Sims schwarz, Häsuer hellblau

stillleben

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Endlich habe ich das Spiel, Installation lief super und dann will ich spielen und meine Sims sind komplett schwarz, man kann nichts erkennen und die Häuser hellblau.
Ich habe ein Macbook Mac OS X 10.5.7 Prozessor 2GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 1,5 GB 667 MHz DDR2 SDRAM.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Habe schon neugestartet, das Spiel sowie meinen Laptop.
Danke schon mal im voraus :hallo:
 
Was für eine Grafikkarte hast du denn?
 
Es gibt schon einen Patch für die Mac Version. Weiß nicht mehr wo ich den gesehen hab, glaube im Store. Vielleicht hilft der ja?
 
Ich habe keine Downloads im Spiel und Neuinstalliert habe ich es auch schon, hat leider gar nichts gebracht.
Ich hab eine Nividea Grafikkarte, kann aber keine genaueren Angaben machen. Ich denke, ich werde das Spiel versuchen auf Windows zu installieren, da lief Sims 2 mit allen Add ons auch problemlos.
Danke für die Hilfe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten