Häuservorstellung Lias Häus'chen

.~Lia~.

Member
Registriert
März 2009
Ort
In my own Dreamworld.
Geschlecht
w

Huhuuu. :hallo:

Jetzt will ich euch auch mal mein erstes Sims 3 Haus zeigen - und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es ist mir nicht wirklich gelungen. =)
Die Inneneinrichtung kommt später nach.
Aber seht selbst:

screenshot17g.jpg


screenshot15p.jpg


screenshot18lke.jpg


screenshot16y.jpg


screenshot19u.jpg


screenshot22m.jpg


screenshot23i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finds ganz nett, allerdings würde ich persönlich noch ein paar dinge daran ändern ;) Mir gefällt es z.B. besser, wenn ich eine bestimmte Symetrie (oder manchmal auch eine gewollte asymetrie) im haus habe, ich würde z.B. noch ein Fenster auf das gekachelte über der Tür machen... Du kannst ja mal gucken, ich denke bei meinem Zweiten Haus wird recht deutlich dass ich das fast immer so mache ;)

LG, Christina
 
Sieht doch von außen schon mal hübsch aus :)
Ich mag es immer, wenn Grundstücke nicht so leer sind, Bäume uns Wasser passen da gut.

Das mit dem 2. Fenster über der Tür... kann man machen, muss man aber nicht. Schlecht würde es sicher nicht aussehen, aber ist Ansichtssache, in diesem Fall finde ich es durch das tiefer gezogene Dach nicht unbedingt unharmonisch mit nur einem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds von aussen schon mal sehr schön :) der garten ist supi und die bierbank passt super :)

bin gespannt auf die inneneinrichtung die hoffentlich noch kommt:)
 
Also ich finde das Haus sehr gelungen. Hell und modern, die Fassade abwechslungsreich, mit einem wunderschön gestaltetem Garten. Was will man mehr?

Das Einzige, was mich WIRKLICH stört, ist dieser häßliche Übergang der beiden Dächer. Aber das ist systembedingt - da kannst Du leider garnichts gegen machen.
 
Erstmal: Danke für die ganzen Kommentare.:)

@Chrihilefi: Danke. Ist wohl Geschmackssache, ich mag manche Häuser gerne, die nicht unbedingt symmetrisch sind. ;)
Aber trotzdem danke.

@Riku: Dankeschöön. :)

@Joana: Auch ein Dankeschön an dich.=)
Ja, aber nur Vorübergehend bis mein Sims 2 Spiel wieder funktioniert.
Muss mir erst noch das Anfangsspiel ausleihen, weil meine CD nicht funktioniert, die Erweiterungen installieren, Downloads runterladen und daaann geht's endlich weiter. ;)

@ysa: Dankeschön, freut mich wenn es dir gefällt.

@Freodin: Danke. :) Da sind ja gleich mehrere Dinge die du aufzählst. Und mit dem Dach gebe ich dir Recht, aber ich wollte da einfach dieses Dach haben. =)
 
Huhu,
ich find das Haus schön, nettes kleines Einfamilienhaus. :)
Der Garten ist auch sehr schön, die Fahhräder
neben der Treppe fin dich toll %)
LG manderinchen
 
Hey Lia,

ich finde die Einrichtung hübsch. Das du wenig
Deko hast kann ich verstehen. Aber die Kücher
ist dir doch gut gelungen. Ich finde aber das die
blauen Fliesen nicht zu der anderen Tapete
passt. Hätte in der Küche was anderes genommen.
Die im Essbereich ist aber topp^^.
Das Mobile über dem Babybett ist auch voll schön^^.

LG, Joana
 
Huhu,
gefällt mir richtig gut. Schön stimmig und gemütlich.
Vor allem die Küche und der Essbereich mag ich. :)
Nur wie Joana schon sagte,
passen die Mosaikfliesen nich wirklich dazu.
LG Anne
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten