Harvest Moon

LatinoAngel

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
35
Ort
somewhere....
Geschlecht
w

Hi,

Wer hat das Spiel Harvest Moon und kann mir weiterhelfen?
Ich suche schon die ganze zeit dieses "Orikalk"!!!
Aber finde es nicht! Bitte helft mir, wo gibt es das??????
ich bin jetzt im frühjahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will ein schmuckstück daraus machen!:ciao: :ciao: :ciao:
 
@LatinoAngel, meinst du das Spiel auf Playstation? Dann ist es das Erz aus weißem Kristall. Das bekommst du nur in der Höhle, die man nur im Winter betreten kann und du mußt ziemlich tief buddeln. Also deck dich mit genug Energie ein. Am besten kauftst du vom Doktor ein paar Flaschen. Hänge auch schon ziemlich lang an dem Spiel rum und ich liebe es.
 
ich weiß, ich hole jetzt mal wieder einen uralten Thread nach oben, aber ich muss ja nicht gleich einen neuen aufmachen, wenn es schon einen zu HM gibt...

Also, ich hätte da mal eine Frage: Weiß jemand, wo ich HM64 gebraucht herbekomme? Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber da gibt's das irgendwie nicht. Ich liebe das Spiel doch so und will es mir endlich zulegen...
 
Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich hab es auch nur auf Playstation , finde es aber trotzdem genial.
 
Harvest Moon ist geil *inaltenThreadsrumwühlen* ich hab's für mein SNES und spiele es immer wieder gerne, auch wenn es irgendwo auch immer das gleiche ist... irgendwas hat dieses Spiel...
 
Ahhhhh *schwärm* HM.....mmmmmmmhhhhhhh :) :) :)
HM64 bekommst du meines wissens im Ami E-Bay kostet zwar sehr hoher Porto aber sonst bekommst du es wohl nicht.

PS: ICH FREU MICH SCHON AUF FRIENDS OF MINERAL CITY UND A WONDERFUL LIFE!!!!!!!
 
sorry, aber ich hab da mal eine Frage:

In der PSX version von HW...wird einem da wirklich nach drei jahren der Bau wieder abgenommen? Ist das spiel dann einfach vorbei? ich hätte mir nämlich echt gewünscht, dass es wie bei den Sims immer weitergeht...
ausprobieren konnt ichs leider noch nicht, denn immer, wenn ich geheiratet habe, stürzte das Spiel ab und ich kann nicht mehr weiterspielen...

So hab ich schon meinen legendären 1A Bauernhof verloren...mit Pferd, goldkuh, Goldhenne und vielem mehr...:scream:
 
@Syru

... ja man kann nach dem 3 Jahr noch weiterspielen (Vorausgesetzt du erfüllst die Anforderungen vom Dorf => das du die Farm gut betreibst usw.)

Das mit dem "Hochzeitsbug" hatte ich auch ... das war bei jedem so ... aber man kann die Cd an Ubisoft schicken und bekommt Ersatz ... so hab ich das auch gemacht ...

Und ich hab gelesen wenn man am Tag der Hochzeit einfach ins Bett geht ... dann wacht man am nächsten Morgen auf und alles ist in Ordnung ... keine Ahnung ob das Funkt ...


Wenn du noch Fragen hast ... Frag einfach! Ich lieeeebe dieses Harvest Moon .. hab glaub ich schon zum 5 mal von vorne angefangen weil's mich so fasziniert
=)

Lg Boysmama
 
Servus!

Hallo Leute!!!
Stimmt das wirklich das man weiterspielen kann wenn die drei Jahre schon vorbei sind??? Ich trau mich einfach nicht weiterzumachen das, dass spiel vorbei ist ich bin da voll gut ich hab 300000 G und den Tieren gehts gut bitte antwortet mir!!!
Ich würde mich freuen und bedanke mich für eure antworten!!! ;)
 
will vielleicht irgendjemand das spiel Back to nature oder Harvest moon 2 oder 3 für Game BOY
los werden
dan bitte schreibt mir
 
Sorry das ich einen so alten thread aufwühle.!!! Doch ich wollte mal fragen ob man das Game Harvest Moon Back to Nature noch irgendwo bekommen kann?!?! Ich will es unbedingt haben!!!
 
Ja man kann das Spiel noch bekommen.Schau in allen möglichen Läden in der "pyramide" nach .(Marktkauf.V-markt,karstadt...)
Es kostet immer 15 €.Ich hab danach auch EWIG gesucht:D
ZUm heiraten:Man muss am 23 eines Monats nur nicht Winter den antrag machern und am 29 vor Erschöpfung im Krankenhaus landen.Am 30.findet dann eine Fehlerfreie Hochzeit statt.Ist echt schön besonders wenn die Frau irgendwann ein Baby kriegt%)
 
ich hab schon in soooo vielen läden gesucht hab aber nix gefunden. werd mal weiter suchen danke! du hast mir wieder hoffnung gegeben dass es noch gibt! :D
 
Also ich hab es am Montag noch bei Marktkauf in der Pyramide(Weisst du was gemeint ist?) gesehen!:)
 
Das ist so ein "Regal" mit Spielen die etwas älter und deswegen auch billiger sind.Es hat etwas die Form einer Pyramide deswegen steht es auch oben drauf.Die gibt es meist in jedem Laden.:lol:
 
ach so!!! leider hab ich das noch nie gesehen...:(
gibts vielleicht irgend ein online shop oder so wo's das gibt?
 
Ja dort hab ich geguckt die liefern aber leider nicht ins ausland! :(
 
ja ok! aber als ich es mir bestellen wollte stand da: *** Dieser Artikel kann leider nicht an den gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie seine Stückzahl auf 0 setzen und dann den Aktualisierungsbutton unten anklicken. ***
 
So endlich hab ichs bestellt!!!!! juhuuuuuuu!!!!!!
 
harvest moon ist so geil! ich habe es auch mal für gameboy gehabt, aber auf ps ist es viel besser! hattet ihr schonmal ein kind? die sind so sweet! welches mädchen hab ihr geheiratet? ich habe 3 spiele einmal mit kind von popurri, der rosahaarigen, einmal hab ich eine schwangere ann und einmal liebt mich elli!
hab ich gemerkt wie viele rechtschreibfehler das spiel hat? der schmidt sagt: "Hallo, ist das nicht Name von der .... Farm ist!"

aber die leute reden sooo viel, da ist das mal erlaubt! hab ihr schon mal beim kochwettbewerb gewonnen? FRAGE ICH ZUVIEL? %) :hallo: eure loraluma
 
ich habs auch auf Gameboy und auf N64 auf englisch! AUf dem Nintendo64 ist es genial!!! Ich konnte nie aufhören zu spielen. doch jetzt kann ichs nciht mehr spielen...:( Wir hatten nämlich den amerikanischen N64 ausgeliehen weil das game bloss auf dem läuft aber wir mussten ihn zurück geben!! Pech! Aber bald hab ichs ja au PS1!!!
 
Wann kommt überhaupt die GBA Version heraus ? Ich habe es schon bei Amazon.de bestellt, aber da steht irgendwas von 28. Februar - 3. März .......
 
keine ahnung, aber auf gb kann ichs nicht kaufen, hab keinen! :ciao:
 
hallo ich habe harvest moon für den GBC und ich kann da nicht mehr speichern also das spiel speicher nicht mehr selber ab und jetzt ist das spielen voll sinnlos kann mir da jemand helfen??!!
wäre echt nett schon mal danke im vorraus!!!
 
LatinoAngel schrieb:
Hi,

Wer hat das Spiel Harvest Moon und kann mir weiterhelfen?
Ich suche schon die ganze zeit dieses "Orikalk"!!!
Aber finde es nicht! Bitte helft mir, wo gibt es das??????
ich bin jetzt im frühjahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will ein schmuckstück daraus machen!:ciao: :ciao: :ciao:

Du musst dich in der Mine bei der Göttin bis auf Lv. 10 Graben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten