Geister auch in Die Sims 3

pheon0802

Member
Registriert
Juni 2008
Hi, wollt gern mal über Geister in Sims 2 reden bzw. in Sims 3 wenn es sie da dann noch gibt ( hoffentlich) war bis jetzt immer eine der vielen Traditionen der Reihe. Da Ich schon seit mehr als zwei Jahren meine Drei Friedhöfe mit Geistern fülle (da sie mich sonst noch zu tode genervt hätten^^) hab ich ganz vergessen gehabt wie geil die doch sein können, wenn es nicht ausartet. Hab nähmlich jetzte nen altes Herrenhaus wo ne Mutter mit ihren zwei töchtern lebt und ihr mann und die GRoßeltern spuken rum und lassen Lampen und stuhle schweben und drehen den Teddys die Köpfe um^^.
Da ich schon immer nen Sammler war wollt ich mal alle Todesarten und die Geister dazu "sammeln".
Hab nähmlich noch nie was davon gelesen was die toten können die von der Kuhpflanze gefressen würden. Überhaupt wollt ich gern mal die Eigenschaften der Geisterarten zusammen tragen (sims 2) und über neue für Sims 3 nachdenken^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich nehme an der ist gestorben weil er eine hell glühende Lampe verschluckt hat..
Gefällt mir nicht gut.
Und können Sims noch ertrinken wenn sie im Pool am Rand herauskrabbeln können?
 
Ich meine im Thread "Deine persönliche Meinung über Sims 3" gelesen zu haben, daß das so wohl nicht funktionieren wird... leider.

Edit: Dann denke ich jetzt eben an einen rosa Elefanten mit blauen Punkten!=);)
 
Naja, dann gibts wenigstens keine Geister mehr, die ständig Pfützen hinterlassen...
Ich hoffe, falls ich das Spiel durch irgendeine drastische Änderung doch kaufe, dass sie nicht noch mehr Todesarten weglassen.


@nev: He! Du sollst NICHT dran denken! :p Übrigens ein blauer Elefant mit rosa Punkten.. Obwohl.. umgekehrt gefällts mir besser.. *ändern geht*
 
@nev: He! Du sollst NICHT dran denken! :p Übrigens ein blauer Elefant mit rosa Punkten.. Obwohl.. umgekehrt gefällts mir besser.. *ändern geht*


Mööönsch Hollybetty - Das war es doch eben. Ich habe NICHT daran gedacht, sondern an einen Anderen, umgekehrten! ;) Nu hast du mich aber erwischt. Jetzt hast du es geändert und ich steh blöd da... :heul:

=) Nee is schon ok!
 
Ich fand es bei Sims 2 immer recht nervig, dass die Geister nach einer Zeit IMMER meine Sims terrorisiert haben... irgendwann hab ich angefangen, dir Urnen zu verkaufen o_o
 
Die Geister wurden wütend, wenn man ihre Möbel verkauft hat. Das hat mich immer gestört, wer will den im selben Bett schlafen, das die Oma schon von ihren Eltern geerbt hat.
 
Geil, tagsüber Uromas Überreste in der Handtasche mitschleppen und wenn's zu nervig wird, kriegen's die Enkel zu Weihnachten =)
 
Leute gibt's, die gibt's gar nicht... :rolleyes: Ich musste nur so lachen, als ich den Satz las und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. :D

Aber die Idee ist eigentlich sehr gut, ich werde auch wahnsinnig ob der vielen Geister auf meinen Grundstücken und das ist mal ne gute Alternative, wenn man die Toten nicht gleich an die andere Ecke der Nachbarschaft verbannen will. So ist Mama immer dabei, wenn Sohnemann mal traurig ist.
 
Bis Dato sind 3 Geister in Sims 3 zu sehen. Alle blau leuchtend, nicht direkt weiß. Ich glaube das Geister nun nur eine Farbe haben. Zudem können sie nun in der ganzen Nachbarschaft um herwandern.

Laut aberglauben, sind Geister an den Ort ihres Todes, oder an einen Gegenstand gebunden. Vielleicht bleiben die Geister brav in der nähe ihres Grabsteins. Sonst kommt son Geist Nachts an den Strand wo der Friedhof am anderen Ende liegt. Ochne .... darauf habe ich keine LUST. Mir gehen schon die Sims 2 Geister auf den Keks, wenn man wenigstens mit ihnen Agieren könnte. Sind doch nicht alle Geister böse.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten