Simplaza-Site kann nicht aufgerufen werden!

simbiose64

Newcomer
Registriert
März 2005
Ort
Hamm
Geschlecht
w

Hallo,

wir haben seit der gemeinsamen Nutzung eines Routers (Samsung 3010 Phone SL) das Problem, dass mein Partner nicht mehr auf die Simplaza-Site kommt. Auch das Besuchen von microsoft.com oder microsoft Updates funktionieren nicht mehr. :confused: Kennt sich vielleicht jemand mit Router-Einstellungen aus?? Ich selber komme überall hin...sind schon langsam am Verzweifeln!!:heul: Von den anderen Probs im Spiel mag ich gar nicht reden, da auch hier mein Partner ständig Spielabstürze hat, obwohl er wesentlich weniger Downloads im Ordner hat als ich. Er nutzt eine GeForce FX 5200 und ich habe eine GeForce NX6600GT. Ich selber habe so gut wie keine Probleme mit den Sims und habe sämtliche AddOns auf meinem Rechner. Ich bin ja froh, dass ich meinen Partner zum Sim-Fan machen konnte und nun hat er ständig Ärger deswegen *grummel*

Falls jemand eine Idee hat bzw. sich mit Router-Einstellungen auskennt, würden wir uns sehr über hilfreiche Tipps freuen! Danke im Voraus!!!

LG
Simbiose
 
Ich kenne dieses Router-Modell überhaupt nicht, aber immerhin habe ich rausbekommen daß es irgendwie mit Freenet zusammenhängt,habt Ihr eine freenet-dsl? Dann wäre es vielleicht ratsam, mal bei der entsprechenden Hotline anzurufen und denen das Problem zu schildern, wahrscheinlich wissen die eine Lösung für Euer Problem. :)
 
Ich kenne dieses Router-Modell überhaupt nicht, aber immerhin habe ich rausbekommen daß es irgendwie mit Freenet zusammenhängt,habt Ihr eine freenet-dsl? Dann wäre es vielleicht ratsam, mal bei der entsprechenden Hotline anzurufen und denen das Problem zu schildern, wahrscheinlich wissen die eine Lösung für Euer Problem. :)




Erst einmal Dankeschön für deine schnelle Reaktion Simparia!! Haben den Fehler gefunden. Es lag nicht an Freenet ( ja, wir haben Freenet-Komplett)! :) Es lag an der Firmware des Routers, die ich jetzt geupt habe..und es funzt..yippieh...:lalala:! Mein Partner kommt jetzt wieder auf alle Sites und konnte endlich wieder "Windows-Update" nutzen. Trotzdem war dein Hinweis auf freenet hilfreich, da ich dort in den Foren fündig wurde, was die neue Firmware betrifft! Also nochmals Dankeschön an dich!! :up:


LG
Simbiose
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten