Ins 17 mit Blauefee1976

INS-Leiter

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
SimForum
Geschlecht
?

INS 17



Herzlich willkommen zu einer neuen Runde INS, dieses Mal wieder geleitet von blauefee1976

Worum geht es?

Ich werde hier alle 4 Tage fünf Fragen stellen, die die Mitspieler beantworten müssen. Jedoch gibt es auf diese Fragen immer mehrere richtige Antworten. Ihr sollt mir zu jeder Frage eine richtige Antwort per PN zuschicken und zwar genau die Antwort, von der ihr denkt, dass sie keiner der anderen Mitspieler nimmt d.h. die „ungewöhnlichste“ Antwort.
Wenn ihr jetzt denkt „Ach, das ist einfach, ich sag einfach so was wie *keine Ahnung* und schon habe ich gewonnen“ – dann liegt ihr falsch, denn so sammelt ihr Strafpunkte. (das sind immer +15 Punkte)
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten (in diesem Fall muss man halt der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).

Wie kann man Mitspieler werden?

In den fünf Runden kann man jederzeit ein- und wieder aussteigen. Man braucht sich nicht anzumelden, um mitzumachen. Wenn man jedoch den Gesamtsieg davontragen möchte, ist es von Vorteil, in möglichst allen Runden mitzuspielen, da man für jede Runde, in der man nicht teilnimmt bzw. für jede ausgelassene Runde Strafpunkte bekommt (da man sonst ja als Späteinsteiger Vorteile hätte).

Wer gewinnt?

Der Spielleiter wird nach Abschluss jeder Runde (fünf insgesamt) die eingegangenen Antworten auswerten. Wer nach Abschluss aller 5 Runden die wenigsten Punkte hat, ist der Sieger und darf die nächste Staffel moderieren (kein Muss, der Posten kann auch an den 2. bzw. 3. bzw. einen beliebigen Spieler weitergegeben werden).

Beispiel (frei nach Fedora)
Aufgabe: „Nenne eine Zahl!“
-> 10 Leute sagen "3", 5 Leute sagen "1", einer sagt "0" und einer sagt "Käse".
Dann ist die Punkteverteilung so:
Antwort "3": 10 Punkte [da von 10 Leuten genannt]
Antwort "1": 5 Punkte
Antwort "0": 1 Punkt (Das wäre das beste Ergebnis!)
Antwort "Käse": 15 Strafpunkte
Wenn jemand die Frage ganz auslässt, würde er für diese Frage ebenfalls 15 Strafpunkte bekommen. Die Späteinsteiger bekommen dabei immer die pro Runde höchstmögliche Punktezahl.

Die Masterfrage:

Diese Runde wird ohne Masterfrage stattfinden, da ich schon mehrmals gelesen habe, dass es User gibt, die hier nur wegen der Masterfrage nicht mehr mitspielen.

Wichtig:
Solltet ihr eine Runde nicht da sein und wollt die Fragen schon früher haben, schreibt mir dazu bitte eine zusätzliche PN, ich schicke euch dann die Fragen zu (vorausgeseztzt ich habe sie schon ).
Einsendeschluss ist jeweils um 18:00 Uhr

Nochmals wichtig: Ist eine PN abgeschickt, gelten die Antworten definitiv. Ist die Frage nicht eindeutig genug gestellt, fragt nach, bevor ihr antwortet!

Ein Beispiel:

Nenne einen Kontinent!

A: Afrika - richtig!
B: Japan - falsch!
C: Pangea - richtig! In der Frage wird nur nach einem Kontinet gefragt, nicht, ob es diesen heute noch gibt

Sucht diese sogenannten Schlupflöcher um euren Mitspielern etwas voraus zu haben!

Sollte ich eine Antwort für falsch halten, ihr aber von ihrer Richtigkeit überzeugt seid, könnt ihr mir eure Quelle zusenden, ich werde dann gegebenenfalls den Punktestand berichtigen.

Es gilt nur eine Antwort, kein "wenn das nicht richtig ist, dann das"!

Terminplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Runde

1. Nenne ein Ostertier!
2. Nenne eine Kaninchenrassen!
3. Nenne eine Tierart die Eier legt!
4. Nenne ein bekanntes Märchen/Kindergeschichte in den ein Hase oder Kaninchen vorkommt!
5. Nenne einen (Feier)Tag in der Osterwoche!(Osterferien) Mit Namen! Kein Datum bitte!Und bitte nicht nur den Wochentag! sonder .......Dienstag oder so! (Von 6 bis 14 April! )

Einsendeschluss am 14. April um 18.Uhr!

Antworten erhalten von:
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly
F:Master Frederik
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie


1. Nenne ein Ostertier!

Hase :natt i nord, Teufelchen14, Panschi, Orillion, Master Frederik, ~||Aloar||~ 6 Punkte Der Osterhase ist im Brauchtum ein Hase, der zu Ostern Eier bemalt und im Garten versteckt.

Lamm: black-rose , Babetta, lena1991, dragon-fly 4 Punkte Agnus Dei (lat. Lamm Gottes, oder griechisch amnòs t? the?) ist ein seit ältester Zeit im Christentum verbreitetes Symbol für Jesus Christus

Osterfuchs: Dark_Lady 1. Punkt Bringt in manchen Orten in Deutschland statt dem Osterhasen die Eier!

Weinbergschnecke: Kuona 1 Punkt inzwischen ist die Schnecke nur noch wenigen als christliches Symbol bekannt!

Marienkäfer: tobie, 1 Punkt Wird gerne als Frühlungssympol benutzt

Phönix: Nonuna 1 Punkt Symbol für Wiederauferstehung

Esel: oepu 1 Punkt Christliches Ostersympol Jesus reitet an einen Palmsonntag mit einen Esel nach Jerusalem



2. Nenne eine Kaninchenrassen!

Farbzwerg/ zwergkaninchen: Babetta , Panschi 2 Punkte Kleine kanichenrasse in vielen Farbrn!

Perlfeh: Teufelchen14, tobie 2 Punkte Blaugraue Rasse


Jamora: Dark_Lady 1 Punkt

Hermelinkaninchen: Kuona 1 Punkte eine Weisse Rasse

Buschkaninchen: black-rose 1 Punkt Die Art ist auf Afrika beschränkt und kommt nur in zwei Populationen vor!!

Lohkaninchen: natt i nord 1 Punkt Schwarz/Braune Rasse


Blaugraue Wiener: lena1991 1 Punkt Gute Fleischkaninchenrasse , hatten früher selbst welche !!!

Marder:Nonuna 1 Punkt Die Deckfarbe der Marderkaninchen (Typmarder) ist je nach Farbschlag braun oder blau

Wildkaninchen: Orillion 1 Punkt Es ist die Stammform aller bei uns bekannten Hauskaninchen

Thüringerkaninchen: oepu 1 Punkt gelbbraun bis gelbrot

Alaska (Kaninchenrasse): dragon-fly 1 Punkt einfarbig schwarze Kaninchenrasse

Weißgrannen: Master Frederik 1 Punkt Farblich ist das Weißgrannenkaninchen gekennzeichnet durch eine einfarbig dunkle Oberseite, weiße Bauchseite und Unterseite der Blume

Widderkanichen: ~||Aloar||~ 1 Punkt Die mit den Schlappohren



3. Nenne eine Tierart die Eier legt!

Schnabeltier: natt i nord, Teufelchen14, lena1991, tobie, Orillion, Master Frederik 6 Punkte Das Schnabeltier (Ornithorhynchus anatinus) ist ein eierlegendes Säugetier aus Australien.

westlicher Langschnabeligel: Dark_Lady 1 Punkt Die Langschnabeligel, auch Langschnabel-Ameisenigel (Zaglossus), sind eine Gattung eierlegender Säugetiere aus der Familie der Ameisenigel

Chinesischer Riesensalamander: Kuona 1 Punkt Der Chinesische Riesensalamander ist ein Amphibium

Wachtel: black-rose 1 Punkt In Europa ist sie der kleinste Hühnervoge

Schildkröte: Babetta 15 Punkt falsch Die Schildkröten sind eine Ordnung der Reptilien Bin mir nicht ganz sicher , ob das so richtig ist!

Huhn: Panschi 1 Punkt Das Viech von dem wir die Eier zum Kochen benutzen!

Kiefernkreuzschnabel: Nonuna 1 Punkt Der Kiefernkreuzschnabel (Loxia pytyopsittacus) ist ein Singvogel aus der Familie der Finken

Riesenalk: oepu 1 Punkt Der Riesenalk (Alca impennis, ehem. Pinguinus impennis) ist ein ausgestorbener flugunfähiger Seevogel.

Strauß: dragon-fly 1 Punkt Von dem hätte ich zu Ostern gerne ein Ei bekommen

Vogel: ~||Aloar||~ 15 Punkt Ein bisschen Einfallslos und falsch ! Die Tiergruppe "Vögel" bezeichnet eine Klasse, keine Art.



4. Nenne ein bekanntes Märchen/Kindergeschichte in den ein Hase oder Kaninchen vorkommt!


Der Hase und der Igel: Babetta, Teufelchen14, Panschi, lena1991, Orillion, Master Frederik 6 Punkte Der Hase und der Igel ist ein volkstümlich überliefertes Märchen

Alice im Wunderland: Dark_Lady, Kuona 2 Punkte Ich komme noch zu spät!

Winnie Pooh: black-rose 1 Punkt Kaninchen (engl. Rabbit), ein Kaninchen mit harter Schale, aber ausgesprochen weichem Kern,

Der Hase und der Fuchs: natt i nord 1 Punkt Ein Hase und ein Fuchs reisten beide miteinander.......

Der Hase und die Schildkröte: tobie 1 Punkt Ein Hase neckte mal eine Schildkröte. Er sagte zur ihr: "Du bist sehr langsam. Ich habe dich noch nie rennen gesehn, und ich glaube, du kannst gar nicht ...

Babbitty Rabbitty und der gackernde Baumstumpf: Nonuna 1 Punkt Das Märchen Babbitty Rabbitty und der gackernde Baumstumpf (im Original: Babbitty Rabbitty and her Cackling Stump) ist eines der Märchen von Beedle dem Barden. Der Titel dieses Märchens wird in HP VII/7 genannt.

Die sieben Schwaben: oepu 1 Punkt
im Mertzn reisten eins siben Man,
Die nur ein Schweinsspieß theten han,
In welcher Zeit die Hasen blind
Uber das Feld lauffen geschwind,
Von Schwaben Ragen Ohrlin genant.
Als diese zogen uber Land,
Lieff in ein Hase ohngesehr..........


Häschenbraut: dragon-fly 1 Punkt Eine Frau schickt ihre Tochter das Häschen verjagen, das im Garten Kohl frisst......

Bambie: ~||Aloar||~ 1 Punkt erschienenes Buch des österreichischen Schriftstellers Felix Salten



5. Nenne einen (Feier)Tag in der Osterwoche!(Osterferien) (Von 6 bis 14 April! )


Gründonnerstag: Kuona , tobie, Nonuna, dragon-fly, ~||Aloar||~ 5 Punkte Gründonnerstag (auch Hoher, Heiliger oder Weißer Donnerstag) ist die deutsche Bezeichnung für den fünften Tag der Karwoche bzw. der Heiligen Woche.

Karsamstag: Dark_Lady , black-rose , Babetta 3 Punkte Der Karsamstag bzw. Karsonnabend (althochdeutsch „kara" = Klage, Kummer, Trauer) ist der letzte Tag der Karwoche und der zweite Tag des Österlichen Triduums

Karfreitag: natt i nord , Teufelchen14, Panschi 3 Punkte Der Karfreitag (althochdeutsch: kara „Klage, Kummer, Trauer") ist der Freitag vor Ostern. Er folgt auf den Gründonnerstag und geht dem Karsamstag voraus. Christen gedenken an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi.

Ostermontag: Orillion, oepu 2 Punkte Der Ostermontag gehört mit dem 26. Dezember und dem Pfingstmontag zu den zweiten Feiertagen an den drei christlichen Hauptfesten. In zahlreichen Ländern weltweit wird er als gesetzlicher Feiertag begangen.


Internationaler Tag der Luft- und Raumfahrt (Kosmonautentag): Master Frederik 1 Punkt Fällt zwar nur Heuer in die Karwoche , aber ich hab ja nicht gesagt ,das der Feiertag jedes Jahr in die Osterwoche fallen muss!

palmsonntag: Ist leider heuer am 5 April! lena1991 15 Punkte

Punktestand kommt Morgen Mittag!



oepu 6 Punkte
Dark_Lady 8 Punkte
Nonuna 9 Punkte
black-rose 10 Punkte
Kuona 10 Punkte
dragon-fly 15 Punkte
natt i nord 15 Punkte
tobie 15 Punkte
Panschi 18 Punkte
Teufelchen14 19 punkte
Master Frederik 20 Punkte
Orillion 21 Punkte
|Aloar||~ 28 Punkte
Babetta 30 Punkte
lena1991 32 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
2.Runde

1:Nenne eine Figur aus der Familie Barbapapa, außer Barbapapa (Zeichentrickfilm)
2: Nenne einen Premiere Abo Kanal!
3: Nenne einen Film der in diesen April in Kino läuft!
4: Nenne eine Automarke die mit M beginnt!
5: Nenne etwas was Scharf schmeckt

Einsendeschluss ist am 18 April um 18.00 Uhr!

Antworten erhalten von:Rot/ Unterstrichen = Neueinsteiger!
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly

F:Master Frederik
Fansy
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie


1:Nenne eine Figur aus der Familie Barbapapa, außer Barbapapa (Zeichentrickfilm)


Barbarix : dragon-fly, Nonuna, Orillion, Master Frederik 4 punkte
Barbamama: tobie , lena1991 (schwarz, Mutter) 2 Punkte
barbabo: Dark_Lady, Fansy (schwarz und behaart, Künstler) 2 Punkte
Barbakus:Oepu, Aloar (gelb, Tier- und Naturfreund) 2 Punkte
Barbalala: Babetta grün, musikalisch) 1 Punkt
Barbaletta: Panschi (orange, belesen) 1 Punkt
Barbawum: Teufelchen14 (rot, sportlich, spielt Detektiv und besitzt den Hund Lolita) 1 Punkt

Die Barbapapas sind eine Familie von jeweils einfarbigen Fantasiefiguren. Im Normalzustand sind sie in etwa birnenförmig, sie können jedoch ihre Form knetmassenähnlich verändern!

2: Nenne einen Premiere Abo Kanal!:

Premiere Krimi: dragon-fly, Panschi 2 Punkte
Discovery Channel: Dark_Lady, Babetta Mein Lieblingskanal! Alles über Technick/Berufe/Erfindungen und Forschung 2 Punkte
Focus Gesundheit: tobie Alles rund ums Thema Gesundheit ,schönheit und Wohlbefinden.. 1 Punkt
boomerang: lena1991 Cartoons,Cartoons ,Cartoons 1 Punkt
Glücksspiel - Kanal: Fansy Den gibt es doch noch gar nicht, oder? 15 Punkte
Premiere Familie Heimatkanal:Nonuna Der Schnutzenkanal und Heimattheater und Volksmusik 1 Punkt
Premiere Sport: Orillion Gibt’s dan noch was zu sagen`? 1 Punkt
Disney Channel.:Aloar micky maus und Co lässt grüssen 1 Punktt
Premiere Fußball Bundesliga: Master Frederik Auch hier gibt’s nichts zu sagen1 Punkt
Premiere 1 Oepu Filme satt 1 Punkt
Film: Teufelchen14 diesen Kanal gibt es so nicht! 15 Punkte


3: Nenne einen Film der in diesen April in Kino läuft!

Umut:Nonuna, Babetta 2 Punkte
Die Bienenhüterin (23.04.): dragon-fly 1 punkt
Prinzessin Lillifee: tobie 1 Punkt
Saint Jaques...Pilgern auf Französisch: Dark_Lady 1 Punkt
die herzogin: lena1991 1 punkt
Madagaskar 2: Fansy 1 Punkt
Knowing: Orillion 1 Punkt
X-Man Walverine.: Aloar 1 punkt
Diese Nacht - Nuit de Chien:Panschi 1 Punkt
Män som hatar kvinnor: Master Frederik 1 Punkt
Das Festmahl im August:Oepu 1 Punkt
Bis später, Max!: Teufelchen14 1 Punkt


4: Nenne eine Automarke die mit M beginnt!

Micro Cars Limited: Dark_Lady, Teufelchen14 2 Punkte
Messerschmitt (Deutschland): dragon-fly 1 Punkt
Maybach: tobie 1 Punkt
mitsuoka: lena1991 1 Punkt
Mahindra: Fansy 1 Punkt
Mors:Nonuna 1 punkt
Mazda_: Orillion 1 punkt
Mercedes:Aloar 1 punkt
Mosler: Babetta 1 punkt
Moskwitsch:Panschi 1 punkt
MEBEA: Master Frederik 1 punkt
Marlei:Oepu 1 punkt

Ich habe nicht gewußt das es so viele Marken mit m überhaupt gibt!

5: Nenne etwas was Scharf schmeckt

Meerrettich: tobie, Fansy 2 Punkt
Sambal Oelek: dragon-fly 1 Punkt
Tabasco: Dark_Lady1 Punkt
Harissa: lena19911 Punkt
Wasabia-Erdnüsse:Nonuna 1 Punkt
Wasabi: Orillion 1 Punkt
Pepperoni: Aloar 1 Punkt
Jalapenos: Babetta 1 Punkt
Ingwer:Panschi 1 Punkt
Piri-Piri-Soße: Master Frederik 1 Punkt
Nissin Cup Nudeln Spicy: Oepu 1 Punkt
Curry Gewürz Ketchup extra hot von Hela: Teufelchen14 1 Punkt

Punktestand der 2 Runde!

Oepu: 6 Punkte
tobie:7 Punkte
Panschi:6 Punkte
Aloar|:6 Punkte
Babetta: 6 Punkte
lena1991:6 Punkte
Dark_Lady:8 Punkte
Master Frederik:8 Punkte
Orillion:8 Punkte
Nonuna: 9 punkte
dragon-fly:9 Punkte
|Fansy:21 Punkte
Teufelchen14:20 Punkte


black-rose: 75 punkte
Kuona: 75 Punkte
natt i nord: 75 Punkte


Gesamt!

Oepu: 12 Punkte
Nonuna: 18 punkte
Dark_Lady:19Punkte
tobie:22Punkte
dragon-fly:23 Punkte
Panschi:24 Punkte
Master Frederik:28 Punkte
Orillion:29 Punkte
Aloar|:34 Punkte
Babetta: 36 Punkte
| lena1991:38Punkte
Teufelchen14:39 Punkte
black-rose: 85 punkte
Kuona: 85 Punkte
natt i nord: 90 Punkte
Fansy:96 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Runde

1. Nenne eine Rasse/Spezies aus dem Star Trek Universum!
2. Nenne einen Song aus dem Walt-Disney-Zeichentrickfilm Aladdin 1
3. Nenne einen Schauspieler mit den Vornamen John!
4. Nenne eine Farbe beim Roulett !
5. Nenne eine Waffe des Mittelalters der Europäer !

Einsendeschluss: 22. April um 18 Uhr


Antworten erhalten von:Rot/ Unterstrichen = Neueinsteiger!
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly
F:Master Frederik
Fansy
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie



1. Nenne eine Rasse/Spezies aus dem Star Trek Universum!

Trill: Dark_Lady, tobie 2 Punkte
Kazon: oepu 1 Punkt
Remaner:Nonuna 1 Punkt
O' Kampa: Master Frederik 1 Punkt
Gorn: Babetta 1 Punkt
Hirogen: ~||Aloar||~ 1 Punkt
Nausicaaner: Panschi 1 Punkt
Bajoraner: Orillion 1 Punkt
Betazoiden: dragon-fly 1 Punkt
Cardassianer: lena1991 1 Punkt
Q: Teufelchen14 1 Punkt

2. Nenne einen Song aus dem Walt-Disney-Zeichentrickfilm Aladdin 1

Nur'n kleiner Freundschaftsdienst/Friend Like Me:
oepu, Panschi, dragon-fly, Teufelchen14 4 Punkte
Market Place: Dark_Lady, Master Frederik 2 Punkte
One Jump Ahead/ Schnell weg: tobie, Orillion 2 Punkte
Ends of the Earth: Babetta 1 Punkt
Prinz Ali - reprise: ~||Aloar||~ 1 Punkt
Arabische Nächte (englisch "Arabian Nights"): lena1991 1 Punkt<
Prinz Ali:Nonuna 1 Punkt

3. Nenne einen Schauspieler mit den Vornamen John!


John Richardson: oepu 1 Punkt
John Beasley:Nonuna 1 Punkt
John Ireland: Dark_Lady 1 Punkt
John Agar: Master Frederik 1 Punkt
John Hurt: Babetta 1 Punkt
John Cleese: tobie 1 Punkt
John J. Travolta ~||Aloar||~ - * 18. Februar 1954 in Englewood, New Jersey, USA, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer, Produzent, Scientologe und Autor italienischer Abstammung. 1 Punkt
John Glover: Panschi 1 Punkt
John Goodman: Orillion 1 Punkt
John Malkovich: dragon-fly 1 Punkt
John Friedmann: lena1991 1 Punkt
John Cusack: Teufelchen14 1 Punkt


4. Nenne eine Farbe beim Roulett !

schwarz= Noir: oepu, Master Frederik, Babetta, dragon-fly, lena1991, Teufelchen14 6 Punkte
Rot:Nonuna, ~||Aloar||~, Orillion 3 Punkte
grün: Dark_Lady, tobie 2 Punkte
7 Rot: Panschi Leider falsch! Das ist eine Zahl beim Roulett und keine Farbe! 15 Punkte


5. Nenne eine Waffe des Mittelalters der Europäer !

Morgenstern: Master Frederik, Panschi 2 Punkte
Mistgabel: oepu 1 Punkt
Basilard: Nonuna 1 Punkt
Trebuchet/ Tribock: Dark_Lady 1 Punkt
Wikinger Streitaxt: tobie 1 Punkt
Bartaxt: Babetta 1 Punkt
Sax: ~||Aloar||~ 1 Punkt
Englischer Langbogen: Orillion 1 Punkt
Streitaxt: dragon-fly 1 Punkt
streitkolben: lena1991 1 Punkt
Speer: Teufelchen14 1 Punkt


Punktestand Runde 4

Nonuna: 7 Punkte
~||Aloar||~ : 7 Punkte
Dark_Lady : 8 Punkte
Master Frederik : 8 Punkte
Orillion: 8 Punkte
tobie: 8 Punkte
lena1991: 10 Punkte
Babetta : 10 Punkte
oepu: 13 Punkte
Teufelchen14 :13 Punkte
dragon-fly: 13 Punkte
Panschi: 23 Punke

Gesammt!


Oepu: 25 Punkte
Nonuna: 25 punkte
Dark_Lady:27Punkte
tobie:30Punkte
dragon-fly:36 Punkte
Master Frederik:36 Punkte
Orillion:37 Punkte
Aloar|:41 Punkte
Babetta: 46 Punkte
Panschi:47Punkte
| lena1991:48Punkte
Teufelchen14:52 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Runde
1: Nenne einen Barbie Film!( Mattel) Bitte deutschen Titel nennen!
2:Nenne ein Wort , dass sich auf Liebe reimt. Bitte ein Deutsches Wort!
3:Nenne etwas, das man aus Jeans Stoff herstellen kann.
4: Nenne etwas das man mit Stroh machen kann ,ausser als Tier Futter zu verwenden.
5:Nenne eine Hühnerrasse! (Hier ist das Haushuhn gemeint!)


Einsendeschluss 26.04.2009


Antworten erhalten von:Rot/ Unterstrichen = Neueinsteiger!
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly
F:Master Frederik
Fansy
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie


4. Runde

1: Nenne einen Barbie Film!( Mattel) Bitte deutschen Titel nennen!

Barbie in "Schwanensee":Nonuna, Teufelchen14 2 Punkte
Barbie als Prinzessin der Tierinsel: lena1991, Babetta 2 Punkte
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen: ~||Aloar||~, Panschi 2 Punkte
Barbie - Fairytopia Mermaidia : Master Frederik 1 Punkt
Barbie als Rapunzel: tobie 1 Punkt
fairytopia: Dark_Lady 1 Punkt
Barbie in "Der Nussknacker": Orillion 1 Punkt
Fairytopia die magie des Regenbogens: dragon-fly 1 Punkt


2:Nenne ein Wort , dass sich auf Liebe reimt. Bitte ein Deutsches Wort!


Getriebe : Master Frederik, ~||Aloar||~, Babetta 3 Punkte
Siebe: lena1991, dragon-fly 2 Punkte
Hiebe: Teufelchen14, Orillion 2 Punkte
Umtriebe:Nonuna 1 Punkt
Betriebe: tobie 1 Punkt
schiebe: Dark_Lady 1 Punkt
Wilddiebe: Panschi 1 Punkt


3:Nenne etwas, das man aus Jeans Stoff herstellen kann.

Hosen: Master Frederik, Teufelchen14 2 Punkte
Federmäppchen: ~||Aloar||~, tobie 2 Punkte
Modische Schutzhüllen für Ferngläser:Nonuna 1 Punkt
Vorhang:lena1991 1 Punkt
Sofabezug: Dark_Lady 1 Punkt
Bügelflicken: Babetta 1 Punkt
Mokassins: Panschi 1 Punkt
Portemonaie: dragon-fly 1Punkt
Denim: Orillion 15 Punkte Ich habe das so verstanden das man aus Denim, JeansStoff macht und nicht umgekehrt!

4: Nenne etwas das man mit Stroh machen kann ,ausser als Tier Futter zu verwenden.

Strohsterne: Dark_Lady, dragon-fly 2 Punkte
darauf schlafen: Teufelchen14, Panschi 2 Punkte
Als Unterlage, um mit der Partnerin ein paar nette Stunden zu erleben: Master Frederik 1 Punkt
Tierpräparate ausstopfen:Nonuna 1 Punkt
Bei uns gibt es einen brauch da streut man Stroh zwischen den Häusern von zwei Verliebten die bald heiraten und mauert die eingänge mit Stroh zu, : lena1991 1 Punkt
Feuer: ~||Aloar||~ 1 Punkt
Strohfiguren: tobie 1 Punkt
Herstellung von Biokraftstoffen: Orillion 1 Punkt
Bienenkorb flechten: Babetta 1 Punkt

5:Nenne eine Hühnerrasse! (Hier ist das Haushuhn gemeint!)

Deutsches Lachshuhn: tobie, Orillion 2 Punkte
Sulmtaler: Master Frederik 1 Punkt
Langschan:Nonuna 1 Punkt
Welsumer: lena1991 1 Punkt
Ohiki: ~||Aloar||~ 1 Punkt
ostfriesische Möve: Dark_Lady 1 Punkt
Marans: Teufelchen14 1 Punkt
Westfälischer Totleger: Babetta 1 Punkt
Brabanter Bauernhuhn: Panschi 1 Punkt
Paduaner :dragon-fly 1 Punkt



Punktestand dieser Runde

Dark_Lady 6 Punkte
Nonuna 6 Punkte
dragon-fly 7 Punkte
lena1991 7 Punkte
tobie 7 Punkte
Panschi 7 Punkte
Babetta 8 Punkte
Master Frederik 8 Punkte
~||Aloar||~ 9 Punkte
Teufelchen14 9 Punkte
Orillion 21 Punkte



Gesammt

Nonuna 31 Punkte
Dark_Lady 33 Punkte
tobie 37 Punkte
dragon-fly 43 Punkte
Master Frederik 44 Punkte
~||Aloar||~ 50 Punkte
Panschi 54 Punkte
Babetta 54 Punkte
lena1991 55 Punkte
Orillion 58 Punkte
Teufelchen14 61 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Runde

1. Nenne etwas, das man mit Sims2 noch machen kann , außer spielen!
2. Nenne einen Film/Serie mit Terrence Howard!
3. Nenne eine Hammerart!
4. Nenne eine Wintersportart!
5. Nenne einen Deutschen Ort der das Wort "HAFEN" im Namen enthält!


Einsendeschluss 30.04.2009 um 18.00


Antworten erhalten von:Rot/ Unterstrichen = Neueinsteiger!
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly
F:Master Frederik
Fansy
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie
Tarantelork




1. Nenne etwas, das man mit Sims2 noch machen kann , außer spielen!


deinstallieren: Tarantelork, dragon-fly 2 Punkte
Augen colorieren im Bodyshop : Panschi 1Punkt
es einrahmen und an die wand hängen: lena1991 1Punkt Die CDRom oder die Hülle? ^^
Häuser bauen: Orillion 1Punkt
Einen Turm aus den Hüllen bauen (du hast ja nicht gefragt, was man mit dem installierten Spiel machen kann): Dark_Lady 1Punkt Wenn man alle erweiterungen hat ,wird der Turm auch zimmlich hoch!^^
verkaufen: Babetta 1Punkt
Fotostorys machen: Teufelchen14 1Punkt
Bei Excila zum Tausch anbieten: Nonuna 1Punkt
anbeten: Master Frederik 1Punkt Das ist eine echt lustige Antwort!

2.Nenne einen Film/Serie mit Terrence Howard!:

angle eyes: lena1991, Babetta, Teufelchen14 3 Punkte
Best Laid Plans: Panschi 1Punkt
Tavis Smiley: Tarantelork 1 Punkt
Big Mamas Haus: Orillion 1 Punkt
Sunset park: Dark_Lady 1 Punkt
Das Tribunal (Hart's War): dragon-fly 1 Punkt
The Princess and the Frog: Nonuna 1 Punkt Ich hab ja nicht gesagt dass er darin Spielen muss! Er ist dort die Stimme von James
Investigating Sex: Master Frederik 1 Punkt


3. Nenne eine Hammerart!:

Genno: Teufelchen14, dragon-fly 2 Punkte
Schmiedehammer: Panschi 1 Punkt
Presslufthammer: Tarantelork 1 Punkt Kennt ihr das auch, am Sonntag wurde es etwas Später weil man Mondtags erst um die Mittagszeit mit der Arbeit beginnen muss und dann Morgens um 7.00 Uhr dieses herrliche Geräusch!
Minushammer: lena1991 1 Punkt
Geologenhammer: Orillion 1 Punkt
Perkussionshammer: Dark_Lady 1 Punkt
Knüpfel: Babetta 1Punkt
Schlosserhammer: Nonuna 1 Punkt
Auktionshammer: Master Frederik 1 Punkt

4. Nenne eine Wintersportart!:

Rodeln: Panschi, Master Frederik Teufelchen14 3 Punkte
Skitouren gehen, laufen: lena1991 Nonuna 2 Punkt
Stockschießen: Tarantelork 1 Punkt
Kiteskiing: Orillion 1 Punkt
Eisspeedway: Dark_Lady 1 Punkt
Zipflbob: Babetta 1 Punkt
Skijöring: dragon-fly 1 Punkt


Nenne einen Deutschen Ort der das Wort "HAFEN" im Namen enthält

Heíligenhafen: Dark_Lady, Nonuna, Master Frederik 3 Punkte
Bad Karlshafen: Babetta, dragon-fly 2 Punkte
Hafenhofen (Haldenzwang Kr.Günzburg): Panschi 1 Punkt
Hafenfeld: Tarantelork 1 Punkt
ludwigshafen am bodensee: lena1991 1 Punkt
Freidrichshafen: Orillion 1 Punkt
Eggenstein-Leopoldshafen: Teufelchen14 1 Punkt

Punktestand:

Orillion 5 Punkte
Tarantelork 6 Punkte
Dark_Lady 7 Punkte
Panschi 7 Punkte
dragon-fly 8 Punkte
Babetta 8 Punkte
lena1991 8 Punkte
Nonuna 8 Punkte
Master Frederik 9 Punkte
Teufelchen14 10 Punkte
~||Aloar||~ 75 Punkte
tobie 75 Punkte



Nonuna 39 Punkte
Dark_Lady 40 Punkte
dragon-fly 51 Punkte
Master Frederik 53 Punkte
Panschi 61 Punkte
Babetta 62 Punkte
lena1991 63 Punkte
Orillion 63Punkte
Teufelchen14 71 Punkte
tobie 112 Punkte
~||Aloar||~ 125 Punkte
Tarantelork 306 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
6.Runde

1. Nenne einen Teil des Menschlichen Gehirns!
2. Nenne eine Bundesstaat Australiens!
3. Nenne einen "Rohstoff", aus dem man ein ganzes Haus bauen kann.
4: Nenne eine Geschichte aus Die Chroniken von Narnia!
5: Nenne einen Tiergarten in Deutschland!
6: nenne eine Zahl zwischen 1-100


Einsendeschluss ist am 5.Mai um 18.Uhr!




Antworten erhalten von:Rot/ Unterstrichen = Neueinsteiger!
A:~||Aloar||~
B:black-rose
Babetta
D: Dark_Lady
dragon-fly
F:Master Frederik
Fansy
K:Kuona
L:lena1991
N:natt i nord
Nonuna
O:Orillion
oepu
P:Panschi
T:Teufelchen14
tobie
Tarantelork



1. Nenne einen Teil des Menschlichen Gehirns!

Kleinhirn ( Cerebellum) : Teufelchen14, lena1991 2 Punkte
Subthalamus: Nonuna 1 Punkt
Nachhirn (Medulla oblongata): Panschi 1 Punkt
Stammhirn: dragon-fly 1 Punkt
Diencephalon (Zwischenhirn) : Babetta 1 Punkt
Nervus vagus: Tarantelork 1 Punkt
limbisches System: Dark_Lady 1 Punkt
Temporallappen: Orillion 1 Punkt

2. Nenne eine Bundesstaat Australiens!

Western Australia : Nonuna, Orillion 2 Punkte
Queensland: Teufelchen14, dragon-fly 2 Punkte
Australian Capital Terretory : Panschi 1 Punkt
Victoria: lena1991, Dark_Lady 2 Punkte
Jervis Bay Territory: Babetta 1 Punkt
South Australia: Tarantelork 1 Punkt

3. Nenne einen "Rohstoff", aus dem man ein ganzes Haus bauen kann.

Lebkuchen: Teufelchen14, Tarantelork 15 Punkte Lebkuchen ist kein Rohstoff , er muss ja vorher hergestellt werden: Rohstoffe sind natürliche Ressourcen, die bis auf die Lösung aus ihrer natürlichen Quelle noch keine Bearbeitung erfahren haben
Holz: Nonuna, dragon-fly, Babetta, Orillion 4 Punkte
Weizenstroh: Panschi 1 Punkt
Stein: lena1991 1 Punkt
Lehm: Dark_Lady 1 Punkt

4: Nenne eine Geschichte aus Die Chroniken von Narnia!

Die Reise auf der Morgeröte: Teufelchen14, Panschi 2 Punkte
Der silberne Sessel: dragon-fly, Dark_Lady 2 Punkte
Der Ritt nach Narnia: lena1991, Orillion 2 Punkte
Das Wunder von Narnia : Nonuna 1 Punkt
Prinz Kaspian von Narnia: Babetta 1 Punkt
Der letzte Kampf: Tarantelork 1 Punkt

5: Nenne einen Tiergarten in Deutschland!

Tiergarten Stendal : Nonuna 1 Punkt
Tiergarten auf der Pfaueninsel: Teufelchen14 1 Punkt
Zoo Rostock: Panschi 1 Punkt
Stuttgarter Wilhelma: dragon-fly, 1 Punkt
Tiergarte Kirchrode: lena1991 1 Punkt
Zoologischer Garten Krefeld: Babetta 1 Punkt
Vivarium Darmstadt: Tarantelork 1 Punkt
Zoo Rheine: Dark_Lady 1 Punkt
Tiergarten Berlin: Orillion 1 Punkt

6: nenne eine Zahl zwischen 1-100
74: Babetta
68: lena1991
42: Orillion
41: Nonuna
36: Teufelchen14
31: Tarantelork
29: Panschi
27: Dark_Lady
8: dragon-fly
Meine: 33


Diese Runde

Panschi: 6 Punkte
Dark_Lady:7 Punkte
lena1991: 8 Punkte
Babetta:8 Punkte
Nonuna: 9 Punkte
dragon-fly: 10 Punkte
Orillion: 10 Punkte
Tarantelork: 19 Punkte
Teufelchen14 :22 Punkte

Gesammt!

Dark_Lady 47 Punkte
Nonuna 48 Punkte
dragon-fly 61 Punkte
Panschi 67 Punkte
Babetta 70 Punkte
lena1991 71 Punkte
Orillion 73 Punkte
Teufelchen14 93 Punkte
Master Frederik 128 Punkte
tobie 187 Punkte
~||Aloar||~ 200 Punkte
Tarantelork 325 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Endstand!


1. Platz

Dark_Lady

2. Platz

Nonuna

3. Platz

dragon-fly

4. Platz

Panschi

5. Platz

Babetta


Ich gratuliere den Gewinnern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie "bekannt" muss das Märchen denn sein? Ist ja immerhin INS hier, da gehts ja um die seltenen Antworten...

Und von wann bis wann definierst du Osterwoche?

Mal als Beispiel mit datum von diesem jahr: 10.4. bis 17.4. oder wie?

Man sollte es zu mindest im Netz finden! Und es sollte mindestens Regional bekannt sein! Nicht das man irgend eine Geschichte von irgend einen Freizeit Schriftsteller nimmt!
 
ja natürlich! Bringt man ja auch mit Ostern in Verbindung , auch wenn es oft nur Regional ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe für euch einen Kleinen Zwischenstand!


1. Nenne ein Ostertier!
1 x 3 gleiche Antworten
1 x 4 gleiche Antworten
4X keine gleiche Antwort

2. Nenne eine Kaninchenrassen!
1 x 2 gleiche Antworten
Der rest keine Übereinstimmung!

3. Nenne eine Tierart die Eier legt!
1 x 5 gleiche Antworten
6 x keine gleiche Antwort

4. Nenne ein bekanntes Märchen/Kindergeschichte in den ein Hase oder Kaninchen vorkommt!
1x5 gleiche Antworten
1x2 gleiche Antworten
4Xkeine gleiche Antwort

5. Nenne einen (Feier)Tag in der Osterwoche!(Osterferien) (Von 6 bis 14 April! )
3 X 3 gleiche Antworten
1 x falsch
1 x keine gleiche Antwort


Hier kann noch mitgespielt werden und zwar bis morgen 18 Uhr!

Edit: Derzeit 12 Mitspieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind zur Zeit 14 Mitspieler!

Hier kann noch bis heute um 18.Uhr Mitgespielt werden!

Edit:Letzter stand von 14.30Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui nur 6 Punkte, das ist ja toll. :D Gut, dass Ostermontag sonst nur 1 Person gesagt hat. Ich kannte nämlich nur den. :ohoh: - Obwohl, Ostersonntag ist auch einer oder?
 
Ui, oepu, das fällt mir auch erst jetzt auf... es hat tatsächlich niemand Ostersonntag gesagt. Ist ja witzig. Ja, das gehört auch dazu... Bin mit meinen 8 Pünktli auch ganz zufrieden bis jetzt :D
 
16 Punkte... wenn ich richtig gezählt habe... :naja:
Na ja, ich dachte Karsamstag würd niemand nennen :rolleyes: Und dann fiel mir nur "Hase und Igel" ein und ich hab irgendwie nichts anderes gefunden. An Alice im Wunderland hab ich natürlich nicht gedacht.

Ich find das Spiel gut!
 
Das ist nicht einfallslos, sondern falsch. Gefragt war eine Tierart. Die Tiergruppe "Vögel" bezeichnet eine Klasse, keine Art.

Die Fragen sind im Übrigen super :D

Hab ich mir eigentlich auch gedacht! wollt nur nicht kleinlich sein! Aber du hast schon recht , was falsch ist ist falsch!
Ist Aber Schildkröte dann auch falsch, weil es eine Ordnung ist und keine Art ?
Da kenne ich mich nicht ganz so gut aus und gleiches recht für alle!

Ich find das Spiel gut!
Super das es dir gefällt! Diesmal spielen auch sehr viele Teilnehmer mit! Da wird es gleich umso noch spannender!
Ich hoffe alle halten bis zum ende Durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Aber Schildkröte dann auch falsch, weil es eine Ordnung ist und keine Art ?
Da kenne ich mich nicht ganz so gut aus und gleiches recht für alle!
Jup, Schildröte alleine wäre auch falsch...
Die Punkte nachträglich auf Strafpunkte ändern darfst du jetzt aber eh nicht mehr - da gabs vor nen paar Runden ja mal die Diskussion drüber und es wurde dann beschlossen, das man nicht nachträglich Strafpunkte vergeben darf.
 
Es ging mir auch nicht um Strafpunkte, sondern darum, dass man das nächste Mal darauf achten kann... ;) Bin ja auch nicht kleinlich, aber ich dachte mir schon, dass irgendwer "Vogel" sagt. Und das im Raum stehen zu lassen, lässt meine arrogante Berufsehre nicht zu :D

Und ja, "Schildkröte" wäre auch falsch. Eigentlich hast du die Frage ja wirklich klar formuliert, und nicht nach einem Tier, sondern explizit einer Art gefragt.
 
Hm...ich frage mich gerade wie ich 28 Punkte haben kann, denn schließlich hab ich ja 15 Strafpunkte oder nicht?
 
Finde ich zwar nicht, denn so lange die Auswertungen noch nicht abgeschlossen sind, müsste es eigentlich gestattet sein Fehler zu korrigieren. Jeder kann sich ja Ihren und selbst den meisten Joruren ist es gestattet , ihre Fehler auszubessern!
Außerdem habe ich von dieser Reglung nichts mitbekommen oder ich hab sie wieder vergessen und sie steht ja auch nicht im Regelwerk, also ist sie nicht bindend !
Auch würde ich mich als Mitspieler schämen wenn ich eine Falschantwort abgebe und die dann nicht als Falsch gewertet wird!
ich finde die Spieler sollten jetzt selber entscheiden ob sie die Strafpunkte akzeptieren oder nicht!
Sollten sie sich hier nicht melden , schreibe ich ihnen Übermorgen eine PN!

Das Thema ist hiermit erledigt und ich will von keinen außer den beiden Falschantwortern Babetta und Aloar hier was hören!
Mann sollte als Spieler zu seinen Fehlern stehen und das macht eigentlich eine solche Reglung überflüssig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite bin ich natürlich nicht einverstanden mit den Strafpunkten, denn wenn die Antworten in der PN als definitiv gelten, dann sollte es meiner Meinung nach bei der Auswertung auch so sein.
Vorallem, weil ich besseres zu tun habe als die Antworten der anderen zu überprüfen, ich vertraue dem INS Leiter.
Nochmals wichtig: Ist eine PN abgeschickt, gelten die Antworten definitiv. Ist die Frage nicht eindeutig genug gestellt, fragt nach, bevor ihr antwortet!
Aber ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen und nehm zähneknirschend die 15 Strafpunkte und hoffe, dass ich in den nächsten Runden immer nur 1 Punkt je Antwort bekomme ;)
Mir war der Unterschied zwischen Tierart und Tier bzw. Ordnung nicht bewußt, d.h. ich habe mal wieder zu schnell gelesen, gedacht, geschrieben und doch zu wenig nachgedacht.
Für mich ist es ein Spiel, da muß es auch Verlierer geben, ich kann sehr gut verlieren.
 
Danke für dein Verständnis! So ein Spiel leiten ist gar nicht so leicht! Hätte ich keine Strafpunkte gegeben , hätte sich vielleicht einer der Anderen Spieler aufgeregt!

Vielleicht sollte man das mit den Strafpunkten einfach beim nächsten mal in die Regeln schreiben, dann ist es ab da bindend und außerdem wissen dann alle bescheid! Und keiner fühlt sich irgendwie Benachteiligt!

Babetta , ich wünsche dir noch viel Glück beim Spiel!

Und natürlich allen anderen auch!^^

Nicht vergessen die Antworten abzugeben!

Mit freundlichen Grüssen Fee!
 
Vorallem, weil ich besseres zu tun habe als die Antworten der anderen zu überprüfen, ich vertraue dem INS Leiter.

Nur, weil ich mich damit gerade angesprochen fühle: Ich habe den Leiter nicht kontrolliert, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Antworten eigentlich falsch seien. Es geht mir dabei überhaupt nicht um die Strafpunkte, sondern generell darum, dass sowohl die Mitspieler als auch die Leiter darauf achten sollten, wie sie etwas formulieren (zumal ich davon ausgegangen bin, dass Blauefee explizit "Arten" meint, wenn sie es schon so schreibt). Ausserdem sind die INS- und IWS-Spiele ja auch dazu da, dass man ab und zu noch was lernt ;)
Blauefee ist diejenige, die die Punkte verteilt. Wenn sie sagt, es sei richtig, dann ist es für dieses Spiel okey.

Ich wollte niemandem Strafpunkte anhängen! Während des Hinweises bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass die Punkte vergeben waren.

INS-Leiter schrieb:
Das Thema ist hiermit erledigt und ich will von keinen außer den beiden Falschantwortern Babetta und Aloar hier was hören!

Dieser Thread ist auch zum diskutieren da, sorry. Ich darf hier genauso etwas schreiben wie alle anderen auch, solange ich mich an die Forumsregeln halte. Erst recht, wenn ich etwas richtigstellen möchte. Es geht dabei ja nicht um die Punkte... denn das könnt ihr ja wirklich untereinander regeln, wie du schon gesagt hat.
 
Oh, ich dachte, wer die meisten Punkte hat gewinnt^^ naja...

lach, davon bin ich auch erst ausgegangen..leider waren meine antworten schon unterwegs, so das ich sie nicht mehr korrigieren konnte...jetzt aber bin ich schlauer und achte darauf, das ich in den nächsten runden so wenig wie mögliche punkte einkassiere...;)
edit: übrigens sind meine antworten zur runde 2 schon raus...sind sie angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von INS-Leiter Beitrag anzeigen
1:Nenne eine Figur aus der Familie Barbapapa, außer Barbapapa (Zeichentrickfilm)
Muss es eine Hauptfigur sein?

Es sollte ein Familienmitglied sein! Steht ja in der Frage!


Zitat:
Zitat von INS-Leiter Beitrag anzeigen
3: Nenne einen Film der in diesen April in Kino läuft!
Soll er diesen Monat beginnen, oder kann es auch ein Film sein, der schon im März in die Kinos kam?

Er muss nur dieses Monat noch laufen! Wann er begonnen hat ist egal!
 
Zwischenstand!

1.Frage
1 x 4,2 x 2 und 2 x 1 gleiche Antwort
einmal keine Antwort!

2.Frage
2 x 2 und 7 x 1 gleiche Antwort

3.Frage
1 x 2 und 9 x 1

4. und 5 Frage !
keine gleichen Antworten!
 
black-rose,Kuona,:natt i nord,oepu: Nicht vergessen um 18. Uhr ist einsende schluss!

Spät Einsteiger sind gerne Willkommen!
 
Boah, Babetta, wie bist du denn bitte auf Umut gekommen? :D Das ist ja schrecklich!

Und dafür, dass ich diese komischen Zeichentrickfiguren nicht kenne habe ich ja auch mal wieder voll ins Schwarze getroffen... hmpf...
 
Boah, Babetta, wie bist du denn bitte auf Umut gekommen? :D Das ist ja schrecklich!

Das hab ich eben auch gedacht!!! :D
Ich als absoluter wenig-Kinogänger und echt überhaupt-keinen-Plan-Haber hab mir das aktuelle Kinoprogramm angeguckt und der Film hörte sich so außergewöhnlich an, da dachte ich, den nimmt keiner!
Hast du dir wahrscheinlich auch gedacht ;)
 
@Babetta: Ich wollte mir extra einen türkischen Film aussuchen... und der läuft in Berlin Neukölln... hätte nicht gedacht, dass den jemand nimmt. INS ist manchmal echt lustig :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten