Musikdatei - Größe verringern!

Cyber

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
Krocsyldiphithic
Geschlecht
s

Hey Leute!

Also, ich hab da ein paar Lieder, dich ich gerne auf meinem Handy hätte und bereits habe. Das Problem ist nur folgendes: Die Dateien sind so groß, dass ich jetzt nur 5 Bilder knipsen konnte bis der Speicher voll war!

Kann mir jemand sagen wie ich die Dateigröße verändere? Wäre ganz lieb von euch!

GlG Cyber
 
Lad sie dir auf den PC und verringere mit einem Musikprogramm die Qualität, dann werden die Dateien automatisch kleiner. Für Handy-Mucke braucht du kaum 192kBit/s, da würde 64kBit/s völlig reichen, denke ich!
Wobei ich mich überhaupt frage, wozu man auf einem Handy Musik braucht... ich hoffe, du hörst die in de Öffentlichkeit dann auch mit Kopfhörer und nicht über Lautsprecher!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten