Angebliche Zahlungsaufforderung von Junkload/Peter Bond

Kerry

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
36
Ort
Ibbenbüren
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass warne ich euch vor dieser E-Mail:

Sehr geehrte DJBoBoWorld@web.de,

Sie haben sich beim Anbieter Junkload angemeldet und sind nun verpflichtet, eine Anmeldegebuehr zu bezahlen. Auch wenn Sie moeglicherweise nichts von dieser Anmeldung wissen, weil Sie vielleicht aus Versehen auf dieser Seite waren, sind Sie trotzdem verpflichtet zu zahlen.

Junkload ist ein Service von TV-Star Peter Bond, welcher fuer die Firma Electronic Arts arbeitet und Sims-Spiele online verkauft. Die Anmeldegebuer betraegt 100 Euro, was Sie den AGB entnehmen koennen. Da Sie die Anmeldegebuehr nicht rechtzeitig bezahlt haben, muessen wir Ihnen zusaetzlich 50 Euro Strafgebuehr berechnen, sodass Sie jetzt insgesamt 150 Euro zahlen muessen.

Wir bitten Sie, den geforderten Betrag inklusive Strafgebuehr zu bezahlen, da wir ansonsten rechtlich gegen Sie vorgehen werden. Es wird im Fall einer Zahlungsverweigerung ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wegen Betrug gegen Sie eingeleitet werden, und Ihnen drohen ausserdem Eintraege bei der Schufa.

Wir haben Ihre IP-Adresse 85.212.48.247 gespeichert und koennen Sie damit eindeutig identifizieren und rechtlich verfolgen.

Also zahlen Sie jetzt bitte 150 Euro und ersparen Sie sich Aerger, denn Peter Bond hat gute Anwaelte!

Ihre Zahlung entrichten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen per Barscheck an die unten genannte Adresse. Sollten Sie nicht zahlungsfaehig sein, senden Sie bitte eine schriftliche Begruendung an die unten genannte Adresse.

Sollten Sie nicht reagieren, werden wir Sie rechtlich verfolgen, was im schlimmsten Fall sogar mit einer Gefaengnisstrafe enden kann.

Wir bitten Sie auch davon abzusehen, uns zu drohen, denn das werden wir ebenfalls strafrechtlich verfolgen. Die Fernsehsendung Akte bei Sat 1 und sonstige Verbraucherschuetzer (BooCompany und co.) werden Ihnen nicht helfen koennen, denn wir sind im Recht!

Mit freundlichen Gruesse

Joerg Krahn
Junkload OHG
Fasanenstr. 7
33607 Bielefeld
www.peterbond.webs.com
www.junkload.org


In Zusammenarbeit mit:
Peter Bond
c/o Streamtaiment Inc.
Scheich Hiam Darwiche
31/F The Center
99 Queens Road Central
Hong Kong






Mit freundlicher Unterstuetzung von: www.beutelz.de

Abmelden: http://tools.rapidmail.de/80/14542/26/325780/3cead/unsubscribe.html



DAS MUSS EINE FALSCHE MAIL SEIN, da ich mich nirgendswo angemeldet habe, hatte letztens ja auch schon angebliche Mail von EA!
Meldet euch mal, wer diese Mail noch bekommen hat!
Ist von einer GMX Adresse...masterchief188@gmx.de
Ich als ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte rate euch DRINGEND davon ab, irgendjemanden Geld zu überweisen!!
Das sind entweder Scherzmails oder Abzocker, wie z.B. Hausaufgaben.de oder die ganzen Lebenserwartungsseiten.
 
Hallo Kerry. :)
Das ist aber schon lange bekannt. ;)
Hier im Forum wurde im "Petitions"-Thread schon eifrig drüber diskutiert. ;) :hallo:

Edit: Zu langsam :(
 
ahso, ja hab se heute erst bekommen und darauf geantwortet, ohne Namen aber dass Sie mal aufhören sollten die Leute zu verarschen, damit fliegen die nur selbst auf die schnauze
 
Die werden auch immer plumper bei ihrer Verarsche. Betrag sofort zahlen inklusive Strafe von 50 €? Da lach ich mich doch kaputt. Schon mal was von Mahnverfahren gehört? *g*

Möchte aber lieber nicht wissen, wie viele Leute, die sich auf dem Gebiet nicht auskennen, darauf reingefallen sind.
 
Ganz erlich, ich kenn mich mit "Anwalt" Sachen 0% aus,
trotzdem, wenn die mir ne E-Mail schicken, und da steht das ich etwas getan habe, obwohl ich nichts gemacht habe, bezahl ich das nicht, fertig. Zb bei ner Werbung stand: Umsonst testen wie alt sie werden!
angeklickt, ausgefüllt(bis auf Adresse usw, das stand dort nicht).
So, erstens hats nicht funktioniert, und zweitens kommt am nächsten Tag nen Brief, das wir 70€ bezahlen sollen oO. Hab ich nicht bezahlt, denn da stand ausdrücklich Umsonst. Woher die meine Straße wissen, ka.
 
alleine schon die Textformulierung sagt mir schon daß das ein Fake ist. Also ich gehe stark davon aus, daß die Leute die damals diese Petition unterschrieben haben, davon betroffen sind, und mit solchen e-mails "überrascht" werden
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine schon die Textformulierung sagt mir schon daß das ein Fake ist. Also ich gehe stark davon aus, daß die Leute die damals diese Petition unterschrieben haben, davon betroffen sind, und mit solchen e-mails "überrascht" werden
Nee, hatte nichts mit Petition zu tun und hatte auch keine Fälschermail wegen 100 Euronen und du bekommst die Sims 3 ...

Aber naja, wie gesagt, hab dem mit seiner tollen GMX Addy geschrieben, die sollen mir doch mal bitte die Beweise liefern wenn ich nichts gemacht habe und dass sie Rechtsanwaltsfachangestellte nicht verarschen können ^^
 
schaut die videos von katzenjens an das ist das gleiche unten im sig

NICHT BEZAHLEN DAMIT FINAZIER IHR DIE !!!!!!!!!!!


und am besten zum anwalt gehen und anzeigen :)


Und selbst noch einen Anwalt bezahlen? Einfach nicht reagieren, die melden sich noch ein/zwei Mal und dann hat sichs.
 
Ungesehn? Ich lese sowas gerne :D wie kreativ doch manche Menschen sind ;) "Umsonst testen wie alt sie werden" war ne Anwältin aus München, die ist inzwischen ihren Schein los :D

*zwinker* Silva
 
Haii..
Lol ich hatte sowas schonmal 2mal um genau zu sein..einmal war ich selber aber wirklich schuld..
Und beim zweiten mal haben sie mir 3abmahnungen geschichkt von wegen anzeige und sowas nää?!
und was kam? NIXX!! das war letztes jahr august..und bis jetz ist immer noch nixx..
ixch hasse solche faker sachen echt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch ich war auf so ner seite und bekamm dan nach ein paar tagen ne E-mail ich hatte so ******* schis das meinen eltern zusagen habe es dan aber irgendwann doch getan und dan sind wir auf die mit nem Anwalt losgegenagen und die meiten sofort ich muss nicht mehr zahlen und noch irgendwas von die ist ja noch minderjährig
 
Bescheuert ... mehr sag ich nicht :read:
 
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass warne ich euch vor dieser E-Mail:

Sehr geehrte DJBoBoWorld@web.de,

...

Mit freundlichen Gruesse

Joerg Krahn
Junkload OHG
Fasanenstr. 7
33607 Bielefeld
www.*********.webs.com
www.junkload.org


...


DAS MUSS EINE FALSCHE MAIL SEIN, da ich mich nirgendswo angemeldet habe, hatte letztens ja auch schon angebliche Mail von EA!
Meldet euch mal, wer diese Mail noch bekommen hat!
Ist von einer GMX Adresse...masterchief188@gmx.de
Ich als ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte rate euch DRINGEND davon ab, irgendjemanden Geld zu überweisen!!
Das sind entweder Scherzmails oder Abzocker, wie z.B. Hausaufgaben.de oder die ganzen Lebenserwartungsseiten.

Klar, das ist falsch, guck' Dir mal die Adresse an, es kommt aus BIELEFELD.

(Falls irgend jemand nicht weiß, warum das wichtig ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung :lol:.)
 
Lächerlich. Mahnungen kommen NICHT per Post, anhand einer IP kann (sofern man kein Terrorist, Mörder oder ähnliches ist) auch nicht herausgefunden werden wer du bist (bzw. die Daten werden nicht rausgegeben) und vor Gericht ziehen würden die 1000%ig nicht, da sie verlieren würden und die Auslagen selbst zu tragen haben.

Nicht drauf reagieren.
 
Eben so Seiten wollen nicht vor Gericht, ich würde es drauf anlegen und drei Mahnungen abwarten, den in der dritten stehts dann auch das es vor Gericht geht. Die Mahnungen sind dann zu 50% echt aber wer echt nicht sicher ist. EINFACH ZUM ANWALT GEHEN ! Dann steht ihr immer Sicher, und die 60 Euro Beratung sind es dann manchmal doch wert.
Allerdings nur wenn auf der Mahnung echt steht nächster Schritt ist das Gericht oder so.
(und die kommen mit der post wegen der Beweisslage)

Die Leute die neu im Netz sind oder Kinder, alte Leute und so, die Zahlen so was.
Also wer mir ne E-Mail schreibt kann 's auch per Post oder anrufen. Wenn ich wirklich wo Schulden gemacht haben sollte.
 
hey sowas hatte ich auch mal,... einfach nicht mehr reagieren dann hört das von allein wieder auf,... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten