Änderung Desktop bei XP

Itonya

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Hallo,

ich stell mich vermutlich gerade total blöde an, aber seit über ner Std. versuch ich, die Schriftfarbe meiner Desktop-Symbole zu ändern :ohoh:. Hab die irgendwann auf weiß gestellt, weil meist bunte Desktopbilder, jetzt hab ich nen weißes und da macht sich weiße Schrift logischerweise doof.

Selbst mit Windows-Hilfe find ich immer nur, wie man Symbole ändern kann oder die Fenstereigenschaften. Mir gehts aber nur um die Schriftfarbe der Desktopsymbole.

Bin sicher, dass die Lösung total simple ist, aber ich komm momentan nicht dahin ... und wehe es lacht jemand :p
 
Danke Claire, dann war es doch nicht ganz soooo einfach. Hab jetzt halt den transparenten Hintergrund ausgeschaltet, immer noch besser als weiße schrift auf weißem HG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten