Soundproblem Keine Musik in Sims 3

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

Hallo, ich denke es gibt diesen Beitrag schon, ich kann ihn aber nicht finden. Vielleicht läuft er unter einem anderen Beitrag.

Also seit einigen Tagen, habe ich das Problem das keine Musik mehr in Sims 3 gespielt wird, in dem de.thesims3.com Forum hat noch keiner eine Idee was es sein könnte. Daher Frage ich mal hier, hat das Problem noch jemand und gibt es da eine Möglichkeit es zu beheben. Liegt es an den Anti-Pixel Patch ? Glaube ich zwar nicht, denn die Musik ist nach der Installation noch einwandfrei gelaufen.
Aber was kann es sein, ist es vielleicht ein Grundstück ? Was das verursacht ? In Manchen Häusern habe ich Musik aus der Stereo Anlage, aber dann keinen Sound im Bau Modus. Bzw habe ich General keine Musik mehr im Baumodus. Was kann es sein ?

Danke für Hilfe. :hallo:
 
Hallo,
probier mal unter systemsteuerung,Sounds und Audiogeräte, Erweitert, Systemleistung den Regler "Hardwarebeschleunigung" auf "Basisbeschleunigung" zu setzten. Bei mir hilft das ein wenig das dieses problem nicht so oft auftritt.
 
Ich hatte dieses Problem auch und bei mir hat es geholfen, dass ich im Spiel bei den Optionen die Soundqualität auf niedrig gestellt habe. Seither läuft die Musik wieder ohne Aussetzer in allen Modi. Einziger Nachteil: Ich kann die Stimmlagen der Sims nicht mehr verändern (also im CAS bei den Persönlichkeitsmerkmalen. Aber das macht mir nichts ;) Ich habe ja immer noch drei verschiedene zur Auswahl :)
 
Es ist Nachbarschafts bedingt, Sunset ist der Ton Defekt, in Riever läuft der Ton, das finde ich komisch ....:confused:
 
ah ja. Denn hab ich ne "gute" Nachricht für dich,Du bist nicht die Einzige mit dem Problem. Drum ist der Sound bei SunsetDings mal leiser, mal lauter.(Soundkarte Terratec)Muß also kein andere Einstellung her, ich dachte schon... *hüstel* WO war nochmal der Bug-Thread? ... ;)
 
Ich wäre froh, wenn ich diesen Bug hätte :lol:
Nach kurzer Zeit ist die Musik im Spiel einfach nur noch grausig nervtötend! Schade, dass man mit dem Custom-Ordner nur die Musik für das Radio selbst bestimmen kann...

Das Problem der fehlenden Musik tritt bei mir nur Ingame auf, leider nicht im Bau- und Kaufmodus, daher habe ich sie komplett abgeschaltet.

Grüße, Antragon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten