Downloads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2007
Alter
29
Ort
Essen
Geschlecht
m

Hii ich spiiele ja haupsächliich mit downloads (momentan sims2)
ich habe eiqentlich vor mir sims 3 zu kaufen wenn es auf dem markt ist.
Meint ihr es werden pünktlich oder ein paar wochen später schon downloads wie bei simgedoehns oder 4esf zubekommen sein?

LG marv
 
Erst einmal muss jemand so glorreiches wie Quaxi kommen, der heraus bekommt, wie man neue Gegenstände usw. erstellen kann. Das ganze wird sicher also eine Weile nach Erscheinen dauern. Zumal die meisten auch erst einmal selber spielen wollen.

Auf kurz oder lang werden wir aber sicher mit Downloadseiten mit großer bis mieser Qualität überflutet sein. ;)
 
Ich hab auf 4players gelesen, dass EA diesmal gleich einige Moddingtools dem Spiel beilegen will - damit könnten sie der Community gleich einen super start ermöglichen. Wenn das wirklich stimmt, dann weren nach den ersten Wochen warscheinlich Leute auftauchen, die erst Sims2-Objekte konvertieren und dann auch neue Objekte erstellen.
 
hm...ok ^^ aber ich finde es auch i.wie doof von EA das sie nicht sofort "moderne" möbel/gegenstände in das spiel packen. Denn ich finde die bis jetz erschienenden orginalen EA objekte i.wie langweilig, damit kann man nich sooo viiel pepp in ein haus bringen ...

LG marv
 
hm...ok ^^ aber ich finde es auch i.wie doof von EA das sie nicht sofort "moderne" möbel/gegenstände in das spiel packen. Denn ich finde die bis jetz erschienenden orginalen EA objekte i.wie langweilig, damit kann man nich sooo viiel pepp in ein haus bringen ...

LG marv

Wurde hier schon öfter gesagt, aber ich sage es gerne noch mal: Aus EA Sicht SIND diese Möbel modern. Irische Häuser sind voll mit diesen Möbeln, und Amerikanische sollen es wohl auch sein.
Europäer haben nur einen anderen Stil.

Schau dir mal auf MTS und TSR ein paar Möbel von amerikanischen Usern an. Da wirste schon einen Unterschied zu europäischen feststellen.
 
Aus EA Sicht SIND diese Möbel modern. Irische Häuser sind voll mit diesen Möbeln, und Amerikanische sollen es wohl auch sein.

Und ich wiederhole auch gerne noch mal, dass EA dann wohl in einer furchtbaren Gegend leben muss, denn ich habe in keinem amerikanischen Haus solche abscheulichen Möbel gesehen (auch nicht im Möbelhaus). :ohoh:
 
Gut, das mit Amerika hatte mir ein anderer User in einem anderen Threat bestätigt, lege dafür also nicht meine Hand ins Feuer =)
Im Westen Irlands aber, ist das Gang und Gebe. Und wenn ich mir so viele amerikanische Soaps angucke, ist der Geschmack da auch ähnlich. Sehr dunkel, alles.
 
Klar gibt es Familien bei denen auch alles IKEA oder modern ist ... aber der größeteil lebt eben so dunkel und "älter". Halt Maxis Artig.

Wie gesagt ich war mal in Amerika und in den Häusern in denen ich war, sah alles so aus wie in Sims 2.
Aber kommt sicherlich auf den Teil Amerikas an, indem man ist/war :hallo:
 
nagut wenn man soweit denkt :D gebe ich euch recht ^^
aber wenn sie doch wissen, es erscheint auch in deutschland oder wo anders, können sie doch amerikanische/irländische und deutsche/andere Möbel in das spiel intigrieren.

:D LG marv
 
Leute ihr solltet mal folgendes bedenken:

The Sims ist ein Globales Game, in wievielen Länder wird Sims gespielt? Gibt es überhaupt ein Land das nicht dem Sims Fieber verfallen ist? Die Asiaten wünschen sich bestimmt auch mehr Asia Flair ins Spiel, die Afrikaner wünschen sich bestimmt auch traditionelle Afrikanische Möbel. Zu Moderne Möbel wirken zu futuristisch und das mögen einige halt nicht denke das wirkt auch in Ländern wo der Future Flair noch nicht gegenwärtig ist ziemlich blöd. Wie ihr villeicht merkt kann man es niemanden recht machen und EA bzw. Maxis setzt/e gezielt auf normale Möbel, ich denke mit dem was Maxis eingebaut hat kann man zufrieden sein, zur not loadet man sich halt was runter. EA könnte sicherlich Länderspezifische Möbel erstellen aber habt ihr eine Ahnung wieviel Länder da "bedient" werden müssten und wielang es dauert ein Modell zu erstellen, es zu skalieren und zu skinnen? Dann dauerts noch viel länger bis zum Release ..
 
Sharki da muss ich dir recht qeben :D
aber asiaten haben es doch schon teilweise in gute reise bekommen ^^
aber naja warten wir erstmal auf sims3, wenn es denn mal kommt -.-*
steht nun eigentlich mal fest wann es kommt?

LG marv
 
Klar gibt es Familien bei denen auch alles IKEA oder modern ist ... aber der größeteil lebt eben so dunkel und "älter". Halt Maxis Artig.
Wie gesagt ich war mal in Amerika und in den Häusern in denen ich war, sah alles so aus wie in Sims 2.
Aber kommt sicherlich auf den Teil Amerikas an, indem man ist/war :hallo:

*lol* Das trifft aber genauso gut auf Deutschland zu. ;) Und ich habe auch eine Weile in den USA gelebt (Ostküste), da war es echt ganz "normal". Aber auch in San Fransisco hatten wir helle Möbel (vielleicht etwas klobig, aber bei den amerikanischen Bettengrößen... :rolleyes:) - kommt wahrscheinlich nicht nur auf den Teil Amerikas, sondern auf den Geschmack der Familie an. Wir sollten also nix verallgemeinern. ;)


Zu Moderne Möbel wirken zu futuristisch und das mögen einige halt nicht denke das wirkt auch in Ländern wo der Future Flair noch nicht gegenwärtig ist ziemlich blöd.

Mir geht es nicht um "Future Flair", sondern ehrlich gesagt um einfarbige und vor allem auch mal helle Möbel - diese Blümchen und grün-rot-Kombinationen treiben mich in den Wahnsinn, nicht die Möbelform. *g*
 
irländische

:D LG marv

*flüster* Pssst.... das heisst IRISCHE. Die Menschen da heissen ja auch Iren und nicht Irländer. :lol:
Erinnert mich an einen peinlichen Versprecher meinerseits.... "Ich bin auch Deutschländer!" :lol:

EDIT: Vor ca. 10-15 Jahren sah Ikea aus, als hätte man drei Sperrholzbretter zusammen genagelt. Aber jetzt gibt es da wirklich schöne und super edel aussehende Sachen. Sooo schön!
Nur in manchen Dingen sau teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass es auch zu Sims3 früher oder später Downloads geben wird. Warum auch nicht. Wie man sieht, gibt es ja immer viele, denen die Maxis-Sachen nicht gefallen ;)
Ich downloade auch gern mal modernere Möbel, aber im großen und ganzen finde ich doch, dass Maxis versucht hat, für jeden was zu machen. Was Asiatisches, was Countrymäßiges, Jugendstil, Marrokkanisch...
Und ich weiß gar nicht was ihr habt von wegen dunkel - fast alle Möbel sind doch in hell mittel und dunkel erhältlich, oder nicht? Und es gibt auch Sofas OHNE Blümchenmuster! ^^

Zu Ikea: Also wenn man jung ist, noch nicht viel Geld verdient und eine eigene Wohnung will, ist Ikea glaub ich das beste, was einem passieren kann... Man kann da ziemlich billig ziemlich tolle Sachen finden, wenn man lange genug sucht! Meistens ist es dort dann aber doch so, dass man denkt: "Wow, diese Couch - aber mit nur zwei statt drei Sitzen" oder "GENAU den Teppich - aber bitte nur halb so groß" - und da ist man dann echt verloren. Sowas gibts nicht. ^^ Soviel zu meinen Ikea-Erfahrungen.
 
Jep die Möbel sind in vers. Farben erhältlich, aber trotzdem entsprichts nicht jedem geschmack. Aber mal abwarten was EA uns dieses mal vorlegen wird. Bin gespannt und bin sicher das für jeden das richtige dabei sein wird :)

Ikea und billig? War ich in nen teuren Ikea? :P Also ne Couch krieg ich bei nen anderen grossen regionalen Möbelhaus um einiges billiger ;-)
 
Bei den Maxis Sachen gefallen mir meistens die Sofas in einer Form, aber der Bezug von einem anderen Sofa. Und da ist man dann schon wieder aufgeschmissen. Entweder hübscher Stoff, oder hübsche Form...

Ausserdem passt fast nichts wirklich schön zusammen. Nee nee, also ich könnte ohne Downloads nicht mehr leben, in dem Punkt. Alleine schon deswegen, weil sich bei 30 Familien die Einrichtungen sonst SEHR wiederholen würden.
 
Bei den Maxis Sachen gefallen mir meistens die Sofas in einer Form, aber der Bezug von einem anderen Sofa. Und da ist man dann schon wieder aufgeschmissen. Entweder hübscher Stoff, oder hübsche Form...

Genau das Problem haben sie ja jetzt mit dem neuen einfacheren Kolorieren von Objekte gelöst.
 
Ich denke, mit dem Downloaden warte ich erst mal ein, zwei Monate. Denn was ich mir am Anfang gedownloadet habe, ist echt größter Mist und hat überhaupt keine Qualität. Bis da Qualität drinne ist, werde ich mich mit den Maxis-Sachen begnügen. Außerdem: Großer Vorsatz: Mein Downloadordner soll viel übersichtlicher werden...:D

EDIT: Aber zu dem "im-spiel-neu-colorieren"...ich denke nicht, dass dadurch das Verlangen nach modernen Möbeln gestillt sein wird. Habt ihr euch mal die Screens angesehen? Super-alte Blümchenmuster und sowas. Hoffentlich werden die noch ein bisschen moderner...:(
 
Genau das Problem haben sie ja jetzt mit dem neuen einfacheren Kolorieren von Objekte gelöst.

Abwarten. Ich traue dem Braten noch nicht. Die Bilder bzw. die darauf abgebildeten Möglichkeiten, wären mt Sims 2 genauso möglich gewesen, wenn man nur mal zusammenhängende Sets gemacht hätte. Noch sehe ich da keine glorreiche Neuerung.
 
Jep die Möbel sind in vers. Farben erhältlich, aber trotzdem entsprichts nicht jedem geschmack. Aber mal abwarten was EA uns dieses mal vorlegen wird. Bin gespannt und bin sicher das für jeden das richtige dabei sein wird :)

Nee das meinte ich ja gar nicht. Ich glaube das geht auch gar nicht, oder? Dass für wirklich JEDEN Geschmack was dabei ist? Das Spiel würde ja meine Festplatte sprengen ^^

Ikea und billig? War ich in nen teuren Ikea? :P Also ne Couch krieg ich bei nen anderen grossen regionalen Möbelhaus um einiges billiger ;-)

Och, also ich hab für zwei Lampen ein Regal und nen Vorhang keine 30 Euro bezahlt. ^^
 
Weis einer, ob die das neue kolorierungssystem auch auf Tapeten und Böden anwenden wollen? Das würd ichpersönlich super finen, denn erstens sieht dann das Böden/Tapetenmenü aufgeräumter aus und 2. muss ich mich dann nicht immer ärgern, wenn mir irgendein Tapetenmuster super gefällt, aber die Farbe, die ich brauche, nicht dabei ist.
 
Nee das meinte ich ja gar nicht. Ich glaube das geht auch gar nicht, oder? Dass für wirklich JEDEN Geschmack was dabei ist? Das Spiel würde ja meine Festplatte sprengen ^^



Och, also ich hab für zwei Lampen ein Regal und nen Vorhang keine 30 Euro bezahlt. ^^

Ne jeden Geschmack kann mans nicht recht machen, das stimmt. Man darf aber auch nicht zu wählerisch sein bei einem Spiel. Wie gesagt ich spiel The Sims 2 ohne Downloads und find immer etwas, die Einrichtung ähnelt sich auch nicht mit den der anderen Sims die ich gespielt hab. Bin ganz zufrieden, klar könnte mehr sein aber wie gesagt EA kann keine 2500 gegenstände mitliefern.
 
The Sims ist ein Globales Game, in wievielen Länder wird Sims gespielt? Gibt es überhaupt ein Land das nicht dem Sims Fieber verfallen ist? Die Asiaten wünschen sich bestimmt auch mehr Asia Flair ins Spiel, die Afrikaner wünschen sich bestimmt auch traditionelle Afrikanische Möbel.
Da wär ich mir nicht so sicher. Der asiatische Computerspielemarkt tickt schon mal völlig anders, als der europäische/amerikanische, würde mich stark wundern, wenn Sims2 da ein Blockbuster wäre. Vom afrikanischen Spielemarkt weiß ich nichts, den würde ich stark vorurteilsbehaftet mal für nahezu nicht existent halten.
Dazu kommt, dass die Leute z.B. in Japan und Korea - in Afrika wird das nicht groß anders sein - die "städtisch" leben und vermögend genug sind, um entsprechende Computerhardware zu haben, auch europäisiert/amerikanisiert sind, kein moderner Japaner trägt (außer zu besonderen Anlässen) einen Kimono und Tatami-Matten und Futons sind in modernen Wohnungen/Häusern mittlerweile auch eher selten anzutreffen. Es hat schon seinen Grund, weshalb beispielsweise IKEA nicht in jedem Land ein völlig eigenes Angebot hat.

Und mal Hand aufs Herz: Wieviel Bedarf nach Dirndln und Lederhosen kann man denn einem Deutschen unterstellen, ohne in unrealistische Klischees zu verfallen?
 
Und mal Hand aufs Herz: Wieviel Bedarf nach Dirndln und Lederhosen kann man denn einem Deutschen unterstellen, ohne in unrealistische Klischees zu verfallen?

Der Teufel weiss, wo dieses Klischee überhaupt her kommt. Allenfalls Bayern tragen sowas, und die sehen sich selbst oft ja eben auch als "Bayern" und nicht als "Deutsche".

Ich finde die Kimonos in Sims vor allem hässlich... echte sehen schöner aus!
 
Da wär ich mir nicht so sicher. Der asiatische Computerspielemarkt tickt schon mal völlig anders, als der europäische/amerikanische, würde mich stark wundern, wenn Sims2 da ein Blockbuster wäre. Vom afrikanischen Spielemarkt weiß ich nichts, den würde ich stark vorurteilsbehaftet mal für nahezu nicht existent halten.
Dazu kommt, dass die Leute z.B. in Japan und Korea - in Afrika wird das nicht groß anders sein - die "städtisch" leben und vermögend genug sind, um entsprechende Computerhardware zu haben, auch europäisiert/amerikanisiert sind, kein moderner Japaner trägt (außer zu besonderen Anlässen) einen Kimono und Tatami-Matten und Futons sind in modernen Wohnungen/Häusern mittlerweile auch eher selten anzutreffen. Es hat schon seinen Grund, weshalb beispielsweise IKEA nicht in jedem Land ein völlig eigenes Angebot hat.

Und mal Hand aufs Herz: Wieviel Bedarf nach Dirndln und Lederhosen kann man denn einem Deutschen unterstellen, ohne in unrealistische Klischees zu verfallen?

Danke für den Interessanten Beitrag aber man muss das immer zweierlei sehen, in Asien kann man leider nicht mehr so ganz von "Game Markt" sprechen, in der Türkei (bin selber Türke und seh es oft genug) war es bis vor kurzen legal im Geschäft (!!!) illegale Raubkopien zu verkaufen und zu kaufen. Aktuell findet man trotz des Verbots noch Händler die trotzdem illegal Spiele verkaufen, die Sims 2 mit allen Add Ons kriegt man dort schon für umgerechnet 8 Euro. In Thailand, Japan, China ist es glaub ich auch Alltag das dort Raubkopien ohne Gesetzliche probleme konsumiert werden. Was ich mit dem o.g Beitrag sagen wollte ist halt das es zuviele vers. Stile und Konsumenten gibt aus vers. Nationen das man es halt nicht allen recht machen kann und ein mittelding gefunden werden muss.

Also mal zum Thema?!

Sims 3 ist nicht mal auf dem Markt und du redest schon von Downloads? :scream:...Das ist zum lachen. Sorry!

Er möcht halt ein paar Sachen erfahren, wo liegt das problem? Das belebt das Forum und nen Forum lebt schließlich von Beiträgen. So unsinnig ist der Thread nicht ;)
 
In Thailand, Japan, China ist es glaub ich auch Alltag das dort Raubkopien ohne Gesetzliche probleme konsumiert werden.

Uiuiui, da würde ich stark aufpassen. China und Japan kann man nicht vergleichen, dazwischen liegen einfach mal Welten. Und in Japan sind Raubkopien keineswegs ohne Probleme erhältlich, im Gegenteil: Japan hat gegenüber Taiwan schon öfters mal außenpolitischen Druck ausgeübt, wenn es zum Thema Urheberrechte etc. kam.

An und für sich wäre ein "Fremde Länder" AddOn viel besser, wenn man z.B. "Asia-Flair" (was auch immer das sein soll :rolleyes:) oder bayrische Dirndl und ein 8x16-Gitter-Bierzelt mit einbauen will. *g*
 
Okay Japan war jetzt aus unwissenheit genannt, hab vermutet das wär da genauso der fall. Bei China und Thailand ist es aber wirklich so.
Ein Fremde Länder Add-On wär doch wirklich mal was feines, genug Stoff dafür gibt es sicherlich. Asiatische Kunstgegenstände, Möbel und Kleidung, Orientalische Möbel und Kleidungsgegenstände etc.
 
In Thailand, Japan, China ist es glaub ich auch Alltag das dort Raubkopien ohne Gesetzliche probleme konsumiert werden.
In Thailand und China mag es so sein, dass in großem Maße und in gewerblichem Umfang (Chinesische Plagiateure zahlen im Allgemeinen regulär Steuern!) Raubkopien erstellt, in Korea und Japan eher nicht. Ist aber gar nicht der Punkt, der Spiele-Markt tickt da wie gesagt einfach ganz anders - Spiele, die in Europa und Amerika absolute Blockbuster sind, finden in Asien kaum Beachtung und Spiele, die dort Kassenschlager sind (z.B. japanische Adventures) finden praktisch niemals hierher. Nicht ohne Grund führen XBox360 und PS3 in Asien ein absolutes Nischendasein.

Nebenbei bemerkt, vermute ich dass Sims2 zumindest für einen Japaner, dürfte aber für die meisten asiatischen Nationen zählen, vom ganzen "Spiellebensgefühl" her viel zu fremd ist.
 
Ähm..? gibt es eigentlich schon eine chinesische Kopie von Sims oder sim city?? Die kopieren ja alles, auch Kopierer^^
Ich hab mal gehört,das 90% aller Japaner (oder aller Japanischen Familien??)ein Nintendo DS haben.Da is der PC Markt nich so groß.(Das heißt das sich Sims 3 nicht so gut allein von den Geräten verkaufen wird,weil Sims ja eigentlich hauptsächlich ein PC spiel ist.)Außerem, der Konsolenmarkt wächst im Moment ziemlich,überall auf der Welt,da hinkt Deutschland ziemlich hinteher.(Hach ich liebe Statistiken...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten