Häusersuche im Exchange

philemon1976

Member
Registriert
März 2008
Ort
zwischen Bonn & Köln
Geschlecht
m

:confused:
hi,
bin auf der Suche nach einer auf dem Creators Camp erstellten Villa... kann leider kein Foto einbinden, sie war aber klassizistisch angehaucht, etwas höher gebaut, hatte weiße Säulen und einen mintgrünen Touch mit viel Weiß... finde das schöne Gebäude zu meiner Verzweiflung nicht.
Weiß jemand, welche ich meine? Oder kennt jemand den damaligen Creator?
Es werden immer mehr Häuser dort eingestellt und die Suchfunktion hilft mir leider so nicht weiter...
 
:confused:
hi,
bin auf der Suche nach einer auf dem Creators Camp erstellten Villa... kann leider kein Foto einbinden, sie war aber klassizistisch angehaucht, etwas höher gebaut, hatte weiße Säulen und einen mintgrünen Touch mit viel Weiß... finde das schöne Gebäude zu meiner Verzweiflung nicht.
Weiß jemand, welche ich meine? Oder kennt jemand den damaligen Creator?
Es werden immer mehr Häuser dort eingestellt und die Suchfunktion hilft mir leider so nicht weiter...

habs zu guter letzt gefunden. Ist aber leider ein 64x64er Grundstück... menno, so ein großes gibt es wohl nur sehr selten und den Stradtpark für das eine Haus abreissen wollte ich dann doch nicht... gibt wohl keine Möglichkeit, nur das Haus auf ein kleineres Grudnstück zu versetzen, oder??? :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten