Wie findet ihr SimGolf?

Hey!

Newcomer
Registriert
Juli 2002
Geschlecht
w

Hi ihr Lieben!

Wie findet ihr SimGolf? Ich finde, es ist das Geld nicht wert. Erstens ist es auf Englisch, nur das blöde Handbuch nicht und zweitens: ich find, es spielen ist lustig, aber ein bissl kurzweilig, ist mir halt vorgekommen. Aber ich hab nicht besonders lang gespielt. Also, mir gefällts halt nicht so gut, und ich hoff, dass Maxis sich wenigstens schämt, dass es mit einem halben Jahr verspätung rausgekommen ist :naja:. Ich hab mich aber am meisten geärgert, dass der Bildschirmtext englisch war. Ich habs dann gleich wieder zurückgegeben. Was haltet ihr davon?
Mich hats jedenfalls verärgert, deswegen hab ichs gleich zurückgegeben.
:mad: :mad: :mad:
 
Das Speil ist nicht soo schlecht,aber für das geld kauf ich mir wirklich lieber andere Spiele...
 
Also SimGolf hätte bei weiten mehr Potenzial gehabt (auch im deutschsprachigem Raum). In den USA hat SimGolf sogar zeitweise einen richtigen Hype erleben dürfen. Aber nach den Peinlichkeiten die sich EA Deutschland geleistet hat und vor allen Dingen mit englischen Bildschirmtexten (deutsche Texte ist seit Mitte der 90er Standard geworden!) wird das Spiel hierzulande wohl mächtig floppen.

Schau doch dazu auch mal in unsere aktuelle Kolumne ;)

Robert
 
also ich finde SimGolf niedlich.ich habe es mir direkt in UK bestellt, weil es hier nicht lieferbar war.das bissle englisch is doch egal.
jedenfalls macht es spaß, sogar ohne cheats kommt man weiter.das einzige blöde, der abgespeicherte "persönliche" golfer verliert alle seine fähigkeiten, wenn man ein neues spiel anfängt :( und ihn importiert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten