Spiel läuft, aber finde keinen Sims Ordner!

xxxTara81xxx

Member
Registriert
Juni 2007
Ort
Ochtendung
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Habe das Spile installiert und es läuft auch alles gut (auf Vista).
Habe das Spiel als Verknüpfung auf meinem Desktop, von wo ich es auch öffne. Jedoch wenn ich über Start gehe und dann auf alle Programme, müsste es ja eigentlich im EA Ordner sein, da sind aber nur alle Erweiterungen von Sims 2!
Und wenn ich über Benutzer, Dokumente, EA gehe, kommt auch nur Sims 2.
Nirgends finde ich Sims 3 Ordner. Wo speichere ich denn dann meine ganzen Downloads hin, die sicher folgen werden? Und meine gespeicherten Familien und Häuser und so. Die will ich ja mitholen, wenn ich mal neu installieren muss oder so.

Lg Sternenkind
 
Hab ich mir fast gedacht.
Bei mir ist da halt nix.
Kann es sein, dass es daran liegt, das ich zwar installiert habe, aber sonst noch nix gespeichert habe? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Werde auf jeden Fall gleich mal anspielen, und dann nochmal nachgucken.
 
Hab ich mir fast gedacht.
Bei mir ist da halt nix.
Kann es sein, dass es daran liegt, das ich zwar installiert habe, aber sonst noch nix gespeichert habe? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Werde auf jeden Fall gleich mal anspielen, und dann nochmal nachgucken.

das kann ich mir auch nicht vorstellen. eine installation müsste reichen, um einen ordner entstehen zu lassen.
ich muss aber noch anmerken, dass ich windows xp hab...aber ich denk, dass auch bei vista die ordner so heißen müssten.
 
Hab ich mir fast gedacht.
Bei mir ist da halt nix.
Kann es sein, dass es daran liegt, das ich zwar installiert habe, aber sonst noch nix gespeichert habe? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Werde auf jeden Fall gleich mal anspielen, und dann nochmal nachgucken.

Also ich hab auch zwei verschiedene Ordner. Einmal den EA-Ordner, dort ist alles von Sims 2 drin und dann noch den Electronic Arts Ordner, dort sind die Sims 3 Sachen. Musst du nochmal genau gucken. Unter Eigene Dateien sind bei mir auch zwei verschiedene Ordner.
 
Yeah, danke @ Brokiss!!!!
Hab den Ordner gefunden.....wie konnte ich den nur übersehen :ohoh:
Aber er ist da!!
ber im Startmenü im Electronic Arts Ordner, da ist bei mir nur SimCity Societies drin, aber egal, das Spiel läuft ja über den Button aufm Desktop!
Jetzt gehts mir doch direkt viel besser und ich kann auch Sachen ausm Exchange downloaden!!!!

Vielen Vielen lieben lieben Dank.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten