Der Ich-muss-die-Wartezeit-verdrängen-Thread

Hilft dieser Thread?

  • Ja, ich sehe schon den Release-Tag.

    Stimmen: 64 37,0%
  • Nein, das ist doch alles nur Stuss.

    Stimmen: 40 23,1%
  • Weiß nicht, hab Sims 3 immer noch nicht in den Händen.

    Stimmen: 69 39,9%

  • Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .

Sarsey

Member
Registriert
März 2009
Hi, Leute!:hallo:

Ich weiß, ds ihr richtig hibbelig seid auf Sims 3 und deswegen könnt ihr den Frust einfach hier reinschreiben.(auch gut für Leute, die sonst nie was schribbeln)
Also schreibt los und verkürzt die Wartezeit. Fragen sind natürlich auch erlaubt, nur die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet, ist hier gering.:scream:

Schreibt was das Zeug hält, aber keinen Müll und auch nichts negatives über Sims 3. Dafür sind andere Threads.

(Dieser Thread wird nicht empfohlen für Simshasser und Nerfensägen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Moderatoren oder keinen)
 
Ich zähle schon die Tage und freu mich drauf... Nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist es da... XD

Ich überleg ja auch schon welche Add-ons kommen könnten. Und welche SIMS ich erstellen werd. Bei mir wird gleich die erste Eva Longoria sein - vorausgesetzt ich krieg's hin ^^ Soll aber so leicht sein angeblich ;)

Freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf ^^
 
Ganz ehrlich? Ich bin schon vollkommen am durchdrehen. ^^
Noch dazu hab ich ja im Moment Ferien. Muss zwar für die Prüfungen lernen, aber irgendwie ziehen sich die Tage noch mehr :naja:
 
Ich brauchte so eines Thread. :D

Was ich jetzt, wenn ich warte, so alles tue? Ich zähle die Tage, mache mir große Gedanken über Thema "Kochen mit Zutaten" und wundere mich, wie das bei Sims 3 sein wird. Ich frage meine Freunde immer wieder: "Mit welchen 5 Worten würdest du dich beschreiben?" damit ich sie dann im Sims 3 leichter erstellen kann.

Ich passe auf, dass ich meinen Kassabon nicht verliere ... Ich höre mich die Sims 3 Theme immer wieder an ... Gucke mir die Bilder an ...

Und träume darüber, wie es sein wird, wenn ich die Leute, die ich kenne, erstellen werde. Macht mir schon jetzt riesig Spaß, darüber nachzudenken, wie ihre "Klone" im SimWelt sich zurechtfinden werden. :D Das kann dann Später ein tolles Gespräch Thema werden. :D

Ich bin eine Fan(atikerin), ich weiß.

P.S.: Ich mache mir Gedanken darüber, wo und wie ich das Lösungsbuch kaufen werde.
P.S.2.: Und ich stopfe mich mit Süßigkeiten voll.
P.S.3.: Ich kann es wirklich kaum erwarten. :D

Ach ja, eine Frage ... Beim Collector's Edition ist die äußere Verpackung eigentlich eine Karton-/Plastikschachtel, oder? Kommt da Sims 3 nur als DVD, oder ist in der Verpackung eine zweite Verpackung, die normale Sims 3 Edition? (ich liebe den cover)
 
Bei mir ist es mein Ehemann der meinen Frust zu spüren bekommt, der Arme! Ausserdem habe ich noch Frust endlich mit dem Packen anfangen zu können, wir ziehen bald in unser neues Häuschen um, und auch das zieht sich in die Länge. Genau wenn Sims 3 rauskommt, werde ich wohl voll in Umzugskartons stecken und das macht mich jetzt schon sauer :mad:. Damit ich nicht allzu viel Frust in mir reinfuttere, wird mein Männlein Nachts mehr gefordert, kann ja sein, dass wenn der Umzug geschaft ist und Sims 3 auf meinem PC ist, ich plötzlich nicht mehr so verfügbar sein werde :naja:. Auf jeden Fall am Anfang, das ist so bei mir schon immer gewesen. Am Anfang kriegt mich fast keiner mehr vom PC weg %). Muss mich aber trotzdem zusammenreissen, meiner kleinen Tochter zuliebe. Ach, Leute, Erwachsen zu sein und Verantwortungen zu haben ist mit Sims einfach nicht kompatibel. So, und jetzt muss mein angetrauter Ehemann mal wieder..... :lol:
 
Ich bin mit meinen kids ziemlich beschäftigt und abgelenkt. zwischendurch spiel ich immer noch meine nachbarschaft in sims 2.
und dann werf ich immer mal wieder einen blick auf den kalender und stelle fest, dass es ja gar nicht mehr so lange bis zum 04.06. ist.
 
bei mir müssen meine freunde und eltern leiden, ich rede fast nur noch von sims 3 und schau jeden tag in den postkasten und email.... ich muuss schon aufpassen dass ich nicht durchdreh... *sims 3 schon in gedankenspiel*

Wir sollten gleich eine sims 3 sucht Selbsthilfegruppe gründen :idee::lol:
 
Die knappen 2 Wochen finde ich jetzt nicht mehr so schlimm. 2 Wochen gehen bei mir immer sooo schnell vorbei. Eventuell nähe ich noch ein zwei Projekte, da gehen die Abende bei drauf. Ich sag mir auch, ich muss eigentlich nur noch eine knappe Woche warten. Die Wochenenden zähle ich nicht mit, da bin ich genug abgelenkt. Und die VÖ Woche zähle ich auch nicht mit, weil die ist eh Teil des ganzen (Vorspiel quasi). Ich rechne auch fest damit, dass es bestimmt schon am Mittwoch irgendwo in Hamburg zu haben sein wird. Wenn nicht, schaff ich den Abend dann auch noch. Donnerstag nehme ich mir aber eventuell frei, weiß aber noch nicht genau.
 
Ich bin gespannt ob ichs überlebe aber ich hab mir einen extravollen terminplan zugelegt:
25.05: Pia hat Geburtstag *feiern*
26.05: Frei was mach ich da nur *aargh* Sims spielen denk ich und Latein lernen schreib ich am 27.05
27.05:Sachen packen für Klassenfahrt *leider nur 2 Tage*
28.05: Klassenfahrt
29.05: Klassenfahrt
30.05: Cocktailabend
31.05: *aargh* nix zu tun da muss ich mich wohl oder übel mit der Wartezeit konfrontieren
01.06: Meine Mutter hat Geburtstag^^
02.06: Ich werde unter dem psychischen und physischen Druck vom Release zusammenbrechen
03.06: die Folge Erscheinungen des Zusammenbruchs machen sich bemerkbar°°
04.06: Ohh Nein erst Italienischarbeit schreiben dann ZP10 Noten und dann SSIIMMSS 33
JAAAAAAAAAAAA...das warten hat dann ein Ende^^
lg
 
Ich zähle auch schon die stunden bis es endlich soweit ist^^
Naja, hab am 03.06 erst noch mein Examen und dann (hoffe ich) werde ich mich mit Sims 3 belohnen:-)

Aber ich glaub bei mir geht die Zeit schnell rum, weil ich ja davor Prüfung habe. Denke mal, dass sich der Mittwoch Abend und der Donnerstag, bis der Postbote kommt, hin ziehen werden.
 
Hallo zusammen, :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:


ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll bis die Sims 3 da sind!
Vorallem hab ich meine Sims 2 gelöscht, damit ich noch mehr Platz auf der Festplatte hab für die Sims 3. =)=)
Es ist ja nicht mehr lange, sag ich mir immer wieder. Aber trotzdem würd ich heute noch die Sims 3 spielen. :heul::heul::heul:

Aber bald sind sie da.....

Bis dann
 
ja :) bald .. nur noch 11 tage (ich weiß, meine notiz stimmt nich ;D
 
@voguish: mein Terminplan könnte ruhig auch so voll sein xD Ist eher ziemlich..mager..

Heute: Kochen, Sonnen, langweilen
Morgen: Mal langsam mein Zimmer aufräumen, kochen
25.5. : weiter aufräumen, kochen
26.5. : hoffentlich nicht mehr aufräumen, Vokabeln für Prüfungen lernen, kochen
27.5. : Andere Sachen für Englisch-Prüfung lernen (Zeiten etc), kochen, Bügeln für praktische Prüfung üben
28.5. : Regeln für Deutsch Prüfung lernen
29.5. : für Technologie Prüfung lernen bzw erstmal zu jedem Thema eine Zusammenfassung, kochen
30.5. : Zusammenfassungen lernen, kochen
31.5. : nochmal Zusammenfassungen ansehen, Mathe Regelheft lernen, kochen
1.6. : Mathe üben und Regeln vorher nochmal anschauen, kochen
2.6. : Europa-park <3
3.6. : Wenn nicht Glück und Spiel vorher da, backen, schwimmen gehen.

Schwimmen geh ich auch so noch 2-3x zwischendurch, kommt drauf an... und an irgendeinem Tag wollen wir noch in den Zoo >.< Weis aber dann nicht wo ich dann das geplante hinquetsch xD
 
In letzter Zeit hab ich kaum noch dran gedacht, dass Sims3 rauskommt, aber jetzt bin ich total hibbelig : D Und ich hab auch nicht so großartig viel zu tun demnächst außer einem Geburtstag, also werde ich wohl meistens in der Bibliothek rumgammeln oder sowas ^_^"
 
ich bin in der woche, in der sims 3 erscheint in dänemark, also werde ich es mir wohl eh erst später kaufen können. aber soooo wichtig ist es mir auch nicht^^ also werde ich abgelenkt genug sein
 
~it's the final countdown~

10 Tage noch!
Wahnsinn Leute ..
In diesem Thread werdn wir uns die letzten 10 Tage leichter machen.
Über Sachen quatschen, die ihr als erstes macht, wie euer erstes Haus aussehn soll, wer euer erste Sim sein soll usw..
wenn der nächste Tag angeht, darf der, der's als erstes merkt, den nächsten countdown (also 9 tage noch) ansagen [doch logisch, oder ;D sonst wärs ja kein countdown :D]

ich fang dann mal an ;D
also ich werd mich zuerst als jungen erwachsenen erstellen
in ein kleines primitives haus setzen und die stadt erforschen

und ihr?
 
:heul: Mein PC reicht denke ich nicht für Sims3 . :heul:

Naja , aber wenn ich es haben könnte , würde ich ersteinmal eine Frau erstellen die sportlich ist und die sucht sich das ersteinmal einen Mann ! :D
Die Frau ist Journalistin und wohnt in der Stadt in einem kleinen Haus mit Garten . ^^
Joa , das würde ich machen , aber das wird ja leider nichts ! :heul: :naja:
 
Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll?

Es gibt so viel zu entdecken. =)

Ich glaube ich erstelle mir meine eigene Familie. Oder ich gehe zu den Keatons mach Fr. Keatons schwanger. :lol::lol: Mal sehen.
Sind es wirklich nur noch 10 Tage? Laut meiner Berchnung sind es noch 11 Tage bis 04.06. Vielleicht rechne ich anders. :lol::lol: Oder ich hab mich verrechnet. :idee::idee: Das wird es sein...
Aber ich bin am 03.06. um 0:00Uhr leider nicht auf. Hmmm...... :naja:
Oder ich gehe zu Familie Goth. Ich weiß es einfach nicht.
Weiß denn einer von euch wielange die Installation dauert? Hoffentlich gibs das Memory Spiel wieder dabei. Ist ein netter Zeitvertreib bei der Installation. ;););)
 
[quote='chōcho';3552007]:heul: Mein PC reicht denke ich nicht für Sims3 . :heul:

Naja , aber wenn ich es haben könnte , würde ich ersteinmal eine Frau erstellen die sportlich ist und die sucht sich das ersteinmal einen Mann ! :D
Die Frau ist Journalistin und wohnt in der Stadt in einem kleinen Haus mit Garten . ^^
Joa , das würde ich machen , aber das wird ja leider nichts ! :heul: :naja:[/quote]
hab ne seite für dich ;)
schau hier, sagt dir, ob sims 3 laufn wird .. bei vista musst du es eventuell erlauben (der gelbe streifen oben ;))
*klick*
 
Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll?

Es gibt so viel zu entdecken. =)

Ich glaube ich erstelle mir meine eigene Familie. Oder ich gehe zu den Keatons mach Fr. Keatons schwanger. :lol::lol: Mal sehen.
Sind es wirklich nur noch 10 Tage? Laut meiner Berchnung sind es noch 11 Tage bis 04.06. Vielleicht rechne ich anders. :lol::lol: Oder ich hab mich verrechnet. :idee::idee: Das wird es sein...
Aber ich bin am 03.06. um 0:00Uhr leider nicht auf. Hmmm...... :naja:
Oder ich gehe zu Familie Goth. Ich weiß es einfach nicht.
Weiß denn einer von euch wielange die Installation dauert? Hoffentlich gibs das Memory Spiel wieder dabei. Ist ein netter Zeitvertreib bei der Installation. ;););)

kommt drauf an wie man's sieht ;D
es sind ja noch 10 Tage, 13 Stunden, 13 Minuten und paar Sekunden
ob du die 13 Stundn als Tag siehst oder nich, weiß ja ich ned ;D
aber 10 Tage sind weniger wie 11 also mach ich's mit 10, dann kommts mir ned so lang vor :D
 
Ich habe einen Laptop ! Das hätte ich vielleicht sagen sollen ...
Einen AMILO Pa 2510 .
2 GB Arbeitsspeicher
PCI Grafik-Karte ATI Radeon™ X1200

Icg glaube so ist das... Bin mir nicht 100% sicher ...
Danke aber euch beiden . :) :)
 
Ich will mir die Vorfreude noch weiter aufheben! Ich werde mir als erstes 4 Häuser bauen und meine altehrwürdigen Sims 2- Familien einziehen lassen. Das wären:

Graf Antonio und Gräfin Katharina von Eulenstein mit Sohn Leo und Tochter Carla, die werden auf jeden Fall in einem riesigen Schloss wohnen, das ich m.H. des Geldcheats erbauen werde! (Allerdings weiss ich die Stilrichtung noch nicht... eher Mittelalter oder Barock?)

Robin und Christina Begrail, ein kinderwollendes Paar, das sich durch den Aufstieg der Karriereleiter eine schöne moderne Villa mit Glasfront und exotischer Terrasse am Meer gekauft hat.

Marie Vailchen, eine hoffnungslos romantische und chaotische Künstlerin, die in einer Blockhütte am See wohnen wird. (schön rustikal!)

Paul und Agneta Larson, ein altes Paar, das schon so einiges durchgestanden hat und immer Kekse und Kuchen bereithält

So erhalte ich mir meine Vorfreude auf die offene Nachbarschaft. Und wenn ich es dann garnicht mehr aushalte, fang ich an zu spielen. ;)
 
@ ziskaa

Hmm.... du hast ja recht. :lol:
Trozdem ist das zu lang. :heul::heul:
Wenn man bei Amazon sich die Vorschau ansieht könnte man meinen die sims 3 gibt es schon ab den 29. 05. 09 .
29 Mai 2009


Aber wie mein Freund schon gesagt hat, kann man Amazon ja nicht trauen, wenns um solche sachen geht.
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Oder? :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Achso ! Hier eine Cowntown seite :
http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/countdown.pl
Da kann man die Daten mal eingegeben ^^ .

Edit : Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this game. You should review the details below and you may want to contact our online support site to get more information about the reason you may have failed.

Das wars dann schonmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
xDD ja, ich kaufs mir sowieso bei meim daddy ;D
 
Ich hab seit letzter Woche meinen PC aufgerüstet und fahr nun mit:
Core 2 Duo E8400 @ 3.0 Ghz
nVidia 9800GT
und 2 GB DDR 800Mhz RAM

Das sollte definitiv für ungetrübten Sims 3 Spaß reichen. Sims 2 habe ich,da der Rechner neu aufgesetzt wurde, nun nicht mehr installiert. Werde es auch bis zum Release wohl nicht mehr noch drauf machen. :-) Abgesehen davon schreib ich die Tage in der Berufsschule noch n paar Klausuren und ich hab ohne hin am 1.Juni Geburzeltag von daher. ^^
 
Countdown ;D
es gibt einen auf der offiziellen seite von ea ;)
countdown

sry, wenn das jetz womöglich ein doppelpost is ;)
 
@ ziskaa

Hmm.... du hast ja recht. :lol:
Trozdem ist das zu lang. :heul::heul:
Wenn man bei Amazon sich die Vorschau ansieht könnte man meinen die sims 3 gibt es schon ab den 29. 05. 09 .
29 Mai 2009


Aber wie mein Freund schon gesagt hat, kann man Amazon ja nicht trauen, wenns um solche sachen geht.
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Oder? :lol::lol::lol::lol::lol:

Hu wie kommst du jetzt darauf? Wenn dann müsste es doch eh der 28.5. sein - Donnerstag. ^^ Seh da nichts


@ziskaa: würd lieber mal den Deutschen nehmen, da haben wir den richtigen für uns. xD Gibts ja auch auf SimTimes x3

http://www.simtimes.de/sims3/

Und jop wenn man den Tag heute mitrechnet, was man eigentlich muss.. sind es noch 11 Tage.
 
Da ich Sims 2 von schon meinem PC verbannt habe, muss ich mir die Zeit anderweitig vertreiben. Nun ja, irgendwie hänge ich an meinen Sims nicht mehr so, da ich nur die Aufrüstung meines PC´s meine lieben Sims verloren habe und die sie nicht wirklich ersetze können:-(

Deshalb werde ich bei Sims3 einen neu Start hinlegen. Ich denke mal, das meine Simin Bürgermeisterin oder vllt. sogar ein Star werden wird^^
Was ihr Partner wird? MH...das weiß ich noch nicht. Aber einen Job bekommt er, da sie ja irgenwann zu Hause bleiben muss und sich um die Kinder kümmert^^ (ach was wird das schön)
 
Ich werde mein Exemplar wahrscheinlich am 01.06. abholen können, hab schon ein wenig arschgekriecht und diskutiert :lol: - mehr kann ich leider nicht rausholen, aber sind ja immerhin auch drei Tage früher ^^
 
Ich werde am 4. Juni direkt nach der Schule zum Saturn fahren
und mir meine CD abholen, die ich mir schon reserviert habe. : )

Was ich dann als erstes machen werde, weiß ich noch nicht.
Vielleicht spiele ich erstmal mit einer schon erstellten Familie,
um mich zurechtzufinden und zu 'üben'. Oder, wenn ich direkt
loslegen werde, erstelle ich eine schüchterne, junge Frau,
die etwas mit Medizin zu tun hat und langsam, aber sicher,
Ausschau nach einem Mann hält. ; )
Tjaa, oder halt das Übliche : Mann & Frau, die Kinder bekommen.
 
:) ich freu mich schon sooo auf sims3
werde mich erstellen, vllt bissl geld durch cheaten und ne nette hütte am strand ;)
 
[QUOTE='chōcho';3552029]Achso ! Hier eine Cowntown seite :
http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/countdown.pl
Da kann man die Daten mal eingegeben ^^ .

Edit : Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this game. You should review the details below and you may want to contact our online support site to get more information about the reason you may have failed.

Das wars dann schonmal ...
[/QUOTE]

Hallo!
Diese Nachricht kam bei mir auch, als ich auf den Link geklickt habe. Ich habe dann die Adresse kopiert und bin mit dem Firefox auf die Seite gegangen. Hat funktioniert.
Vielleicht einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
 
Wie lange braucht dieses System Requirement denn ?

Läuft bei mir schon seit 'ner guten halben Stunde.
 
Da scheint irgendwas nicht richtig zu sein. Bei mir waren es höchstens 45 sec.
Versuch es einfach wieder.
 
Glaube das verträgt sich nicht so gut mit FF.
Im IE brauchts nur maximal ne Minute ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten