Sims & Skins Corian's Kreationen

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
44
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben"..
also irgendwie ist es schon schön die Sims so zu erstellen"
nur aller Anfang ist nun mal schwer..:D
so ganz warm bin ich auch noch nicht mit denn neuen Sims..
aber ein Anfang ist gemacht..es kann nur besser werden..:argh:

Andre

grMuoDFN.jpg


Angelina
Z3n82DsC.jpg


Candy
xqYMZc8x.jpg


Cori
JblgsB98.jpg


Larisa
Er3FtMo.jpg


Viona
P02a5cpY.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehn gut aus!
Am meisten das Zebra Outfit hats mir angetan ;)
Nur leider sind die Bilder etwas langezogen
 
Hallo Corian!

Angelina, Cori und Viona gefallen mir total gut, hast du klasse hinbekommen!

Aber es ist schade, dass die Bilder so lang sind. So kann man deine Sims gar nicht richtig bewundern. Vielleicht stellst du nochmal Nahaufnahmen im richtigen Format ein?

LG Kuona


Hab neue Bilder gemacht und ausgetauscht!
Hoffe sind besser"..:)

Und Dankeschön"..bin aber noch arg unzufrieden..
 
Hm, die Bilder sind immer noch hoch gezogen.
Bearbeitest du sie und lässt sie dem Format anpassen?

Ich finde Larisa ganz hübsch. Nur "schade" dass alle die genau gleiche Hautfarbe haben, dann sieht es etwas einseitig aus... Oder ist das eine Familie?
 
@Dysphoria Hallo"...ja musste sie ja verkleinern,sind sonst zu groß zum einstellen im Forum!

Wenn ihr einen Tipp habt her damit"...Das mit der Hautfarbe "lol..ja Sims3 halt"
Aber die Übung machts wie ich schon sagte es kann nur besser werden :-) (hoffe ich doch)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten