Topf bei Inselgeschichten

ubakaluba

Newcomer
Registriert
April 2008
Hallo,
ich habe 2 Probleme im Freien Spiel bei Inselgeschichten:

1. Das Klo ist ausgelaufen und das Bad steht deshalb unter Wasser, wenn ich meinem Sim aufwischen sage sagt er immer nur "ahouuuu" und denkt an "handfeger und schaufel". Leider kann ich aber nirgends einen Besen oder sowas kaufen um die Sauerei aufzuwischen.

Was kann ich tun?

2. Mein Kleinkind möchte gerne aufs Töpfchen gehen. Leider habe ich nicht herausfinden können wo ich eins herbekomme?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG
UBA
 
zu 1. vielleicht ist da nicht genug Platz zum aufwischen? Weil eigentlich haben die Simse ja immer nen Aufwischer inner Tasche (frag mich wie die das machen *g*) Ansonsten: hast du schon mal versucht nen Hausmädchen einzustellen? Die wischen doch auch immer alles weg
zu 2. das Töpfchen findest du im Tauschmodus unter hm.... ich glaube da wo diese Wasserrinne als Bildchen ist
Hoffe das hilft dir etwas weiter
LG Kass
 
zu 1. vielleicht ist da nicht genug Platz zum aufwischen? Weil eigentlich haben die Simse ja immer nen Aufwischer inner Tasche (frag mich wie die das machen *g*) Ansonsten: hast du schon mal versucht nen Hausmädchen einzustellen? Die wischen doch auch immer alles weg
zu 2. das Töpfchen findest du im Tauschmodus unter hm.... ich glaube da wo diese Wasserrinne als Bildchen ist
Hoffe das hilft dir etwas weiter
LG Kass

Hallo,
direkt nachdem ich das hier geschrieben hatte hab ich auch herausgefunden das der riesige Whirlpool im weg gestanden hatte und das Töpfchen hab ich im Kaufmodus dann auch gefunden.

Aber danke für die Hilfe

Lg
UBA
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten