Frage zu Hotel-Gigant

Hannes12

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Rostock
Geschlecht
m

Hi Leute!!!

Ich hatte gestern Geburtstag und da habe ih Hotel Gigant bekommen. Nach der installation wollte ich es natürlich sofort spielen doch dann erschien eine Fehlermeldung:

Cannot determine the pixel format of this display mode

Habt ihr das problem auch??
Wisst ihr we man dieses problem beheben kann??
Bitte helft mir!!:schnief: :heul: :schnief:

Tschüß:ciao:

Hannes
 
glückwunsch nachträglich!!!

ich hab zwar kaum ahnung von PC aber das hört sich nach nem auflösungsproblem an .... vielleicht solltest du das mal überprüfen. bei mir hat ich das auch ma und wenn ich vorm spielen die auflösung geändert habe, lief das spiel einwandfrei ... war allerdings nich Hotel Gigant!!!!
 
Bei Hotel Gigant wurde häufig von Startproblemen gesprochen. Ich habe damit auch meine Probleme gehabt. Einfach mal unter Google Hotel Gigant eingeben und auf der offziellen Seite gucken. Da gibt es einen Patch, der Startprobleme behebt. Ich weiß zwar ned ob´s jetzt speziell bei deinem Problem hilft, aber versuchen kannst du´s ja ;)
 
sorry...

Tut mir leid, aber das ist es nicht Vivie...:( :schnief: :heul:

Hat denn keiner das problem??? Nur ich mit meinem blöden aldi-pc???

Bitte helft mir...:schnief: :( :heul: :( :schnief:

Hannes:ciao:
 
Also die Fehlermeldung klingt als wäre er nicht in der Lage die Auflösung festzustellen. Mit welcher arbeitest du? Versuch' mal 800x600 oder 1024x768, vielleicht funktioniert es dann...
 
Welches DirectX hast du denn installiert? Version 8?

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende (bei mir tut's auch - seit dem Patch) - Kontaktaufnahme mit dem Support wäre wohl dann 'ne Idee...
 
och ********...

Ich habe DirectX version 8 installiert... Mit dem patch geht es auch nicht...

Wer hat denn dieses spiel und auch das selbe problem???:heul: :schnief:

Bis dann

Hannes:schnief:
 
Neue Frage :)

Hm...also um nicht nen neuen Thread aufmachen zu müssen, stelle ich meine Frage hier drinn: :ohoh: :ohoh:

Also, ich bin bei der Ausbildungskampagne beim 6. Hotel.
Aaaaber - ich komm nicht weiter. :argh:
Hat schon jemand weiter gespielt und könnte mir ein paar Tips geben, wie ich das Fitnescenter zu 1.000$ Gewinn pro Monat bringe? (Mein Rekord (1Tag lang :argh: ) war +500$ ...*g)

Ich wäre seeeehr Dankbar!! :) :)

Grüsse
Simfan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten