SIM GOLF NUR AUF ENGLISCH Schade!!!

Rumbo500

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
m

Hallo.

Ich bin total enttäuscht vom Spiel Sim-Golf. Ich habe es mir heute morgen gekauft und auch schon sofort ausprobiert... Leider musste ich feststellen, dass das Spiel nur auf ENGLISCH ist. Ich kann zwar Englisch aber es ist eigentlich ganz schön dumm. Außerdem kann man es ja auch nicht auf 1024x768 umstellen sondern nur auf 800x600. Und dort finde ich die Grafik ziemlich *pixelig*. Wer hat noch so welche Erfahrungen damit gemacht???

Was meint ihr dazu...


Bis dann!

MFG Rumbo
 
Ich bin auch sehr entäuscht ein Spiel ein halbes Jahr später als geplant herauszubringen und dann nur das Handbuch in Deutsch man fühlt sich wie veräppelt also ich hab es wieder abgegeben so was kaufe ich nicht.:mad:
 
Jep, ist ne Riesensauerei das Ganze. Wir werden uns im Laufe der Woche nochmal auf der SimsZone dazu äußern, bereiten da grad was vor;)

Robert
 
eben hab ich die neue Kolumne gelesen und kanns kaum fassen. Das ist ja wohl eine Frechheit von EA, die ihresgleichen sucht! Wenn die kein Interesse an dem Spiel haben, wieso bringen sie's dann überhaupt in Deutschland raus? Die geben sich wirklich alle erdenkliche Mühe, sich unbeliebt zu machen.
Zum Glück hatte ich gar nicht vor, das Spiel zu kaufen. Ihr habt völlig recht, dass ihr es wieder zurückgegeben habt.
Bei solch einer groben Mißachtung der Kunden bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel hierzulande ein Flop wird. :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten