Häuservorstellung Americus Häuser

americus

Member
Registriert
November 2005
Ort
Ueckermünde
Geschlecht
w

~ Meine Traumhäuser für meine geliebten Sims ~

Hier werde ich euch meine Simshäuser vorstellen. Ich bin kein Profi im bauen, hoffe aber, dass sie gut ankommen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit bereit =)
Viel Spaß beim gucken!

Haus 1: Traumhaus von Linora und Miro in der ersten Generation mit Töchterchen Tejara und ihrem zweiten Kind, Sohn Rinado.

Möbliert beläuft sich das hübsche Anwesen auf etwa 104.000 Simoleons. Es hat 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Esszimer, 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Garage. Bei Geburt des zweiten Kindes wird es um ein Schlafzimmer erweitert. Desweiteren darf die Familie sich an einem großen Garten mit Grillecke, Steingarten, Teich und Pool erfreuen.

Screenshot-5.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-7.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht schon toll aus, ich fände ein paar Nahaufnahmen noch schön :)
Achja kann es sein das du das Garagentor falsch rum gesetzt hast^^
LG manderinchen
 
sieht schön aus, wild gelegen in den bergen der toscana *träum*

bin gespannt auf die inneneinrichtung :)
 
Danke für eure Antworten..

Bilder etc von neuen Häusern und Inneneinrichtung werde ich nach und nach hochladen, da mein Internetanschluss nicht der schnellste ist. Also entschuldigt, wenn das alles etwas länger dauert.

Viel Spaß am gucken

lg Americus
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier kommen erstmal die Bilder der Inneneinrichtung zum Haus der Familie Lisôra, quasi Haus 1 und wenn ich dann endlich rausgefunden habe, wie ich ohne Anhang arbeite und mehr als 5 Bilder mit einmal hochladen kann, kommt auch das Haus 2 der Sundys hoch. Es wartet schon im Launcher. ^^ (Die Miniaturansicht ist ein Vorgeschmack)

Haus 1: Lisôra Anwesen am Wasserfall
Inneneinrichtung: Ich hab so ziemlich alles in rot gehalten, da das die Liebingsfarbe von Lunari ist und sie zu Anfang alleine dort gewohnt hat.
Hier sind jetzt zusehen die Küche, Das Schlafzimmer (die Bettwäsche hätte ich auch gerne ^^) und das Badezimmer aus dem zweiten Stock. (Sorry hab vergessen das Gitternetz auszuschalten)



Anhang anzeigen 27701 (die Küche wird aus unergründlichen Dingen nicht angezeig)

Screenshot-45.jpg

Screenshot-46.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot-54.jpg
    Screenshot-54.jpg
    516 KB · Hits: 6
  • Screenshot-67.jpg
    Screenshot-67.jpg
    648,3 KB · Hits: 5
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten