Cas Unitool Hilfe

IceLady33

Newcomer
Registriert
September 2007
Alter
49
Ort
Hamm
Geschlecht
w

Hallo zusammen :rolleyes:

Bin ziemlich neu hier im Forum, und ich muss jetzt auch mal nerven und Fragen stellen. Wer kann mir mit

Delphy's CAS Texture Unitool link hier

weiter helfen???

Mein Englisch iss nicht so berauschend und mit einem Übersetzer versteh ich das auch nicht wirklich??? Den anfang bekomme ich ja hin, und Exportiere die Texturen. Ich finde auch die Texturen und dann weiß ich nicht weiter.

Hat jemand von euch villeicht schon was dazu auf Deutsch gefunden?

Über hilfe wäre ich sehr Dankbar.... :confused:

Ich hab da noch ein Tutorial gefunden, leider wieder nur auf Englisch, über Übersetzen wäre ich auch sehr dankbar.....
Klick Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten