Keine Appartments in Die Sims 3?

Orthae

Member
Registriert
Februar 2002
Hi zusammen,
ich habe mir nun schon viele Infos durchgelesen, Trailer geguggt und Screens bestaunt.
Was mich jedoch wundert: Die Sims wohnen alle, wie es scheint, wieder in EINfamilienhäusern!
Da frage ich mich, was das soll, gerade, da Sims3 ja eine *freie* Welt ist, nicht wie noch bei Sims 1 und 2.
Daws wäre doch, wenn AP für Sims 2 raus kommt, ein imenser Rückschritt, nicht mehr in Mehrfamilienhäusern wohnen zu können!
Habe ich da evtl. etwas übersehen oder wird es wohl ein Sims 3 Appartement Add on geben? *gggg*
Grüße
Orthi
 
Sims 3 ist ja noch nicht mal draußen, keiner weiß jetzt noch, ob es vielleicht irgendwann Mal Apartments in Sims 3 geben wird ;)

Sie bauens sicher nicht ein weil sie wollen, dass das erst mal bei Sims 2 Umsatz macht :D

Ich könnte mich ja auch fragen, ob es je ein Magie-Addon bei Sims 3 geben wird, was mir unheimlich unwahrscheinlich vorkommt

Außerdem strotzt Sims 3 von so vielen anderen Neuerungen, da wird die Leute auch nicht die Tatsache, dass es im Grundspiel keine Apartments gibt, davon abhalten Sims 3 zu kaufen (auch wenn ich keine so atemberaubenden Neuerungen feststellen kann :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
naja Haustiere, Urlaub, Zauberei, Geschäfte, Gärtnern...das sind ja alles *Themen*. dh auch verständlich, diese in Add ons zu packen. Aber gerade in solch freier Welt wie Sims 3 sollten doch Mehrfamilienhäuser von Anfang an dabei sein!
 
Selbst wenn es dabei sein sollte, was ich wirklich stark bezweifel, wären sie schön doof, dass schon in irgendeiner Weise zu zeigen. Wer würde sich dann noch AL kaufen? %)
 
Alle die die sich nnicht Sims 3 kaufen wollen ;)

Hehe, da hast du natürlich recht. Aber die Kaufkraft wäre dann denk ich trotzdem nicht so hoch, da es ja auch einige gibt, die sich's kaufen wollen. Wobei dein Argument gut ist ;)
 
Ich meinte nach dem Fanday in mehreren Beiträgen/Berichten gehört zu haben, dass es laut den EA-Mitarbeitern *KEINE* Appartments in Sims3 geben wird.

Ist mir aber auch ziemlich egal. Mich interessieren Appartments nicht so besonders. Wichtiger fände ich da Wetter und Jahreszeiten, dass es das im Sims3 Grundspiel gibt.

Wenn die Fans die Appartments aus dem Erweiterungspack gut finden dann wird es die wohl auch ab irgendeinem Sims3 Erweiterungspack geben...
 
Ich meinte nach dem Fanday in mehreren Beiträgen/Berichten gehört zu haben, dass es laut den EA-Mitarbeitern *KEINE* Appartments in Sims3 geben wird.

Ist mir aber auch ziemlich egal. Mich interessieren Appartments nicht so besonders. Wichtiger fände ich da Wetter und Jahreszeiten, dass es das im Sims3 Grundspiel gibt.

Wenn die Fans die Appartments aus dem Erweiterungspack gut finden dann wird es die wohl auch ab irgendeinem Sims3 Erweiterungspack geben...

Die Dinge wie Wetter und Jahreszeiten sind da wirklich wichtiger. Allerdings fände ich Apartments schon gut, weil ich es mir jetzt nicht mehr kaufen werde und es eben doch recht realistisch ist und mit der offenen Nachbarschaft wäre das auch cool. Wird es aber höchswarscheinlich im Grundspiel nicht geben.

Mich interessiert aber das autonome Handeln im Moment am Meisten :argh:
 
Ich meinte nach dem Fanday in mehreren Beiträgen/Berichten gehört zu haben, dass es laut den EA-Mitarbeitern *KEINE* Appartments in Sims3 geben wird.

Ist mir aber auch ziemlich egal. Mich interessieren Appartments nicht so besonders. Wichtiger fände ich da Wetter und Jahreszeiten, dass es das im Sims3 Grundspiel gibt.

Wenn die Fans die Appartments aus dem Erweiterungspack gut finden dann wird es die wohl auch ab irgendeinem Sims3 Erweiterungspack geben...

Du ersparst einem massig Tipparbeit. Volle Zustimmung!
 
Mich interessieren die Apartments schon in Sims2 nicht unbedingt (zwar nett, dass es sie gibt, aber hätte auch ohne leben können), von daher interessierts mich für Sims3 noch weniger.
 
Für mich sind Apartments ein absolutes Killer-Feature und soweit der einzige Grund, weshalb ich mir AL holen werde (ich hoffe mal, dass ich diesen Magie-Kram ignorieren kann bzw. dass twojeffs den Visitor-Controller so schnell wie möglich dementsprechend anpasst). Bei Sims3 könnte das gute 10% meiner Kaufmotivation ausmachen. =)
 
Für mich sind Apartments ein absolutes Killer-Feature und soweit der einzige Grund, weshalb ich mir AL holen werde (ich hoffe mal, dass ich diesen Magie-Kram ignorieren kann bzw. dass twojeffs den Visitor-Controller so schnell wie möglich dementsprechend anpasst). Bei Sims3 könnte das gute 10% meiner Kaufmotivation ausmachen. =)

Mir geht es genauso. Appartements und endlich die Möglichkeit wie im *richtigen* Leben in Mietwohnungen zu leben ist für mich der Kaufgrund für AP. Denn wer kann sich schon ein Einfamilienhaus leisten (zB frisch von der Uni)?
Mehrfamilienhäuser sind halt näher am wahren Leben dran, alsdas jeder Sim, sobald er zuhause auszieht, sich nen schnuckes Einfamilienhaus im Grünen zulegen kann.
Es geht eher um das *echte Leben* Gefühl bei den APs.
Grüße
Orthi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten