Frage wegen Skinerstellung...

Simin

Member
Registriert
September 2001
Alter
35
Ort
nähe zürich
Geschlecht
w

hi leute

ich wollte mal fragen, wo man Programme downloaden kann, um Skins elbst zu erstellen! Wenn möglich mit (deutscher)Anleitung?!

Danke schon mal:)
 
Hallo Simin,
wenn du auf meine Homepage gehst und dort links ganz nach unten, findest du 2 Anleitungen über Skins & Meshes, beide sind im Original auf Englisch, ich habe sie übersetzt. Sie sind sehr hilfreich zum Grundverständnis. In beiden werden die nötigen Programme erwähnt, teilweise auch mit einem Link, der zum Download führt. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
"Kowansnana"
VM
 
Warum schreibst du so viel hintereinander?
Ich finds blöd, wenn du es nur wegen den Beiträgen machst!

Bei mir geht die Site net!
 
Bei uns geht sie auch net.
Ciao!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten