Zeichnungen Thema

So eins von mir:

RECROBERTTHESIMMASTER.jpg


Das heißt R.E.C das ist so mäsig eine Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkelf

Ja, da hast du richtig :D

Arbeitest du auch mit Terragen?wäre interessant zu wissen zwecks informationsaustausch!
 
Ja, ab und zu... halt wenn ich Zeit habe... ich bin zwar noch nicht besonders gut, aber es reicht ein paar nette Bilder zu machen ;) Auch mache ich gelegentlich beim Terragen-Wettbewerb mit...habe aber noch nie was gewonnen :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Niklas
Musst das Häkchen hier unten bei URLs automatisch einfügen anmachen ;)

Danke!:)
Aber daran lag es nicht - war angekreuzt.
ich hatte jetzt eben einfach nur ein Leerzeichen vor die links eingefügt, dann ging es. :confused: Keine Ahnung warum?
 
hm, ich male meine bilder immer mit meiner maus ...

Ein Bild, welches entstanden ist, als ich langeweile hatte ...

dingsda.jpg


Naja, des is ein walli zu meinem aktuellen projekt
Ein Wallpaper

ein logo für ein grafik board

gfxboardlogo.jpg


ich hab noch mehr bilder auf meiner platte, aber ich habe keine lust die jezz zu uppen, ausserdem interessiert es sowieso keinen ... =)
 
ich hab noch mehr bilder auf meiner platte, aber ich habe keine lust die jezz zu uppen, ausserdem interessiert es sowieso keinen ... =) [/B]

Mich würde es interessieren! :hallo:
Und auch, mit welchen Programmen und wie du die Grafiken erstelltst. Einige deiner Kunstwerke kenn ich ja schon aus dem Planet. Leider bin ich vollkommen ungeübt was das Arbeiten mit Grafikprogrammen betrifft :( , bzw. blutiger Anfänger. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Niklas
Selbstgemalte Bilder? juhuuu! Soll ich mal den thread hier mit Annis und meinen Comics verseuchen? *g*

Du zeichnest Comics? %)
Toll!!!:lalala: Zeigen!!! :D
 
@Arkadiusz

Mit welchem Programm machst du deine Bilder??
Ich arbeite immer mit PhotoShop 6 aber deine Bilder sind genial.

P.S Die sehen aus als ob du die mit Flash gemacht hast.
 
Re: @Arkadiusz

Im Original verfasst von Robert the SimM
Mit welchem Programm machst du deine Bilder??
Ich arbeite immer mit PhotoShop 6 aber deine Bilder sind genial.

P.S Die sehen aus als ob du die mit Flash gemacht hast.
Ich konnte mich noch nie mit Photoshop 6 anfreunden, daher verwende ich Photoshop 5.5 ... mit flash kann man keine grafiken in solch einer form machen ...
 
Comics

-----
Im Original verfasst von Niklas
Selbstgemalte Bilder? juhuuu! Soll ich mal den thread hier mit Annis und meinen Comics verseuchen? *g*
----
Du zeichnest Comics? %)
Toll!!!:lalala: Zeigen!!! :D

Ja, in der Schule wenn mir langweilig ist dann fange ich schon mal an zu zeichnen mit Anni zusammen. Ich glaube nicht dass dir das gefällt, es wird dir komisch vorkommen...

Wir malen dann zum Beispiel 'Zombie' - das ist eine Kreatur, die aus dem Grab auftaucht und irgendetwas macht. Da sie schon halb verwest ist, verliert sie in jedem Comic Arme und Beine und der Kopf fällt ab. :)
Dann malen wir noch die 'Crashmeiers' - das ist eine Familie, besser gesagt eine Chaosfamilie. Es sind vier Kinder und ein Vater, in jedem Comic sterben alle nacheinander. :)

Das mag sich jetzt alles verrückt anhören, aber ist es nicht. Gut vielleicht doch... Einfach mal angucken ;) Es sind immer lustige Sachen bei entstanden über die man echt lachen kann. Unsere Comics zeichnen sich dadurch aus, dass alle nur mit Kugelschreiber gemalt werden und nur das Blut ist rot. Ich habe eben mal fünf als Beispiel eingescannt und musste sie noch ein bisschen bearbeiten, damit man etwas erkennen kann. Ist trotzdem noch ein bisschen verschmiert... Die Bilder sind einmalig und wir kriegen das nie mehr so hin! Ich setze hier mal nur Links, weil die Bildchen sind etwas groß damit man auch was erkennt. Sollte das irgendwem gefallen, was ich nicht glaube, ich hab noch mehr. Aber damit will ich euch erst mal lieber verschonen... ;)

[entfernt]

Jetzt sieht man mal, was einem in einer langweiligen Schulstunde alles einfällt :D Vieles ist auch aus irgendwelchen Situationen entstanden, die Lehrer kommen sich schon manchmal komisch vor mit uns :)
 
Ich find die Bilder auch toll. Habt ihr schon mal daran gedacht daraus Wandbilder für die Sims zu machen???

@ Fish 69 & Darkelf,
gibt`s das Programm kostenlos??? und arbeitet ihr mit Vorlagen oder frei???

Bin ich zu neugierig??? =)
 
Arkadiusz

@ Arkadiusz


Darf ich fragen welche Programme du benutzt ? Finde deine Kunst Geil !!!


Du nimmst bestimmt

PSP7 hab ich recht ?



find ich jut --> :heul: %) :scream: :sleep: :lalala: :idee: :mad:
 
Re: Arkadiusz

Im Original verfasst von GSource
@ Arkadiusz


Darf ich fragen welche Programme du benutzt ? Finde deine Kunst Geil !!!


Du nimmst bestimmt

PSP7 hab ich recht ?



find ich jut --> :heul: %) :scream: :sleep: :lalala: :idee: :mad:
hab ich doch ein bisschen weiter oben schon beantwortet:
Im Original verfasst von Arkadiusz
Ich konnte mich noch nie mit Photoshop 6 anfreunden, daher verwende ich Photoshop 5.5 ... mit flash kann man keine grafiken in solch einer form machen ...
 
@ Twister

es gibt eine freeware version von Terragen.
http://www.planetside.co.uk

man hat nur einschränkungen bei den landschaftsgrößen und bei den renderfunktionen,aber das ist eigentlich togal.

bild43.jpg


keine vorlagen.nur phantasie :) man kann sich aber terrains im net runterladen.oder auch oberflächen.aber mehr spaß macht das selbererstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was will man denn da lernen?? ein buch verwende ich nicht, die beste methode ist "Learning by doing" ... ich sags immer wieder und jezz auch: das schwerste an photoshop ist die idee, nicht der umgang mit dem programm. wenn du keine ideen hast, kannst du auch keine guten bilder machen, auch wenn du top in ps bist ...
 
Die super Comics

@Niki

Niki, das hast du klasse gemacht! Aber wetten, dass wieder keiner darüber lachen kann, außer wir? Ist ja immer so. Obwohl, vielleicht sind hier die Leute wesentlich besser drauuf als unsere dumme OPG. Dämlich, fragt immer, ob wir was genommen haben, wenn wir so lachen. Weißt du, was das Erschreckende daran ist? Dass es für sie so unvorstellbar geworden zu sein scheint, dass man auch ohne Alk und so 'nen Kram gut drauf sein kann. Dumm...:)
CRASHMEIERS4EVER! :lalala:
 
Im Original verfasst von Vivie
@robertthesimM

kannst mir ja vielleicht helfen...ich versuche krampfhaft die Bilder hier rein zu bekommen...aber es will nicht funzen...was mache ich nur falsch???

Also,

du musst die URL des Bildes kopieren, aber das kannst du bestimmt oder??
Wenn du das nicht kannst dann machst du das so, du suchst dir das Bild das du hier einfügen willst, wenn du es gefunden hast klickst du mit der rechten Maustaster auf das Bild und gehst auf Eigenschaften und kopierst die URL (Ich nehm als beispiel das LOGO des SimsZones Forum) diese URL geht so http://simszone.gamigo.de/forum/images/logo.gif
jetzt klickst du auf den Button IMG beim antwort schreiben und fügst die URL ein dann kommt das:
logo.gif
 
@Fish69,
Deine Bilder sind echt *Bilder meiner Träume*
Danke, das Programm werd ich mir holen, mal sehn, was bei mir noch an Fantasie übrig ist ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten