Häuservorstellung Skara's neues Häuschen

Skarabaeus

Member
Registriert
Juni 2009
Geschlecht
w

Habe mich jetzt doch entschieden Riverview mal zu testen und für meine neuen Sims dann natürlich auch ein neues Haus herzurichten. Das Haus an sich gabs schon im Spiel, wurde nur eben komplett überholt von mir:

Der Außenbereich:

env9a26f.jpg


8ms32ogq.jpg


Das Wohnzimmer, eher klassisch gehalten:

xfctw7on.jpg


ajfq85m6.jpg


Das Badezimmer:

wc2mjda6.jpg


u48vrrvd.jpg


Das Schlafzimmer in anregendem Rot: =)

5ghdncsn.png


9hbq5grd.png


Das Gästeschlafzimmer:

zotdf7d5.jpg


Die Küche für Stärkungen nach harter Arbeit im Schlafzimmer:

tupsb7pf.jpg


Das Zimmer für die Ergebnisse der harten Arbeit:

7dy3fc9y.jpg


(Mama testet schonmal das Spielzeug :lol:)

3bisjr9s.jpg


Und der Arbeits-/ Lesebereich:

u5omcslh.jpg


rtmqmal7.jpg


Hoffe es gefällt euch, auch wenn's etwas bunt ist ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also innen sind mir persönlich die Farben zu grell, aber ansonsten ist es schön eingerichtet!
Und außen: OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DAS DENN?!! Das ist ja wunderschön geworden *seufz* Auch der Pool mit den Palmen und Blumen in der Mitte... traumhaft.
 
Ooooh mir gefällt das Badezimmer. Ich bin ein absoluter Mosaik-Fanatiker. xD Das Blau kommt schön kräftig ...
 
BLAU! und ROT! und LILA!

Aber doch recht stimmig alles. Nur das Bad knallt mir dann doch etwas zuviel. Schöne Farbgebung, aber einfach zu viel.
 
@ka_oh Zum Bad-Design hat mich Laliza inspiriert :D Weiß gar nicht,ob sie von dem Haus hier Bilder reingestellt hat *grübel* Jedenfalls hat sie mich auch mit dem Mosaikwahn angesteckt ^^

@Freodin Ich werd versuchen mich nächstes mal etwas zurück zuhalten :D So einheitliche Häuser sind ja wirklich auch toll. Aber wie gesagt, die bunte Phase hatte die Oberhand diesmal xD
 
also ich mag deine bunte phase und bin sehr stolz auf dich, weil du es durchgehalten hast, das ganze haus umzubauen. ein bißchen leiden musstest du ja schon zwischendurch :lol:
dein größter dorn im auge - der eingangsbereich - ist wirklich schön geworden, hat sich gelohnt da so lange dranrumzuwerkeln. dass ich poolbereich und garten ansich total liebe weißt du ja bereits ;) genau wie das blümchenschlafzimmer natürlich, es ist sooo süß!
außerdem bin ich nach wie vor begeistert von deiner gardienen-stonhendge-idee, echt supi :up:

glg schnucki :hallo:

p.s.: MOSAIK-STEINCHEN FÜR ALLÄÄÄÄÄÄÄÄ :scream: !
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Mosaiksteinchen an die Macht.

Den Eingangsbereich hab ich hier gar nicht mit reingepackt, aber egal :D Find den immernoch zu kitschig.

An Stonehendge hab ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt, wo du's sagst :lol:
 
der außenbereich - vorallem dcer aeh.. pavillon oder dieser sitzbereich mit den vorhaengen gefaellt mir sehr gut. (;
nur was ich n icht sdo mag wenn man sich eine farbe ( & muster) für eine raum aussucht & dann echt alles damit anmalt (oder so..) das find ich immer viel zu viel..^^
aber sonst mag ich es :-)
 
ich finde die farben im innenbereich eigentlich recht schön, sieht schick und extravagant aus und is auch mal was anderes!
 
Nach langer Sims-Pause hab ich vor 2Tagen nochmal ganz neu angefangen. Hier nun mein neues Häuschen. Etwas schlichter,als das Alte... naja gut,das Schlafzimmer ist wieder etwas bunt geworden :schäm:

Beginnen wir mit dem Wohnzimmer:

9bjsju2u.png


3hlouwca.png


Weiter geht's mit dem Küchen- & Essbereich:

dwgqhytn.png


gwh5tag4.png


Schlafzimmer mit gemütlicher Kissensitzecke:

gh3437xc.png


pcgpaiwb.png


Und das Bad:

dbauspvw.png


jehw2aub.png


Die 2.Etage und der Außenbereich sind noch nicht eingerichtet.​
 
Danke ihr zwei :) Ich hätte bei mir zu hause auch gern so ne Sitzecke,aber hab leider nicht so viel Platz,wie meine Sims^^
Und mit Bädern steh ich nach wie vor auf Kriegsfuss...ich weiß auch nicht. Irgendwie sagen die mir nie so richtig zu.
 
Die Küche hat einen ungewöhnlichen Stil gefällt mir aber so rustikal, puritanisch , das Schalfzimmer, ein Traum in rosa für jede Frau und wohl ein Albtraum für jeden Mann, mir gefällts super,die Sitzecke ist der Hammer! Ich mag dein Bad, die Glasabtrennung bei der Dusche ist sehr schön und den Vitrinenschrank find ich wunderschön!
 
Oh, süss dein Kinderzimmer, das wartet wohl auf einen kleinen Jungen.:D
Aber sicher geht was in dem Schlafzimmer:lol:, mein Mann muss auch öfters mal in rosa oder pinker Bettwäsche schlafen,=) weil ich ab und an mal sowas kaufe und einfach diesen Farbtönen nicht widerstehen kann, mein Sohn muss bei seiner Freundin auch gelegentlich in lila-pink schlafen, hab ihr gerade wieder so eine hübsche Bettwäsche zum Geburtstag ausgesucht,mein Sohn hat zwar das Gesicht verzogen, aber da muss er halt leiden, ich weiss ich bin etwas boshaft:glory:.Nur mein jüngerer Sohn, der würde ausrasten ,käm ich mit so einer Wäsche an, aber der hat ja noch keine feste Freundin.:lol:
 
Sehr gnädig :D

Hab jetzt noch ein Jugendzimmer und einen kleinen Fitnessbereich gebastelt und damit ist das Haus dann soweit auch fertig. Ist eben alles etwas schlichter und hell gehalten diesmal. Öfter mal was Neues testen ^^

4zkmp4lx.png


fybnweah.png


bcbklzto.png
 
Schön wie du bei der Farbwahl auf das ton-in-ton-Schema setzt. Ich bin da nicht viel anders ;)
..hast mich übrigens mit der Küche deines zweiten Objekts auf eine tolle Idee gebracht, danke dafür :D
 
Da die Tochter meiner derzeitigen Sims langsam flüge wird habe ich ihr ein bestehendes Haus umgebaut. Direkt auf der anderen Straßenseite, damit sie's nicht so weit hat für einen Besuch^^

Etage 1:

x23hyvwu.png


trbwqx8t.png


7f62zwx3.png


Etage 2:

2oa533j3.png


v5cb8tab.png


4x3ezioz.png
 
Toller Kontrast zwischen dem modernen Wophnzimmer und den eher ländlich wirkenden Küchentheken,ich mag das Bett und das Bad hat sowas saunamässiges, mit dem hellen Holzboden ,mir gefallen die hübschen Raffrollos,der Duschvorhang und die Badematte/Handtuch? bei der Wanne.Die Eiersessel im Retrostil sehen auch klasse aus.
 
Danke für den lieben Kommentar Aiduala :)
Inzwischen gibt es meine Häuschen schon wieder gar nicht mehr, weil ich nochmal neuinstallieren musste. Dafür hab ich mir dann gestern dieses Häuschen hier runtergeladen und es "leicht" umdekoriert *hust*

Hier also meine Version:

9mqkpa3i.png


Der gemütliche Vorgarten mit Strandblick:

7vvfd2cr.png


Die Vorbesitzer des Häuschens sind auch nur einen Steinwurf entfernt:

629sqcub.png


Das Wohnzimmer:

vwd7vw8g.png


Küche mit Esstisch:

yf55kr3v.png


Das stylische Bad^^ :

8lvyqhq4.png


vhsj37hh.png


Arbeitsbereich:

ed2lyvl6.png


Und natürlich das Schlafzimmer:

zw9ubrnp.png


kaevm5vq.png


 
So ein richtig idyllisches Strandhäuschen,nur den kleinen Friedhof daneben find ich ein bisschen gruselig.Dringend renoviert gehört halt und um Himmelswillen, da hat ja scheints ein ziemlicher Casanova gewohnt,der viele Jungfrauen beglückt hat, wenn ich mir die blutige Matraze so anschau :D oder gabs da etwa einen grausigen Mord im Häuschen:zitter:?
 
Fand den Friedhof passend zur blutigen Matraze, muss mir da auch drigend noch ein paar Spukgespenster für die Nacht organisieren :D Aber deine Entjungferungstheorie ist auch nicht übel :lol:
Meine Simin,die in dem Haus lebt tut mir allerdings so leid,dass ich denke,"wir" werden bald umziehen xD
 
yeahy, das gruselhaus! die frontansicht is ja cool. der 'garten' ist dir super gelungen und den kleinen weg, den hügel runter, im hintergrund find ich voll tolli!
ich find den friedhof voll geil xD dein komi mit dem 'steinwurf entfernt' ist der hit :lol:
Aiduala, du hast ja auch wieder ne blühende phantasie *am boden liegt vor lachen* ihiiiiii, jetzt gruselt mich das haus aba echt ma xD
 
Hallo :hallo:
Ich finde alle deine Häuser superschön! =) Im letzten Haus (Spukhaus :D) wollte ich fragen, ob die Matratze ein "Bett" ist, woher du sie hast und ob es sie auch ohne Blut gint :D
 
So, und jetzt mal das komplette Gegenteil ^^ Ein neues Haus mit Pool in der 1.Etage:

t7iez2ig.png


Auf der anderen Seite befindet sich ein großes Aquarium :

fowee5qa.png


tk6vlt6f.png


jvgctmm8.png


lqjxhwwp.png


Von dem Entspannungs-/Sportraum kann man in das Aquarium schauen:

u4rpsy2i.png


4y6ugjml.png
 
Ich würd da auch gern entspannen mit Blick auf das Aquarium und in so schönen Türkis - und Blautönen.Ich mag die Chaiselongue im Arbeitszimmer, das Schlafzimmer ist wunderschön, und das Kinderzimmer hat so richtig sonnige Farben ,herrlich für eine fröhliche Kindheit, ich hatte als Teenager auch mal ein Zimmer in orange.
 
@Aiduala Ja, so ein privater Entspannungsraum wäre sicher klasse. Schade,dass man sich das in echt nicht auch mal eben bauen kann :D
@liz Danke für das Kompliment :)

Hab auch schon wieder ein Haus fabriziert^^ Ich glaub danach ich jetzt aber erstmal Pause mit Bauen ^^

Hier mal die Außenansicht:

52rikbhs.png


ej3uc767.png


Eingangsbereich:

vm55eujp.png


Wohnbereich:

2hbu3lsp.png


Essbereich:

2hpyrwqi.png


Jugendzimmer:

kutdtbfv.png


um4vp6h6.png


Badezimmer:

tktuevb5.png


Schlafzimmer:

4frepl65.png


pbdvyxcp.png
 
Das Dach passt farblich sehr schön zur Landschaft rundum und mir gefällt besonders der grosse Balkon auf der einen Seite, wie der auf den Säulen ruht über dem Teich.die Tapete im Wohnzimmer ist sehr hübsch und im Essbereich find ich dem Mix aus Moderne und (Kamin, schwarz-weiss) und antik (Stuhlform ) sehr gelungen und interessant.Im Jugendzimmer stören mich die Spielsachen am Boden etwas, das Bett ist sehr romantisch für ein Teeniegirl, dazu schick die moderne Regalwand mit Arbeitsbereich,aber die Spielsachen passen irgendwie nicht mehr so recht zu einem Teenager.Badezimmer bräuchte noch etwas Deko, das Schlafzimmer ist traumhaft,die Farben gefallen mir sehr. Die Schildkröten sind ja zu niedlich!:love:
 
WOOOOOOW!! Sooooooooooooooooo schöne Häuschen! Dieser riesen Pool wo man hineinsehen kann, ist mega geil!! Woher hast du die Fische und die anderen Tiere am See da??
 
Hi

tolle Häuschen. Mich würde interessieren woher die ganzen sachen oben bei dem Grusel Strandhäuschen stammen :-)). Genau so Kram gerade such*g*

Und die Fische , kannst du mir sagen woher die stammen.

LG blacky
 
Da fällt mir spontan ein Wort ein bei deinem neuen Häuschen: Beachparty!
Das grosse Bild in der Küche ist einmalig schön und nach der Party schläfts sich bestimmt ganz wunderbar in diesem kühlen Blau im Schlafzimmer.
 
Ich find das Strandhaus toll *____* Darf ich fragen, woher du das Strohdach hast?
 
Sooo, nach Hausbaupause habe ich jetzt doch mal wieder was gebastelt. Meine 3Lieblingssimdamen sollen in einer WG zusammen wohnen und dafür braucht es natürlich eine entsprechende Behausung. Was soll ich sagen, das Haus ist recht groß geworden, naja, viele Mädels brauchen eben viel Platz xD

Erstmal die untere Etage im Überblick:

untereetage.png


Starten wir unsere Rundgang im Eingangsbereich:

eingansbereich.png


Weiter geht's in der Küche:

kche.png


Und zum Essbereich:

essbereich.png


In die gemütliche Launche:

lounche.png


Nun ab ins Wohnzimmer mit Kreativ-Bereich:

wohnzimmerw.png


musikbereich.png


Und das Badezimmer:

badunten.png


In der Mitte dieser Etage befindet sich ein kleine Wellnessbereich mit Pool:

poolbereich2.png


poolbereich1.png


 

Weiter geht's mit Etage 2:

obereetage.png


Da gibt es natürlich auch nochmal ein kleines Badezimmer:

badoben.png


Schlafzimmer Nr.1:

zimmeremi1.png


zimmeremi2.png


Schlafzimmer Nr.2:

zimmermarylu1.png


zimmermarylu2.png


Und Schlafzimmer Nr.3:

zimmercandra2.png


zimmercandra1.png


Ich hoffe, euch gefällt's. Ich werd jetzt mal schauen, was die neuen Bewohnerinnen meinen :lol:
 
Das Haus ist wieder spitzenmäßig! :up: Weiter so!!! Habe noch eine DL - Frage :D
Soher hast du die Wendeltreppe bei dem Haus, wo der Pool am Haus ist. Also dieser "Poolgarten"! Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Link schicken könntest. Ist das auch ne Treppe, also können die Sims darauf hoch und runter gehen?
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten