SimPoints in Dollar kaufen?

Daiquiri

Member
Registriert
Mai 2009
Hey Leute, ich habe mich mit meinem Sims Account mal im englischen Store angemeldet.

Kann dort mit meinem Account auch ganz normal Sachen runterladen (habs mal an gratis Sachen probiert).

Kann man theoretisch dort auch Sims Points in Dollar kaufen via Mastercard/Visa? Weil wenn ja, dann bekommt man 1000 Points für 10 Dollar also ca. 7,05€ ... Spart man sich 5€, und das is scho einiges ...
 
Tja, wir doofer Europäer lassen für Sachen dieser Art halt mehr springen *seufz*.
Habe aber auch erstmal doof geschaut als ich mitbekam, dass 1.000 Punkte 12 EUR sind und nicht weniger.

Seit dato ist meine Bereitschaft zu zahlen von 100% auf 0% abgesackt und ich warte auf Modelle der kreativen Fans. Da man die vorhandenen Modelle farblich so stark verändern kann, wird es sowieso nicht so schnell langweilig und jedes Haus sieht trotz gleicher Möbel anders aus :).
 
Ich hab das zu Zeiten von Sims 2 mal gemacht, als es ja eigentlich für Europäer irgendwie gar nicht ging.
Über Visa hatte das tatsächlich funktioniert. Kam allerdings noch eine kleine Wechselkursgebühr dazu.
Müßte man mal probieren, ob man jetzt, wo Europäer anscheinend auch offiziell im Store existieren dürfen, die Währung da tatsächlich umstellen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten