Wohin mit den Downloads?

kitty1306

Newcomer
Registriert
März 2008
Ich muss nochmal auf eure Hilfe hoffen.
Habe mir ein paar Sachen gedownloaded und wollte die Sachen (wie beschrieben) in den Ordner Downloads packen.
Aber diesen Ordner gibt es bei mir nicht?
Muss ich den selber erstellen?
Oder hab ich mich zu früh gefreut und ich kann die Sachen für Lebensgeschichten und Tiergeschichten gar nicht verwenden?

Liebe Grüße Kitty
 
Du hast dir deine frage im endefeckt schon selbst beantwortet.
Diesen ordner musst du erst erstellen,dann kannste die sachen da rein kopieren
 
Frage wäre halt, ob die Sachen dann auch in den sims-Geschichten auftauchen .....
 
ja tun sie ich habe selbst sachen die ich in sims2 verwende bei lebensgeschichte im download und sie funken alle und sind auch alle da:hallo:
 
Wo gibts dennn downloas dafür, oder muss man die gleichen nehmen wie bei sims 2 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell für die Geschichten gibt es nur wenig,und das wenige direkt von EA. Ansonsten halt die ganz normalen Downloads von Sims2 nehmen.Etliche davon funktionieren prima.Nur bei den Inselgeschichten gehen Gegenstände nicht, weil die ein anderes Kaufmenü haben.
 
Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage...
ich habe mir den Download-Ordner selbst gemacht...die Downloads funktionieren auch, aber bei dreien steht so ein Ausrufezeichen davor, und wenn ich drauf klicke, steht da was von Spiel überschreiben, oder so ähnlich...was ist da los?

Danke im Vorraus...lg Betterknower
 
Ich würe mal sagen das es sich dabei um Hacks handelt.Sobald ein original Gegenstand oder auch ein Verhalten umgeändert wurde erscheinen diese Ausrufezeichen.Solange dein Spiel ohne Probs weiterläuft brauchst du dir da keine Gedanken machen,falls dem nicht so ist ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das der Fehler von einer dieser Dateien ausgelöst wurde.
 
Zuerst hattest du doch gesagt sie funktionieren.Also wird es nicht am Ordner liegen.Um was für Downloads geht es denn ? Und was für eine Geschichte ?Und welche Probleme tauchen auf? Werden Skins nicht angezeigt oder sehen sie einfach falsch aus (zu hell).Bin kein Profi aber ich glaube manche Skins haben eine andere UVmap und sind daher etwas grell in den Geschichten.Bei Inselgeschichten kannst du Gegenstände vergessen (vielleicht funzt das wenn man die Sachen mit dem neuen Simpe bearbeitet keine Ahnung ob das andersartige Kaufmenue da berücksichtigt wird).Da du nicht sagst wo das Problem liegt kann man dir schlecht helfen.
 
Weil die Animationen höchst wahrscheinlich nicht für die Geschichten geschrieben wurden.Bei manchen Sachen werden bereits vorhandene Animationen miteinander verflochten, wenn diese gar nicht im Spiel vorhanden sind kann es somit auch nicht darauf zugreifen.Sorry da müsste man sich mit dem modden auskennen um das richtig umzuschreiben.
 
Als erstes musst du dich mit Simpe auskennen, dafür gibts einige Tuts. Am besten schaust du mal in den Bastelthread im Sims2 Bereich.Da kann dir wahrscheinlich eher jemand helfen, die kennen sich da besser aus wie ich.(ich kann gerade mal recollerieren und binnen)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten