Forum funktioniert nicht richtig

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
28
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

Seit heute funktioniert das Forum bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich z. B. auf Schriftart ändern, Textgröße ändern und auf Farbe ändern drücke, ladet es erst mal ca. 30 Sekunden, währenddessen der Computer voll ausgelastet ist, dann erscheint nur 1/7 von dem Feld, welches eigentlich aufgehen muss.
Das gleiche ist bei der Forensuche, und wenn ich einen Benutzernamen anklicke (normalerweise sollte so ein Mini-Menü auftauchen, doch wieder nur 1/7) der Fall. Das ist auch nicht nur im Simforum der Fall, auch in anderen, und Bilder vergrößern kann ich auch nicht mehr. :naja:
Wenn ich eine Grafik einfügen möchte, kommt folgendes Fenster: Out of memory at line: 97
Bis ich eine Antwort geschrieben habe, vergehen etliche Minuten.

Woran kann das liegen? Von einem Tag auf den anderen?

Ich hab keinen anderen Thread finden können, u. a. auch weil ich die Forensuche nicht nutzen konnte.

sorry wenn ich hier falsch bin. :argh:
 
[...]und wenn ich einen Benutzernamen anklicke (normalerweise sollte so ein Mini-Menü auftauchen, doch wieder nur 1/7) der Fall. [...]

Zumindest dies ist bei mir auch der Fall, aber nicht erst seit heute. Allgemein ist das Simforum bei mir in letzter Zeit seltsam. Lädt unheimlich lange, auch wenn die Seite schon fertig geladen ist ("Auf http://ads.jinkads.com/blabla wird gewartet") Vielleicht liegts am Browser? Habe IE7.

Welchen Browser benutzt du denn?
 
Ja, ich benutze IE7, bei Firefox hab ich aber das gleiche Problem. Das mit dem Laden ist mir auch schon oft aufgefallen. Manchmal lädt es gar nicht zu Ende, und es wird fertig angezeigt. Dann muss man immer öfters resetten.
 
Wenn die Werbetags nicht schnell genug geladen werden (und das länger als mal 10 Minuten anhält), dann bitte an Niklas oder mich eine PN schicken, wir informieren dann den Bannerlieferanten.

Zum Rest habe ich keine Idee, klingt aber eher nach einem Problem auf Deinem PC. Ich tippe da so in Richtung Virenscanner oder Virus.
 
Wenn die Werbetags nicht schnell genug geladen werden (und das länger als mal 10 Minuten anhält), dann bitte an Niklas oder mich eine PN schicken, wir informieren dann den Bannerlieferanten.

Zum Rest habe ich keine Idee, klingt aber eher nach einem Problem auf Deinem PC. Ich tippe da so in Richtung Virenscanner oder Virus.

Hmm, ein Virus ist es denk ich nicht, da der PC meinem Vater gehört, und der sowieso megavorsichtig ist, und ich auf keiner neuen Seite war ...

Mein Vater hat allerdings mein Grafiktablett installiert, es sind ein paar neue Programme drauf.

Könnte es vielleicht daran liegen?

Edit: Nein, daran kanns nicht liegen, da ich im Moment auf meinem Laptop bin, und das Grafiktablett da auch installiert ist, hier allerdings funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten