Ladebildschirm

Min_92

Member
Registriert
September 2006
Ort
Minington
Geschlecht
M

Beim Ladebildschirm kommen ja immer so lustige Sätze, da ist mir die Idee gekommen, dass wir doch einen Thread machen könnten in den wir unsere Ideen für die Ladebildschirm-Sätze bei Sims 3 aufschreiben. Die Sätze sollten natürlich was mit den neuen Features zu tun haben. Ich mach mal den Anfang:
-Grundstücksgrenzen werden eingerissen
-Möbel werden neu gestrichen
-Nachbarn werden besucht
-Gesichter werden geglättet
-Arbeitsplätze werden errichtet
-Sonnenstand wird berechnet

so jetzt seit ihr dran, was fällt euch ein?
 
Ist zwar komisch, aber gut:

- es wird fleißig gealtert
- charakterzüge werden zugeordnet
- Jogging Wege werden geplant

....
 
-Hamsterroutine wird abgeschaft
-Zeitparadoxe werden gelöst
-Wünsche der Fans werden beachtet
-Blickpunkt wird auf die wichtigeren Dinge des Lebens gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wird's garnimma geben :)

Wieso, dass gibts doch jetzt schon immer seit Sims1. wieso sollten sie damit aufhören, wäre doch schade.
Am besten fand ich bei Simcity 4:
-Nacktpatch wird erstellt
-Berechnung welche Nachricht als nächstes Angezeigt wird:lol:
 
Oh...ich will eine Adult Version haben.
*fg*
 
Warum sollte das bei Sims 3 kommen, vielleicht bei einer Adult-Version.

oh du verstehst mich falsch! Eben weil es nicht im Spiel vorkommen wird, müssen es die Sims vorher machen.
Im geheimen Lade Bildschierm.
 
Boah, ey. War doch nur ein Witz. Ich finde auch es sollte eine Adult Version geben (Gibts ja bei Sims 2 schon haufenweise)^^ lol, ich müsste allerdings noch 4 Jahre warten... :lol:

Eben das is ja das Problem: Sims ist für KINDER, deshalb auch so langweilig im Gameplay.
 
Schon klar, EA haut sich selbst in die Pfanne und macht in nen Game aussagen einbauen wie "Bugs werden ignoriert" ... Wirft natürlich nen gutes Licht auf sie und sagt ja gaar nichts aus für die potentiellen Kunden ...


Sowas nennt man Sarkasmus oder Ironie (je nachdem). Das sind Sätze, die man nicht für bare Münze nehmen sollte... :naja:
 
Witzig ist was anderes, will kein Fass aufmachen aber eine 31 Jährige Person sollte schon wissen das sowas absolut nicht witzig ist. Hier laufen genug Minderjährige rum und die sollten meiner Meinung sowas nicht lesen müssen.

Zum Thema Adult Version:

Wofür eine Adult Version? Damit ich ohne verzerrung sehen kann wie die Sims sex haben? Damit meine Sims Rauchen, Saufen und Kiffen können? Darauf kann ich echt verzichten
Ich bin 21 Jahre alt, bin garantiert kein Pastor und spiele Sims 2 ohne Hacks oder Downloads und find nicht das es langweilig ist. Wenn ich Erotik sehen will dann spiel ich nicht die Sims 2. Ich find die Erotik Animationen in Sims 2 völlig in Ordnung und mehr detaillierter muss es wirklich nicht zu sehen sein, rauchen/saufen oder kiffen gehört nicht in die Sims rein. Lasst uns mal zum Thema zurückkommen ^^

Sowas nennt man Sarkasmus oder Ironie (je nachdem). Das sind Sätze, die man nicht für bare Münze nehmen sollte... :naja:

Ich weiß was Sarkasmus/Ironie ist, aber man sollte mal realistisch bleiben, sowas würde EA niemals einfügen da sie den Humor dazu nicht teilen würden und nicht alle Leute mit Ironie und Sarkasmus gelehrt sind wie du und ich ^^

Du verstehst viel Spaß, was? :naja:

Jep verstehe viel Spaß, aber was an die Sätze die von Blauefee gepostet worden sind witzig sein soll versteh ich nicht, könntest du mir aber bitte erklären.

Aber wenn es euer Humor ist dann helf ich natürlich mit:

- Drogenjunkies sterben durch Überdosis
- Omas werden überfallen
- Frauen werden windelweich geschlagen

wie witzig haha ...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Käufer werden veräppelt
-User werden gezüchtigt
-Blaue und schwarze Bildschirme werden konfiguriert
-Hilfe-dauerverbindung via WLAN zum EASupport wird vorbereitet

 
- Sims benehmen sich ab jetzt wieder
- Die Spuren ihrer Abwesendheit werden entfernt
- Partygäste werden nach Hause geschickt
- Anti Müdigkeitscreme wird aufgetragen

(Hintergrund dazu: Die Sims feiern wilde Partys während ihr nicht gespielt habt da sie dann wieder "Frei" sind ^^)

Oder

- Sims werden geweckt
- Sims machen sich frisch
- Künstliches Lächeln wird aufgesetzt
- Sims ärgern sich heimlich über die Kurze nacht.
 
Ich weiß was Sarkasmus/Ironie ist, aber man sollte mal realistisch bleiben, sowas würde EA niemals einfügen da sie den Humor dazu nicht teilen würden und nicht alle Leute mit Ironie und Sarkasmus gelehrt sind wie du und ich ^^

Das meinte ich mit Ironie. Dass EA das genau so wenig einfügen wird wie "Spielerwillen wird deaktiviert" ist doch vollkommen klar. Das war einfach nur eine andere Art, unterschwellige Kritik zu äußern. Genau das meinte ich mit "nicht alles für bare Münze nehmen".

Ich beziehe mich da aber auch nur auf die Sätze von asta. So Beiträge wie der zitierte von Blaufee, muss für mich auch nicht sein, da gebe ich dir Recht. Diese Art Humor ist an mir auch vorbei gegangen.

Übrigens will ich auch eine adulte Version! Sex usw. sind mir da aber egal, ich will nur ALLE Bedürfnisse kontrollieren können, und kein vereinfachtes Kinderspiel. Das kann man auch unter adulter Version verstehen ;)
Zum restlichen, adulten Zeugs wird es genug Hacks geben.

@kurtzocker: Sims 2 hat NICHT Kinder als Zielgruppe! Wenn du dich erinnerst, wird das Spiel in deinem geliebten Amerika nur an Teens verkauft. Nur hier ist es ohne Altersbeschränkung (was ich fast genauso dämlich finde, vor 6 Jahren kann man das eh nicht spielen, und ich finde den Tod zu gruselig für Kinder)

Noch was zum Thema:

- Die Hand Gottes wird kreirt
- Grundstücksgrenzen werden gesprengt
- Chaos wird verbreitet (ihr wisst schon, selbstbestimmte Sims und so)

-Käufer werden veräppelt
Auch sehr schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich auch noch okay aber das mit den Drogen ging einfach zu weit und war keineswegs mehr lustig -.-
 
Schon klar, EA haut sich selbst in die Pfanne und macht in nen Game aussagen einbauen wie "Bugs werden ignoriert" ... Wirft natürlich nen gutes Licht auf sie und sagt ja gaar nichts aus für die potentiellen Kunden ...



Sonst geht es dir gut oder? Was soll daran witzig sein? Das Spiel ist für Kinder sowie Erwachsene und die Kinder sollen natürlich lesen dürfen "Joints werden gedreht". Hier in dem Thread geht es darum witzige sprüche für den Ladebildschirm zu finden und nicht um seine kranke geistige ergüsse von sich zugeben, ich kann kotzen wenn ich solche sachen lese!

Du kennst woll keinen sarkasmus, wie? Das das dort nicht wirglich stehen sollte müste doch jeden klar sein.
Außerdem was regst dich auf? Hier im Forum werden ganz andere Dinge besprochen.

Sorry wenn ich ein bisschen hier über die Strenge geschlagen habe, und vieleicht das Thema ein bisschen verkannt habe. Sollte ja nur Witzig sein. ein bisschen schwarzen humor halt.
Aber das du mich jetzt hier so nieder machst ist für dich woll ok?

Aber na gut ich lösche es. Aber dann müst ihr auch euch meine Zitate löschen. OK .

Nochmals sorry dafür. Ich sah nichts dabei. Steht doch hier im Forum viel schlimmere zeug.

Und das EA woll keinern unserer sehr Kreativen Einfälle woll übernimmt ist auch allen glar?
 
Zuletzt bearbeitet:
-waschbecken werden geschrottet
-ladezeit wird berechnet
 
- behinderte Krüppel werden geboren
- arrogante Sims werden immer reicher
- andersdenkende werden verbrannt
- Mittelalterverfassungen treten in Kraft
- Hexen sind das Grauen
- Arme werden zu Sklaven
- Zeitreisende werden wieder zurückgeschickt

Das ist genauso Niveaulos wie das mit den Drogen, warum machst du dich eigentlich ständig über Krüppel lustig? Und warum überhaupt diese Parodie auf das Mittelalter. Immerhin gibt es bei den Sims sogar Ehen zwischen Homosexuellen, da sind die Sim schon weiter als viele Länder auf dieser Erde.
 
Und was willst du mit diesr Aufmerksamkeit erreichen?! Ich hab dir übrigens auch nicht vorgeworfen was gegen Homosexuelle zu haben.
 
Ich hoffe doch sehr, dass EA die Sätze bei der Ladezeit wieder dabei nimmt, ist ja tradition. Die lassen sich bestimmt wieder was einfallen..obwohl manche Sätze von euch echt gelungen sind^^

-Die Nachbarschaft wird erforscht.
(net grad einfalsreich^^)

Aber warum dann plötzlich Sätze gepostet werden wie von @kurtzocker, man könnte glatt meinen, ihr spielt nicht Sims, sondern wollt nur in Simsforums ärger verbreitet.

Mal ehrlich von solchen Sätzen hat doch wohl niemand etwas. Und sollte jemand nicht gerade erfreut darüber sein, dass EA nun auch noch nen dritten Teil herraus bringt, sollte dieser sich doch besser im Thread von Sims 2 aufhalten, als das Spiel und die Vorfreude der anderen Simsfans zu verderben.
 
- behinderte Krüppel werden geboren
- arrogante Sims werden immer reicher
- andersdenkende werden verbrannt
- Mittelalterverfassungen treten in Kraft
- Hexen sind das Grauen
- Arme werden zu Sklaven
- Zeitreisende werden wieder zurückgeschickt

Sonst ist aber alles klar bei dir oder? Bekommen dir die Ferien vielleicht nicht?

Lass das sein bevor ich richtig ärgerlich werde.

Hexlein

Edit:
Ich hab nix gegen Homosexuelle, ich habe viele Freunde, die schwul oder lesbig sind^^ Es geht nur ums PRINZIP! Und ich will Aufmerksamkeit auf mich erregen^^

Du hast meine Aufmerksamkeit - ob dir die allerdings guttut wage ich doch zu bezweifeln.
 
Schon klar, EA haut sich selbst in die Pfanne und macht in nen Game aussagen einbauen wie "Bugs werden ignoriert" ... Wirft natürlich nen gutes Licht auf sie und sagt ja gaar nichts aus für die potentiellen Kunden ...



Sonst geht es dir gut oder? Was soll daran witzig sein? Das Spiel ist für Kinder sowie Erwachsene und die Kinder sollen natürlich lesen dürfen "Joints werden gedreht". Hier in dem Thread geht es darum witzige sprüche für den Ladebildschirm zu finden und nicht um seine kranke geistige ergüsse von sich zugeben, ich kann kotzen wenn ich solche sachen lese!

Du verstehst viel Spaß, was? :naja:

Sowas nennt man Sarkasmus oder Ironie (je nachdem). Das sind Sätze, die man nicht für bare Münze nehmen sollte... :naja:

Witzig ist was anderes, will kein Fass aufmachen aber eine 31 Jährige Person sollte schon wissen das sowas absolut nicht witzig ist. Hier laufen genug Minderjährige rum und die sollten meiner Meinung sowas nicht lesen müssen.

Zum Thema Adult Version:

Wofür eine Adult Version? Damit ich ohne verzerrung sehen kann wie die Sims sex haben? Damit meine Sims Rauchen, Saufen und Kiffen können? Darauf kann ich echt verzichten
Ich bin 21 Jahre alt, bin garantiert kein Pastor und spiele Sims 2 ohne Hacks oder Downloads und find nicht das es langweilig ist. Wenn ich Erotik sehen will dann spiel ich nicht die Sims 2. Ich find die Erotik Animationen in Sims 2 völlig in Ordnung und mehr detaillierter muss es wirklich nicht zu sehen sein, rauchen/saufen oder kiffen gehört nicht in die Sims rein. Lasst uns mal zum Thema zurückkommen ^^



Ich weiß was Sarkasmus/Ironie ist, aber man sollte mal realistisch bleiben, sowas würde EA niemals einfügen da sie den Humor dazu nicht teilen würden und nicht alle Leute mit Ironie und Sarkasmus gelehrt sind wie du und ich ^^



Jep verstehe viel Spaß, aber was an die Sätze die von Blauefee gepostet worden sind witzig sein soll versteh ich nicht, könntest du mir aber bitte erklären.

Aber wenn es euer Humor ist dann helf ich natürlich mit:

- Drogenjunkies sterben durch Überdosis
- Omas werden überfallen
- Frauen werden windelweich geschlagen

wie witzig haha ...

Du kennst woll keinen sarkasmus, wie? Das das dort nicht wirglich stehen sollte müste doch jeden klar sein.
Außerdem was regst dich auf? Hier im Forum werden ganz andere Dinge besprochen.

Sorry wenn ich ein bisschen hier über die Strenge geschlagen habe, und vieleicht das Thema ein bisschen verkannt habe. Sollte ja nur Witzig sein. ein bisschen schwarzen humor halt.
Aber das du mich jetzt hier so nieder machst ist für dich woll ok?

Aber na gut ich lösche es. Aber dann müst ihr auch euch meine Zitate löschen. OK .

Nochmals sorry dafür. Ich sah nichts dabei. Steht doch hier im Forum viel schlimmere zeug.

Und das EA woll keinern unserer sehr Kreativen Einfälle woll übernimmt ist auch allen glar?

Info: Ich bezog mich auf einen Beitrag von Blauefee der vor mich gemacht wurde und offenbar gelöscht wurde. Weiss nicht ob sie es selber gemacht hat oder es von einem Mod gemacht wurde ...

Sehr geehrte Blauefee,

Mich würde mal gerne Interessieren WO ich dich beleidigt habe, villeicht kann ich deinen Gedankengang dann verstehen. Etwa weil ich deine o.g "Ideen" als kranke geistige ergüsse bezeichnet habe? Als was bitte kann man das denn sonst bezeichnen? Was haben solche Sprüche in einem Spiel zu suchen das auch für Kinder ist? Was haben solche Sprüche in einem Forum zu suchen wo sich massig Kinder aufhalten? Der Thread wurde von der Themenposterin nicht als "Fun" Sammlung kategoriert und dementsprechend denk ich das konstruktive Vorschläge angebracht wären, ich versteh den Humor der von dir geposten Sätze nicht tut mir leid. Das mit EA und "Bugs werden ignoriert" war sicherlich eine fehleinschätzung von mir, bei deinen Sätzen bleib ich bei meiner Meinung.

Du brauchst nun keinen Rachefeldzug gegen mich starten nur weil ich deiner Bitte nicht nachkomme das Zitat von dir zu löschen damit du dich in irgendeinerweise aus der sache ziehen kannst. Nach dem Ton in dem du in diesem Thread geantwortet hast habe ich es abgelehnt das Zitat zu löschen und dabei bleibe ich auch.
Ich denke ein Mod hat sehr wohl schon das Thema geprüft und die hätten meine Postings längst gelöscht wenn jegliche Beleidigungen enthalten wären.

Ich stelle mich natürlich gerne der Prüfung eines Moderators, wenn er der Meinung ist ich habe dich beleidigt kann er meine Postings gern löschen und mich verwarnen. Habe mir nichts vorzuwerfen.

Ich bin 21 Jahre alt und sehe mich nicht als Moralapostel, aber ich weiß was sich gehört und was nicht. In einem Forum gehören sätze wie "ein schuss wird gesetzt" nicht herein wo zumal noch kleine Kinder anwesend sind. Witzig waren die Sätze jedenfalls nicht da jährlich zig Leute wegen genau soetwas sterben, wenn du mich als Moralapostel siehst, okay ... akzeptier ich ..

grüße

Sharki

Hallo - was geht denn hier ab :)

Könnt ihr sowas nicht mit ein bisschen mehr Humor nehmen. Ich finde das auch nicht gut mit den Drogen aber jeder Mensch hat nun mal einen anderen Humor.

Blaufee hat ihren Post gelöscht - bitte Sharki nimm das bitte auch aus dem Zitat raus.

Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde ich mir wünschen.

Hexlein :hallo:
 
Marienkäfer werden freigelassen
Blumensamen werden gesät
Schneeflocken werden angemalt
Kleidung wird gewaschen

*Harmonie reinbringen will in den Fred*
;)
 
Ich bin schon gespannt ob wir irgendeinen der hier vorgeschlagenen Sätze tatsächlich im Spiel wiederfinden, wär doch cool, oder?
Ich hab noch was:
- geselschaftliche Norme werden aufgestellt
- wildfremde Menschen werden aus dem Whirpool verscheucht
 
Hallo - was geht denn hier ab :)

Könnt ihr sowas nicht mit ein bisschen mehr Humor nehmen. Ich finde das auch nicht gut mit den Drogen aber jeder Mensch hat nun mal einen anderen Humor.

Blaufee hat ihren Post gelöscht - bitte Sharki nimm das bitte auch aus dem Zitat raus.

Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde ich mir wünschen.

Hexlein :hallo:

Servus Hexlein,

Ich konnte es nicht mit Humor sehen, verstehe aber das jeder einen anderen Humor hat. Werd in Zukunft solche Scherze "übersehen" ;)

Habe zwei Beiträge von mir (der eine mit dem zitat und die antwort auf blaufees gelöschten posting) gelöscht. Die Sache ist nun erledigt denk ich.

freundliche grüße ^^

Sharki :hallo:
 
Das ist genauso Niveaulos wie das mit den Drogen, warum machst du dich eigentlich ständig über Krüppel lustig? Und warum überhaupt diese Parodie auf das Mittelalter. Immerhin gibt es bei den Sims sogar Ehen zwischen Homosexuellen, da sind die Sim schon weiter als viele Länder auf dieser Erde.






ich spiele seit zwei jahren mit einem homosexuellen paar ....ehen gibt es im spiel nicht !nur lebensgemeinschaften! ........wenn das endlich geändert würde , das wäre genial. so weit sind die sims dann doch nicht , genau wie im realen leben. es gibt nur einige länder die kein problem haben , wenn homosexuelle heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich das mit den "Krüppeln" beim ersten mal überlesen habe... Wäre ich Mod, wäre er da wohl eher geflogen als bei dem Kommentar im anderen Threat, der war dagegen ja fast harmlos...

Zum "Homosexuelle und Ehe" Thema: Die Ehe IST eine Lebensgemeinschaft. Oder als was seht ihr sie? Als Knechtschaft?
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben, und ewig zu binden..."

Sims ist in dem Sinne sogar weiter als wir. Was mich übrigens immer wieder erstaunt im Spiel, aber erfreut. Auch wenn ich nur wenige, homosexuelle Sims habe. Die meisten finde ich zu hübsch, um sie ohne leibliche Kinder leben zu lassen ;)
Aber wenigstens können die homosexuellen Sims ganz ohne Probleme Kinder adoptieren. Versucht das mal, in Deutschland oder Amerika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass ameaflavacento die Ehe in Frage stellen wollte (wobei ich dein Knechtschaft-Bild ja nur zu toll finde :D), sondern darauf hinweisen, dass es eben nicht die Option "Heiraten" für gleichgeschlechtlich liebende Sims gibt.
 
@swjo......hab dir eine pn geschrieben !

Ich denke mal nicht, dass ameaflavacento die Ehe in Frage stellen wollte (wobei ich dein Knechtschaft-Bild ja nur zu toll finde :D), sondern darauf hinweisen, dass es eben nicht die Option "Heiraten" für gleichgeschlechtlich liebende Sims gibt.

Wir haben gerade festgestellt, dass das Missverständnis darauf beruhte, dass sie die Ehe aus rechtlicher Sicht gesehen habe, ich aber eher aus emotionaler.

Gefühlsmäßig ist Ehe und Lebensgemeinschaft ja fast das gleiche, vom Ring und einem Stück Papier mal abgesehen. Aber rechtlich gesehen ist da schon ein gewaltiger Unterschied, leider leider.
 
Ah, okay. Und ja, leider leider.

Apropos Ehe bei den Sims: Ich habe ja akzeptiert, dass die Sims den Hochzeitsring kulturell bedingt an der linken Hand tragen... aber wieso denn auf dem mittleren Finger? :confused: Mag sein, dass das comicartig wirken soll, aber ich finde das irgendwie blöd und hoffe, dass sie das ändern...
 
Ah, okay. Und ja, leider leider.

Apropos Ehe bei den Sims: Ich habe ja akzeptiert, dass die Sims den Hochzeitsring kulturell bedingt an der linken Hand tragen... aber wieso denn auf dem mittleren Finger? :confused: Mag sein, dass das comicartig wirken soll, aber ich finde das irgendwie blöd und hoffe, dass sie das ändern...

Das ist mir nicht mal aufgefallen...
Ich mache um Sims-Hochzeiten eh selten so ein getöse. Meist heiraten die still und heimlich für sich. :lol: Nicht das ich was gegen die Ehe habe, aber bei den Sims muss es - im Gegensatz zum realen Leben- nicht romantisch sondern schnell sein. Damit es ganz bald Kinder geben kann =)
 
Ich glaube, in amerika tragen sie die Ringe anders, wo, weiß ich aber nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten