Problem mit Monkey

Waiitsuka

Member
Registriert
Januar 2008
Alter
31
Ort
Tokio-Kanto Region
Geschlecht
m

heey,
wie der name schon sagt habe ich ein problem mit dem Install Helper Monkey.
ich habe alles so gemacht wie es in TrickyDiscos thread steht.
da hat das irgendwie nicht funktioniert.
weil es sollte ja auch was im rechtsklickmenü sein, aber da war nichts.
dann ist mir das mit dem .Net... ding aufgefallen und ich wollte es installieren, aber da kam folgende fehlermeldung :
Setup cannot continue because the version of .NET framework is incompatible with a previously installed one. for more information see ...

daraufhin habe ich TrickyDisco angeschrieben und gefragt ob sie eine lösung für mein problem hat.
sie meinte ich solle mal versuchen das service pack 2 zu installieren für windows XP.
während der installation hat mich mein pc daraufhingweiesen das ich schon die neuste version des service packs habe.

wie bekomme ich das denn jetzt hin?
kann mir bitte jemand helfen?
 
heey,
wie der name schon sagt habe ich ein problem mit dem Install Helper Monkey.
ich habe alles so gemacht wie es in TrickyDiscos thread steht.
da hat das irgendwie nicht funktioniert.
weil es sollte ja auch was im rechtsklickmenü sein, aber da war nichts.
dann ist mir das mit dem .Net... ding aufgefallen und ich wollte es installieren, aber da kam folgende fehlermeldung :
Setup cannot continue because the version of .NET framework is incompatible with a previously installed one. for more information see ...

daraufhin habe ich TrickyDisco angeschrieben und gefragt ob sie eine lösung für mein problem hat.
sie meinte ich solle mal versuchen das service pack 2 zu installieren für windows XP.
während der installation hat mich mein pc daraufhingweiesen das ich schon die neuste version des service packs habe.

wie bekomme ich das denn jetzt hin?
kann mir bitte jemand helfen?

Versuche mal, ob du die fehlenden .NET Komponenten über das Windows Update System installieren kannst. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das .NET Framework auch über den Update-Service installieren...

LG, Antragon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten