Verwirrung bei Exchange-Upload

ayro

Member
Registriert
April 2005
Alter
38
Ort
Welsleben
Geschlecht
W

Huhu,
ich bin nicht sicher, ob es in dieses Subforum passt, aber das erschien mir noch am plausibelsten.

Also ich habe im CAS einen gelungenen Sim erschaffen und würde ihn gerne zur Exchange hochladen.
Nun habe ich ihn fertig erstellt und auf ok geklickt. Dann war er auch schon in der Haushaltsübersicht.

Als ich ihn nun hochgeladen habe über den Launcher, ist das allerdings als "Haushalt" passiert. er sollte aber als "Sim" in die Exchange. (Dort gibt es ja die verschiedenen Download-Kategorien)

Wisst Ihr, ob man das wieder so drehen kann, dass ich ihn als Sim hochladen kann?
Wahrscheinlich muss die Figur direkt aus dem CAS hochgeladen werden...:ohoh:

greetz
 
Huhu,
ich bin nicht sicher, ob es in dieses Subforum passt, aber das erschien mir noch am plausibelsten.

Also ich habe im CAS einen gelungenen Sim erschaffen und würde ihn gerne zur Exchange hochladen.
Nun habe ich ihn fertig erstellt und auf ok geklickt. Dann war er auch schon in der Haushaltsübersicht.

Als ich ihn nun hochgeladen habe über den Launcher, ist das allerdings als "Haushalt" passiert. er sollte aber als "Sim" in die Exchange. (Dort gibt es ja die verschiedenen Download-Kategorien)

Wisst Ihr, ob man das wieder so drehen kann, dass ich ihn als Sim hochladen kann?
Wahrscheinlich muss die Figur direkt aus dem CAS hochgeladen werden...:ohoh:

greetz

Direkt im CAS hast du doch unten ein kleines Bild von deinem SIM, mit dem Symbol mit den 3 Punkten, wenn ich recht erinnere. Wenn du darauf klickst, kommt die Option, den Sim zu exportieren. Habs noch nicht versucht, aber es ist mir gestern aufgefallen, als ich im CAS ein paar Familien erstellt hab.
 
Hi,

danke erst mal für die Antwort =)
Aber...bekomme ich den Sim, der jetzt schon in einem haushalt steckt, irgendwie wieder in den CAS rein? Oo
Nochmal bekomme ich meinen Sim nicht so gut hin und will ihn in der Form hochladen, wie er jetzt ist.

Oder muss ich da erst auf eine neue Art SimPe warten :-/
 
ja kannst du

hi

ja das kannst du


kaufe deiner familie einen spiegel und drücke dort auf aussehen ändern dies geht auch an einem kleiderschrank

unten am sim bild sind dann ... punkte dort drauf klicken dann speichern und online stellen und dann ist on

ich habe auch meine eigenzucht online gestellt aus dem haus/familie das geht
 
huhu,

danke :D

Die Antwort ist meine Rettung.
Als Vorlage habe ich ihn leider blöderweise nicht gespeichert.

Dann werde ich ihn mal in eine haus mit Spiegel stecken. =)

greetz
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten