Sims & Skins **sweet little lie's sims**

Registriert
April 2003
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
w

2h4dels.jpg


Hier stelle ich euch meine selbst erstellten Sims vor


f54uo3_th.jpg


r8e1oo.jpg



sl48iu_th.jpg


2be53c.jpg



5durnn_th.jpg


2duz243.jpg



34t1zqp_th.jpg


2cdh2ww.jpg



2m6wyuf_th.jpg


25036m0.jpg



9ghgdc_th.jpg


2lc6mv.jpg



_____________________________________________________________

nfl6v8.jpg




1zbezax_th.jpg


vpyow7.jpg



2ekrcyp_th.jpg


c4ygw.jpg



34hj5o1_th.jpg


2dryomp.jpg



apb3g8_th.jpg


v7sj6o.jpg



zbcyd_th.jpg


2wrghg5.jpg



dwswad_th.jpg


ezeovn.jpg



2dh5few_th.jpg


25hh9ut.jpg



14ju7mb_th.jpg


w0gff6.jpg



2ql9vtx_th.jpg


20hvvaf.jpg



Freue mich über eure Meinung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@sweet little lie

mir gefällt Stacy am besten. Sie sieht so süß und unschuldig aus. Die Pferdeschwanzfrisur passt klasse zu ihr, verwende ich auch gerne=)

Bei Morgan "stört" mir ein bischen der knallige Lippenstift, gefällt mir aber vom Gesicht auch gut;)
 
Versuch sie so schnell wie möglich hochzuladen, denn der liebe gute exchange mag mich grad net :D angeblich keine internetverbindung :D

naja ich geh mal noch ne runde basteln :D
 
gefallen mir gut deine sims :)

und den stuwwelpeter find ich niedlich :)

nur alex hat gezupfte augenbrauen oO? das passt nicht zum drei-tage-bart finde ich :)
 
Alex' Augen sind mir ein bisschen zu groß, aber ansonsten ist er ganz schnuckelig. ;) Tessa finde ich total schön, sie hat irgendwie was zerbrechliches an sich. :hallo:
 
Danke für die positiven Comments!

Ja ich weiss dass die Augen immer recht groß sind, aber das gefällt mir irgendwie :D
 
huhu,
echt seeeeeeeehr hübsch.....

aber sagmal jemand hier im Forum hatte die Frisur von Cloe bei einem Mann :confused:
war das nun eine Frauen oder eine Männer Frisur??

Meg finde ich am hübschesten von allen....
 
tztztz was für eine miese Masche: "in der bastelstube schreibt mir auch keiner was rein xD mich mag halt keiner :P"

und was macht die doofe Mieze: sie geht gucken ;D

Aber wenn ich schonmal da bin lass ich auch gleich nen Kommi da :) ich find deine Sims eigentlich alle toll, gibt einige die ich sehr *grübel* naja anders find - im Positiven Sinne, also nicht so 0815 - und auch einige seeeehr hübsche. Vor allem Meg gefällt mir wahnsinnig gut. Find auch, dass sie ein wenig Ähnlichkeit mit Meg Ryan hat. Absicht? :D

liebe Grüße
die Mieze :)
 
Darf ich vorstellen:

2i7m8m_th.jpg


35lxfdg.jpg


Meine neueste Kreation ^^
Wollte mal einen neuen Face-Skin probieren
(irgendwie erinnert mich der Sim an eine aus Germany's next Topmpdel :D)

EDIT

Hab noch ein männliches Gegenstück gezaubert ^^

2uj1j7s_th.jpg


2d8os9c.jpg


(naja das perfekte Paar sind sie ja nicht gerade ^^)

EDIT²


xp3mli_th.jpg


2j60j7k.jpg



Meinungsäußerungen erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep hab mir die frisur von rose sims auch schon runtergeladen ^^ könntest du mir bitte sagen von wo du noch die anderen hast die sind auch gaaanz toll ^^ wieso stellst du deine sims nicht zum download bereit die sind alles richtiig süß :)
 
Hallo sweet little lie,

Ich find Meg und Lori sehr hübsch. Das einzige was mich ein wenig stört ist das besonders bei deine Simsdamen kein wirkliches Unterlied mehr vorhanden ist. Irgendwie schauen sie aus, als ob sie zu viel Koffein intus haben. Könntest du vielleicht das ein wenig verbessern/ändern. Hoffe du nimmst mir das nicht böse, es soll einfach nur eine Hilfe sein.

Aber um nochmal auf deine Sims zurück zu kommen. Deine Sims sind vom Gesamteindruck mir gut aufgefallen. Mach weiter so! Freu mich schon auf neue Sims von dir. :)

lg Junia
 
Huhu,

habe eine neue Simin für euch :)


23tq15_th.jpg


2a7bq51.jpg



Kritik wie immer erwünscht :D
 
Ich find sie hübsch! Du stehst wohl auf große Augen... haben ja fast alle Deine Sims ;) Ich mag das auch voll gern!!:hallo:
 
Katy ist toll wo der Augeneschmack nicht jederman Sache ist :p
Julia das sind Defaults
 
Guten Abend ^^

Habe heute wieder eine neue Simin für euch, diesmal mit etwas kleineren Augen ;)

Hoffe sie gefällt euch


34dj3tg_th.jpg



1693tdw.jpg

 
So, darf ich vorstellen: Sora, Samantha und Anett


id94y0_th.jpg


2qvqcnr.jpg




34xfg8w_th.jpg



167o26g.jpg



29ckrqr_th.jpg


18iucx.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Karen find ich toll...die ist perfekt!
Bei den anderen 3en ist mir die Nase etwas zu schmal... aber wenn ich mich entscheiden müßte, würd ich sagen, dass mir da Anett am besten gefällt :hallo:
 
huhu :) deine neuen Sims gefallen mir alle wieder sehr gut!! :)

wüsste gerne wo du die Haare von Karen her hast. Und vor allem wie die von der Seite aussehen. Weil bei vielen schönen Frisuren fällt mir auf, dass die immer so abstehen, als wär Draht drin :( Wär lieb wenn du vielleicht mal ein Bild machen könntest *ganz arg doll lieb gucks*
 
Huhu,

danke für die Comments :-)

Ich weiss nicht was ich mit den Augen falsch mach, hab die meiner Meinung nach schon extrem verkleinert xD Naja werd mal schauen was sich machen lässt. Lad gleich Karen nochmal hoch, von der Seite ^^
 
2 neue Sims ^^



n6fjf8_th.jpg



x5wm5d.jpg


2hrh5r6.jpg




2zemjuq_th.jpg



xn5f6h.jpg


szwqvs.jpg



(nochmal Karen von der Seite)

t4wm85.jpg

 
dankeschön!!! :)
also endlich mal ne Frisur die von der Seite nicht total besch*ssen aussieht :D
weißt vielleicht noch wo du die her hast?

großes Lob auch für deine zwei neuen Damen. Melly find ich besonders hübsch und gelungen und auf dem zweiten Bild find ich sie richtig süß ;)
 
Soooo.. es ist mal wieder Bastelstunde =)




v651ck_th.jpg



2cdhbno.jpg




2cnij9g_th.jpg



505vtv.jpg




m99fms_th.jpg



2hg4kua.jpg




Kritik erwünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend! :D

Hab wieder ein paar neue Sims :)




16k2utw_th.jpg



34o2005.jpg
dwxjqf.jpg




qp1cgn_th.jpg



2lkthd5.jpg
2e2ikj5.jpg



wsa5v6_th.jpg



33e1smf.jpg
m8mh3k.jpg

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten