Eltern erzählt, dass sie eine PArty hatte als sie weg waren und sie von Nim wusste. Als sie ihren Eltern erzählt hat, wie anders Miles mit Nim war, hat sein Vater sich für ihn eingesetzt, Miles darf nun in einem Meeresforschungslabor 'arbeiten'. Dort hat eine Frau Eier der Spezies hingebracht. Miles sollte dort Fußspuren untersuchen und hat rausgefunden, dass Nim die selben hat. Ein Mann wurde von einem der Tiere umgebracht, Phil dachte es wäre Nim.
Miles wusste, dass Nim immer zum Strom kommt und dann sind sie zu einem Stromwerk oder ähnlichem am Wasser gefahren. Es kam so ein 'Vieh', aber nicht Nim. Miles stand im Wasser und es kamen noch mehr von den Viechern, die Ihn gebissen haben.

So Laura Und Rich ediere ich gleich, es ging einfach nicht kürzer, sorry ;). Aber der Rest wird kprzer :D
 
~la mirasol~ schrieb:
Ich denke schon, dass man Surface bald auch auf dvd kaufen kann, denn in den Usa ist sie schon erhältlich. Also denke (hoffe ;)) ich, dass es sie bald auch auf Deutsch gibt.

Green-Grass, ich versuche mal eine Zusammenfassung:

Miles wurde zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt, siene Eltern waren stinksauer, er musste direkt nach der Schule mit andern 'Straftäter' Müll am Highway aufsammeln. Er bekam ebenfalls Computer, Handy etc. weggenommen. Sein Vater war so wütend, dass er ihn sogar in ein Diszipilin-Camp für Jugendliche schicken wollte. Savannah hat das mitgekriegt und hatte totales Mitleid mit Miles. Sie hat ihren Eltern erzählt, dass sie eine PArty hatte als sie weg waren und sie von Nim wusste. Als sie ihren Eltern erzählt hat, wie anders Miles mit Nim war, hat sein Vater sich für ihn eingesetzt, Miles darf nun in einem Meeresforschungslabor 'arbeiten'. Dort hat eine Frau Eier der Spezies hingebracht. Miles sollte dort Fußspuren untersuchen und hat rausgefunden, dass Nim die selben hat. Ein Mann wurde von einem der Tiere umgebracht, Phil dachte es wäre Nim.
Miles wusste, dass Nim immer zum Strom kommt und dann sind sie zu einem Stromwerk oder ähnlichem am Wasser gefahren. Es kam so ein 'Vieh', aber nicht Nim. Miles stand im Wasser und es kamen noch mehr von den Viechern, die Ihn gebissen haben.

So Laura Und Rich ediere ich gleich, es ging einfach nicht kürzer, sorry ;). Aber der Rest wird kprzer :D

Dankeschön, hab mir die zwei Folgen gestern Nacht dann doch noch angeguckt, blöder Rich ich könnte den so... waaargh! Wegen dem wären sie beinahe gestorben. Aber ich glaube ich wäre schon so vor Angst gestorben...
:hallo:
 
~la mirasol~ schrieb:
Ich denke schon, dass man Surface bald auch auf dvd kaufen kann, denn in den Usa ist sie schon erhältlich. Also denke (hoffe ;)) ich, dass es sie bald auch auf Deutsch gibt.

Ist es nicht so, das Surface in den USA schon nach Staffel 1 abgesetzt wurde?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten