Welche Sims 3-Version? (Teil 2)

Sims 3 welche Vision?


  • Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .

Simboy400

Member
Registriert
November 2008
Ort
Irgentwo in Deutschland ;)
Geschlecht
m

Hallo,
Dies ist die zweite Umfrage von der schon in "Sims 3 welche vision?"
die rede war.
Mich würde, wie vorher interessieren welche Version ihr euch kauft.
Folgende Regeln beachten:
-keine Spams
-keine Deutschlehrerspiele (Rechtschreibverbesserung)
-du kannst mehrfach Stimmen, aber sollst nicht mehr als 5 mal Abstimmen.
-NEU: Ihr könnt schreiben: Die Sims 3+ Sims 3 VP
Special Features zur Collector's Edition

  • Das Die Sims™ 3-Spiel
  • Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
  • Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
  • Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
  • Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks


Kürzel:
Die Sims3= s3
Die Sims3 Collector's Edition= CE oder ce
Die Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack=VP oder vp oder CE+VP oder ce+vp

P.S.: An die Administratoren: Diese Umfage bitte nicht schließen,
sondern
"Sims 3 welche vision?" (auch von mir) löschen!http://www.simforum.de/showthread.php?t=161189
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Vision?
Version ist das Wort! :read:

Ich kauf mir die Vollversion an dem Tag, an dem es sie im Laden zu kaufen gibt, nix vorher und auch keine Special-Edition. Ich will keine Experimente machen und am Ende Geld für nen USB-Stick ausgeben, den ich sowieso nicht brauche.
 
Du lernst aber auch nicht aus Rechtschreibfehlern, oder? *grübel*
Nach wie vor kaufe ich mir die normale Version...
 
Sry Simboy, ab er ich verstehe nicht so ganz den Sinn und Zweck der erneuten Umfrage. Da sich, wie ich denke kaum einer bei der *Versions*-Wahl umentschieden haben wird. Und selbst wenn erscheint mir das nicht wirklich interessant. Da wäre eine erneute Umfrage wer Sims 3 überhaupt kauft vll sinnvoller, denn da hat sich sicherlich mehr geändert im Laufe der Diskussionen hier. Im übrigen finde ich 5 Stimmen zur Verfügung ebenfalls relativ, denn wenn, dann kaufe ich das Spiel einmal und nicht in 5 verschiedenen Fassungen.
 
Sry Simboy, ab er ich verstehe nicht so ganz den Sinn und Zweck der erneuten Umfrage. Da sich, wie ich denke kaum einer bei der *Versions*-Wahl umentschieden haben wird. Und selbst wenn erscheint mir das nicht wirklich interessant. Da wäre eine erneute Umfrage wer Sims 3 überhaupt kauft vll sinnvoller, denn da hat sich sicherlich mehr geändert im Laufe der Diskussionen hier. Im übrigen finde ich 5 Stimmen zur Verfügung ebenfalls relativ, denn wenn, dann kaufe ich das Spiel einmal und nicht in 5 verschiedenen Fassungen.

:up: signed

Und ich schließe mich Dysphoria uneingeschränkt an: Rechtschreibfehler immer noch der gleiche und ich bleibe nach wie vor bei der normalen Version (sollte ich schlussendlich zugreifen, momentan tendiere ich zwar dazu, aber das heißt nichts ^^).
 
:up: signed

Und ich schließe mich Dysphoria uneingeschränkt an: Rechtschreibfehler immer noch der gleiche und ich bleibe nach wie vor bei der normalen Version (sollte ich schlussendlich zugreifen, momentan tendiere ich zwar dazu, aber das heißt nichts ^^).

Ihr wollt wissen warum die eröffnet wurde?
Die alte Umfrage wurde beendet, weil ich die Zeit falsch abgeschätzt habe.
 
Wozu eigentlich verschiedene Version der Grundspieles? Nur unnötige abzocke würde ich mal sagen! Ich brauche nur das Grundspiel und sonst nichts!

USB Stick habe ich schon und Tipps & Tricks zum Spiel gibt es hier im Forum!
 
ich kaufe mir nur die normale Version, da ich den ganzen anderen Schnickschnack nicht brauche.
 
Ich hab mir die Collectors Edition mit Vorbestellpack gekauft, weil das umsonst dabei ist und man für wenig Geld viel mehr bekommt ^^

BTW: Wird das das offizielle Lösungsbuch sein oder so nen kleines? Weiß das einer?
 
An alle User:
-alle die im ersten Teil Abgestimmt haben,
sollen bitte noch einmal Abstimmen.
-alle die noch nicht mit Text Abgestimmt haben,
sollen bitte ihre Begründung schreiben.
- alle die noch gar nicht Abgestimmt haben,
bitte bis zum 21.9.2009 16:07 Uhr Abstimmen.

Ich finde man kann es auch ein wenig übertreiben... %)

Ich selbst weiß es noch nicht. Wenn es die Collectors Edition auch um den Preis im normalen Laden gibt, schon eher. Aber extra bei Amazon werd ich es nicht bestellen.

Aber ob ich das Spiel überhaupt kaufe, entscheide ich sowieso erst fix, wenn man näheres über den Kopierschutz weiß.
 
Ich finde man kann es auch ein wenig übertreiben... %)

Ich selbst weiß es noch nicht. Wenn es die Collectors Edition auch um den Preis im normalen Laden gibt, schon eher. Aber extra bei Amazon werd ich es nicht bestellen.

Aber ob ich das Spiel überhaupt kaufe, entscheide ich sowieso erst fix, wenn man näheres über den Kopierschutz weiß.
Was willste denn da Näheres wissen?
AMAZON HILFT ^^
Kopierschutz

  • Das Spiel wird über einen Disk-basierten Kopierschutz und eine Seriennummer wie bei Die Sims 2 verfügen.
  • Zum Spielen ist keine Online-Authentifizierung erforderlich!
  • Mit der Seriennummer kann auf die Seite der Die Sims 3-Community zugegriffen und kostenlose Updates und Inhalte heruntergeladen werden.
  • Das Spiel kann ohne aufwendiges DRM ausgeführt werden.
 
Ich werde mir auch die normale Vollversion zulegen - ohne jeglichen Schnick Schnack, der eh hinterher nur in der Ecke rumfliegt.
Ich will das Spiel spielen und nicht irgendwelche Fanartikel haben...
Und Infos und Tricks und son Zeugs find ich im Internet..
Also ganz klar das normale Spiel!
 
Ich hol mir auch nur das Grundsspiel und nix andres dazu, da ich auch der Meinung bin das man damit Geld machen will!

Wenn ich mir überlege das man diese 3 Variationen bei Amazon zusammen für über 100 € bekommen kann ist das schon etwas krank!

lg %)
 
Wozu eigentlich verschiedene Version des
Grundspieles? Nur unnötige Abzocke würde ich mal sagen! Ich brauche nur das Grundspiel und sonst nichts!

USB Stick habe ich schon und Tipps & Tricks zum Spiel gibt es hier im Forum!

Ich finde die Collector's Edition zum Beispiel keine Abzocke.
Jeder hat eine andere Vorstellung, wobei die Masse sich für
Die Sims 3 entschieden hat.
 
Wozu eigentlich verschiedene Version der Grundspieles? Nur unnötige abzocke würde ich mal sagen! Ich brauche nur das Grundspiel und sonst nichts!

USB Stick habe ich schon und Tipps & Tricks zum Spiel gibt es hier im Forum!

Schon mal daaran gedacht, dass andere User ihre eigene Meinung darüber habenm und ihnen der USB-Stick gefällt?

An alle User:
-alle die im ersten Teil Abgestimmt haben,
sollen bitte noch einmal Abstimmen.
-alle die noch nicht mit Text Abgestimmt haben,
sollen bitte ihre Begründung schreiben.
- alle die noch gar nicht Abgestimmt haben,
bitte bis zum 21.9.2009 16:07 Uhr Abstimmen.

Entschuldige bitte, aber ich finde das und deinen ersten Post ein bischen... dreist.
Hier kann jeder selber entscheiden, ob er/sie irgendetwas schreibt, irgendwo abstimmt oder irgendwen korrigiert. :ohoh:

Ich habe aber trotzdem mal abgestimmt.
hatte mir schon vor ewigkeiten die Collectors Edition samt Vorbestell Pack bestellt und bleibe dabei. Das einzige Manko dabei ist, dass ich es im Laden 3 Tage eher bekommen hätte (man muss nur wissen wo =)).

LG Vicky
 
Ich habe mir auch die CE mitsamt dem Vorbestell-Pack vorbestellt. Denn mir gefällt der USB-Stick und auf das Lösungsbuch bin ich mal gespannt.
Ich denke mal, dass es nicht nur das normale Handbuch ist, denn bei der Galactic Edition von Spore waren ein 104-seitiges Handbuch und ein weiteres Buch mit Artworks und Konzeptzeichnungen dabei. Daher hoffe ich, dass es bei Sims 3 auch so gemacht wird.

Außerdem gibt`s noch Punkte für den Sims 3 Store im Wert von 12 Euro mit der CE. Habe ich zumindest eben bei Simtimes in den News gelesen.
 
Das einzige Manko dabei ist, dass ich es im Laden 3 Tage eher bekommen hätte (man muss nur wissen wo =)).

LG Vicky

Und zwar? XD
Wüsst ich schon gerne :D
Ich weiß nur das Saturn es immer schon am Vorabend in den Regalen stehen hat, zumindest war das bei den Addons zu Sims2 der Fall.
3 Tage find ich ja wahnsinnig intressant ^^
 
Und zwar? XD
Wüsst ich schon gerne :D
Ich weiß nur das Saturn es immer schon am Vorabend in den Regalen stehen hat, zumindest war das bei den Addons zu Sims2 der Fall.
3 Tage find ich ja wahnsinnig intressant ^^

Der Media Markt meines Vertrauens sagt zwar am Telefon immer, dass sie die Spiele erst am Erscheinungstag verkaufen, aber wenn ich Dienstags vor dem Release (und manchmal schon Montags) dort hin gehe, steht es schon in den Regalen. ^^

LG Vicky
 
Ich habe mich nun für die CE entschieden. Kostet nur 10 €uro mehr bei Amazon, das ist dann ok für die paar Dinge mehr.
 
Ich habe die CE und ein Vorbestellpack bestellt, da wie bereits gesagt wurde, die Edition nicht sehr viel teurer ist und das Vorbestellpack gibt es ja eh kostenlos dazu.
 
Ich habe mir die CE-Version bestellt, 10 EUR Unterschied ist ja nicht viel und dafür ein paar Extras, finde ich o.k.
 
Ich werd mir die norale Version im Laden kaufen. Seh irgendwie nicht ein mehr dafür zu bezahlen nur um irgend sonen kitsch dabei zu haben, den ich eh nicht brauche^^ Aber jedem das seine^^
 
Heute kam bei mir die Vorbestellterbox an. Damit wäre die CE gesichert, ich freue mich schon drauf. Gut, dass ich am 04.06. meine letzte Prüfung schreibe. Im Juni wären diese tödlich gewesen bei Sims 3 und Anno 1404 :D .

Ich werd mir die norale Version im Laden kaufen. Seh irgendwie nicht ein mehr dafür zu bezahlen nur um irgend sonen kitsch dabei zu haben, den ich eh nicht brauche^^ Aber jedem das seine^^

Anscheinend hat die 10 €uro teurere CE auch noch ein paar €uro für den Shop dabei. Von daher ist sie unterm Strich fast gleich teuer^^.
 
Also ich habe ohne zu zögern das Vorbestellpack für die Die Sims 3 CE bestellt und mittlerweile auch erhalten. Ich spiele kaum andere Spiele, aber die Sims spiele ich seit 2000. Ich freue mich tierisch auf den USB Stick und finde, für echte Sims Fans ist das auch kein rausgeworfenes Geld. Bin halt en kleener Freak =)
 
Also ich hab mir die CE vorbestellt :) Allerdings ohne das Pack.
Warum eine CE? Nunja.. es sind nur 10€ mehr, wie hier schon jemand sagte und man bekommt einiges dafür. Vorallem hab ich keinen USB Stick.. wär mal nicht schlecht ^^

Jetz muss das Spiel nurnoch Rechtzeitig ankommen..
Sie hätten ruhig ne Woche früher Releasen können.. meine letzten Ferien vor den Prüfungen sind am Releasetag so gut wie vorbei..
 
Also ich hab mir die CE vorbestellt :) Allerdings ohne das Pack.
Warum eine CE? Nunja.. es sind nur 10€ mehr, wie hier schon jemand sagte und man bekommt einiges dafür. Vorallem hab ich keinen USB Stick.. wär mal nicht schlecht ^^

Jetz muss das Spiel nurnoch Rechtzeitig ankommen..
Sie hätten ruhig ne Woche früher Releasen können.. meine letzten Ferien vor den Prüfungen sind am Releasetag so gut wie vorbei..

Das Pack hättest du dir auch vorbestellen können. Ist doch für CE-Käufer kostenlos ;) .
 
Also da ich schon nen guten USB Stick besitze und den Rest brauche ich auch nicht wirklich werde ich mir nur sims3 besorgen.=)
 
Ich weis ^^ Aber ich wollts nicht. Ist nichts für mich dabei, was mir gefällt.. bzw sind ja eh nur 2 Sachen.
Oldtimer mag ich nicht und mit einem Poster kann ich nichts anfangen

Eigentlich sind es drei Sachen.
-Poster
-Sportwagen
-Aufkleber
In meiner Signatur ist der Link zu meiner Website, wo du
Sims 3 Beschreibungen finden kannst.
 
is in der CE nich noch n 4er artikel dabei? ein 2GB usb stick in grüner diamantenform?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Amazon das Vorbestellpack bekomme? Muss ich einfach die CE kaufen und ich bekomme dann das Vorbestellding automatisch dazu? Oder muss ich irgendwas bestimmtes anklicken, um denen mitzuteilen, dass ich auch gerne das gratis Vorbestellpack zu meiner CE hätte?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Amazon das Vorbestellpack bekomme? Muss ich einfach die CE kaufen und ich bekomme dann das Vorbestellding automatisch dazu? Oder muss ich irgendwas bestimmtes anklicken, um denen mitzuteilen, dass ich auch gerne das gratis Vorbestellpack zu meiner CE hätte?

Ich habe beides vorbestellt und vor einer Woche das Vorbestellerpack bekommen. Wenn dann Anfang Juni die CE kommt, werden die schon gezahlten Euro von dieser abgezogen, wodurch ich statt 60 €uro nur noch 50 bezahle. Das Vorbestellerpack ist allerdings separat zu bestellen - natürlich alles beim selben Händler, eine Mediamarkt-Vorbestellerbox ist bei Amazon nichts anrechenbar.
 
Eigentlich sind es drei Sachen.
-Poster
-Sportwagen
-Aufkleber
In meiner Signatur ist der Link zu meiner Website, wo du
Sims 3 Beschreibungen finden kannst.

Naja..Aufkleber lol. Aufkleber hab ich nichtmehr gemocht, seitdem ich aus der Grundschule raus bin..
Find die nun auch nicht besonders schön. Und so stands nirgens ^^
Habs nun aber doch geholt..kp wieso, aber naja, was solls.
Und danke, aber ich denk SimTimes reicht mir für alles, was ich zu Sims3 wissen muss und mittlerweile hab ich auch glaub ich alles erfahren ^^

@ziskaa: Es ging um das Vorbestellpack, nicht um die CE selbst :) und jap die CE hat nen USB Stick.

@Leifou: Einfach beides bestellen. ZB da: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=466108453&pf_rd_i=B001IZYYTE "beides in den Einkaufswagen"
 
@ Shalise: upps ^^ hab ich ned gemerkt ;)

ich kauf mir trotzdem die normale version
 
ich hab mir nun die ce mit vorbestellpack gakauft( bilder vom vorbestellpack sind nun auch bei amazon, habs gleich eingescannt), einzeln gekauft hätte ich das pack als frechheit gesehen, und ich versteh den sinn eh nicht, weil man ja die ce auch einzeln bestellen kann....
 
Ich habe mir die CE vorbestellt (ohne Vorbestellpack, da ich die Sachen darin nicht brauche und das zusätzliche Auto urhäßlich finde xD )
Die CE hab ich für meine Sammlung genommen ^^ bin ein Fan von CE's hab von nem Online Rollenspiel auch alle drei CE-Teile ^^
Den USB-Stick find ich echt "simlisch", kann ihn auch ganz gut gebrauchen da ich meinen alten verloren habe :-D
Freue mich auch gleich ein Lösungsbuch mit Tipps und Tricks auf dem Schreibtisch griffbereit liegen zu haben falls ich es doch mal brauche... oder ich vertreibe mir damit die Zeit in der sich das Spiel installiert :)
Einen Sims3 Klingelton hab ich schon, der weckt mich jeden morgen ... naja bald ist es ja endlich so weit xD
 
CE + Vorbestell Pack. Ich zähle ja eigentlich für alles zusammen kein Zent mehr, als für den CE selbst. ^.^ Ich habe aber gedacht, das der Auto, der da dabei ist, ein bißchen schöner sein wird.

Wie auch immer ... Je näher der Release-Tag kommt, desto nerviger werde ich. War schon immer so. :lol::lol:
 
Ich habe mir auch die CE vorbestellt. Ich brauche das ganze Zeug einfach. Ist schließlich von Sims 3 *-* XD.
naja Lieferdatum steht bei Amazon 4-6.Juni -.-'
Hoffentlich am 4. Juni! Am 7. fahr ich ich nämlich wahrscheinlich zur Omi. Und nein ich habe keinen Laptop -.- Dann werde ich dort wie auf Kohlen sitzen und warten dass wir endlich wieder nach Hause fahren. Und dann muss ich auch noch für die blöden Prüfungen lernen. Alles so unpassend XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten