Installationsproblem Sims 3 meldet CRC-Fehler bei Original-CD

DVD defekt, kann passieren. Bei Amazon reklamieren.
 
ich glaube ich habe einen verdacht:

mein bruder hatte davor ne raubhkopie bei mir installiert + alcohol 52% (beides schon wieder deinstalliert) und ich hab nero 6 (jetzt deaktiviert) jetzt kopiert er stabiler bisher keine fehlermeldung
 
Das liegt nicht an Alcohol oder Nero. Wie Thomask_7 schon schrieb ist die DVD defekt. Sowas kann passieren und du solltest von Amazon ersatz bekommen.
 
Ja, dein DVD-Laufwerk hat eine schlechtere Fehlerkorrektur als das im PC Deines Vaters. Du kannst Dir jetzt entweder ein DVD-Laufwerk mit sehr guter Fehlerkorrekur kaufen (müsste ich erst nachsehen welches das sein kann) oder die DVD umtauschen.
Notfalls kannst Du auch das Laufwerk bei Deinem Vater kurzzeitig ausbauen und in Deinen PC einbauen. Dann sollte es auch gehen.
 
Du kannst mal probeweise versuchen, die CD in dein Brennerlaufwerk einzulegen und schauen, ob er sie von dort ausliest.
 
so ich bin jetzt alles durchgegangen auch speichertest abgesicherter modus etc..
ich hab da einen verdacht: kann securom das DVDrom laufwerk(mit brennfunktion) zerschossen haben? weil beim letzten sims 2 miniaddon hab ich manchmal probleme bei der authentifizierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe auch mein post #7, man darf mir ruhig etwas glauben :D
Viel Spass jetzt beim spielen!
 
Hallo,
bei mir ist diese fehler meldung eingetroffen:

"Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\mscoree.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette"

Original CD ist zu erwähnen.

Was soll ich den jetzt tun`?

Will uuunbedingt spielen

helft mir bittteee
 
Du musst das microsoft.net framework auf deinem PC installieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten