Problem: Programm läuft nicht unter eingeschränkten Benutzerkonten

Ellen

Member
Registriert
August 2003
Alter
34
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Guten Tag liebe leute :D

mein problem ist dringend, mir wird von meiner werten mama schon unterstellt, ihr scheiß (sorry) programm (es handelt sich um assimil-englisch kurs) extra falsch installiert zu haben, damit sie es nicht nutzen kann und ich raste gleich aus.


Folgendes: unser pc hat 3 konten
admin (ich): unbeschränkt
und 2 weiter beschränkte.

alle anderen programme (psp, sims, gta..alles halt) läuft auf allen ohne probleme.
dieses assimil allerdings nur bei mir, auf den anderen gibts probleme.
ich weiß nicht, was ich tun soll, wisst ihr weiter?
ich möchte die anderen nicht gerne als admins zulassen, das hat beim alten pc nur ärger gegeben.
 
Installiere es unter dem Zielaccount mit Administratorrechten: Verknüpfung zur Setup-Datei anlegen und unter Eigenschaften "Ausführen als..." wählen.
 
mir kam vorher noch eine andere idee, die klappte:
habe das programm in den ordner "gemeinsame dateien " installiert...läuft

aber spockys idee gefällt mir besser, da ich dann installieren kann, wo ich will. (?)

danke! =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten