Objekte- Top oder Flop? Welche Objekte braucht ihr noch?

Darkelf

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
39
Ort
bei Hannover
Geschlecht
w

Umfrage!!!

Für meine Site möchte ich demnächst noch viele Objekte erstellen... da man aber auf so gut wie jeder Seite das gleiche findet, möchte ich euch fragen, was überhaupt noch begehrt ist und was out ist... :naja:

Wollt ihr viele Küchenmöbel? Oder sucht ihr noch eine Wohnzimmereinrichtung? Fehlen euch Pflanzen? :scream:

Oder habt ihr langsam zuviel von all dem Kram? :eek:

Bitte macht bei der Umfrage mit! Falls ihr irgendwelche Sonderwünsche habt, schreibt sie doch auch hierhin! Vielleicht nimmt sich das der ein oder andere Objektedesigner zu Herzen ;)
 
Ich hab Pflanzen angekreuzt, da ich mir zur Zeit sehr viel Mühe mit meinen Gärten/Gartenteiche gebe. Vielleicht noch ein Obstbäume und ein paar blühende Bäume. Und ein paar mehr Wasserpflanzen. :)
 
Also ich habe viel viel mehr Skins als andere Downloads, denn ich bin sehr wählerisch in Sachen Möbeln. Einfach gefärbte Objekte reichen mir nicht! Was soll ich mit ner Mikrowelle in rosa?
Aber ich hab schon einige Roomsets...mmh, aber auch viel unnötiger SchnickSchnack! :D
 
Ich finde, es sollte mehr Schlafzimmerobjekte geben... Vor allem Einzel- bzw. Kinderbetten... Die Auswahl von Maxis ist ja ziemlich gering... :scream: Aber man sollte doch auch einmal an die Simskinder denken, die fast den ganzen Tag die Schulbank drücken und lernen müssen und dann nicht einmal ein tolles Bett zum schlafen haben!!!! :scream: Sie können zwar in Doppelbetten schlafen, aber welches normale Simmädchen schläft schon gerne mit ihrem nervigen Bruder in einem bett???? :scream:
 
Wie wär´s mit ein paar Objekten aus den 50igern?
Nierentische und diese schönen Pastelltöne!:)
Oder weiß jmd. wo es die gibt?
 
klickt euch mal http://mokeyhokey.50megs.com ein.Dort findet ihr schöne kaktten für den garten
 
Im Original verfasst von Jophiel
Wie wär´s mit ein paar Objekten aus den 50igern?
Nierentische und diese schönen Pastelltöne!:)

Hmm ... kennst Du irgendwelche Adressen im Web, wo es solche Moebelstuecke noch zu sehen gibt, Jophiel? Ich bin hundsmiserabel wenn ich versuche, aus dem Gedaechtnis was zu entwerfen, aber mit Vorbild komm ich inzwischen ganz gut klar ... klingt zumindest interessant ;)
 
Wie wäre es mit neuem Schwimmbadzubehör , z.B. 'ne Rutsche oder ein Dreimeterbrett, etc...........

Oder ein rundes Schwimmbad wäre doch auch ganz ansehnlich, oder?! !

Kinderbetten wäre auch toll (siehe sunshinegirl). Vielleicht auch ein Hochbett, oder gibt es das etwa schon ?:idee:
 
...tja also ich finde pflanzen kann man nie genug haben und auch sonstige deko-objekte, also teppiche und bilder und son krams... ja und wovon ich auch ziemlich begeistert bin sind so hänge regale... wisst ihr was ich meine?
außerdem find ich so sachen wie verkehrsschilder ganz lustig hab auch schon zwei drei... ja und eine idee die mir noch so kam war eine bushaltestelle... mit häuschen oder so... :)
ja und zu den betten wurde ja schon genug gesagt...

p.s.: hi an alle die mich hier noch kennen! schönes neues forum und schön wieder hier zu sein! :hallo:
 
An alle Pflanzenfreunde, gilt hauptsächlich Niklas,She u. Jophiel ward ihr schonmal im The Garden of Sim? Dort gibt es 62 Flowers,16 Plants, 26 Ground Cover und 36 Gartenstatuen.
http://members.fortunecity.com/ga_sugarplum. Schaut euch mal ein bißchen um, es rentiert sich.
 
PFLANZEN ! ABER MARGERITEN ODER SONST NE BLUME !!!!!!!!

ODER EIN DING DAS WIE NE BLUMENWIESE AUSSIEGT MIT VERSCHIEDENEN GRÄSERN UND BLUMEN !!!!!
 
Kann nicht genug bekommen *g

Es ist schon irre, was man alles so findet, aber es fehlt noch soooo viel ;-)

Aus den 50er Jahren was zu bekommen, fänd ich auch grosse Klasse..."American Diner".....so wie in "Pulp Fiction" *herrlisch *g


Pflanzen......wie wäre es mit rankenden Rosen?

...oder Rosenhecken, Sonnenblumen, Pampasgras.....

Macht super Laune der ganze Kram!

:-)
 
@Stine
sims Seiten wüßt ich leider keine. :(
Aber ich schau mal , ob ich ein paar URLs mit guten Beispiele finde. Poste sie dann hier hin! :)
 
Neue Objekte im "buil modus" wären auch nett.

Würde man beispielsweise auch runde Wände hinbekommen?

Das wäre doch super - und dazu passend vielleicht auch `ne Wendeltreppe?


Blumenampeln in vielen verschiedenen Farben wäre auch schön - z.B. für eine Veranda im amerikanischen Stil.

Freue mich schon auf die vielen Downloadmöglichkeiten *g
 
Allen die noch bunte Blumen und sonstige Gartenpflanzen suchen kann ich heute SimFreaks empfehlen. Debra hat sich dort ein wenig 'ausgetobt' und ein paar tolle Sachen zu stande gebracht ;)
 
@Stine
Klasse!
Danke für de Hinweis!!! :)
Die Steine mit den Blümchen sind ja süüß! =)
 
Paar schöne Doppel- und Einzelbetten wären nicht schlecht.
Und hübsche Zäune, Fenster, Roofs
 
hängeampeln gibt es bei http://Momandpopsimshop. wer noch schöne sachen für den garten sucht, sollte mal bei www.loonacysims.homstead.com vorbei schauen
 
habe noch einige schöne objekte, blumen u. tapeten gefunden und zwar bei xuan sims. http://ibelgique.ifrance.com
 
simlove hat für den gartenteich schöne seerosen, die nachts leuchten sowie einen klasse löwenkopf für die wand. auch gibt es dort sehr viele schöne tapeten
 
sorry,hab ich mir nicht notiert. geh mal auf helenas seite.unter objekt link findet du keep it simple. ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte.
 
habt ihr helenas seite noch nicht gekannt? ich habe die von anfang an schon. wenn ich das gewußt hätte, hätte ich euch schon früher bescheid gesagt.
 
könnte man Kletterpflanzen machen in verschiedenen Längen?

Gruß Hummel
 
Ich versuche viele Objekte zu bekommen, aber sie müssen gut, brauchbar und nicht zu bunt gefärbt(Ausnahme:Kindersachen) sein.:cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten