Updates Sim Store: neues Möbelset und Kleidung

HBboy

Member
Registriert
März 2002
Alter
41
Ort
Bremen
Geschlecht
m

Es gibt nun das Ultra Lounge Set im Store, ein sehr modernes Set. Mir gefällts echt gut, leider wieder sooo teuer:-(
 
Ich hab auch schon alles :D
Das neue MöbelSet ist eeeeecht supi, schön modern, gefällt mir gut. Und es gibt 4 oder 5 nette neue Frisuren, vorallem die für Männer und den Stufenschnitt für Frauen steht meinen Sims supi XD
Die Kleidungsstücke sind auch ganz Ok.

:hallo:
 
Hmm, so lange die mit ihren Preisen nicht runtergehen, werde ich meine Punkte ausgeben, die ich hab aber nix dazukaufen. über 20 EURO für ein Möbelset ist echt der Wucher.

Wobei das Set jetzt schon ganz hübsch ist, wenigstens nicht ganz so rustikal wie die anderen. Aber warum sind bei EA die ganzen Möbel immer aus Holz? Ich meine theoretisch kann man es ja mit Patterns zu Metal machen, aber ganz so schön aussehen tut das dann auch nicht immer.
 
Hübsch, aber der Preis!!! *ohnmächtig umfall* Die spinnen wohl :mad:. Von mir sehen die keinen Cent. :down:
 
Finde das Set auch sehr schön!

Habe mir Teile davon gedownloaded, von meinen freien Punkten.
Als ganzes Set würde ich es mir nie downloaden, da einfach viele Objekte dabei sind, die ich nicht brauche.

Habe mir jetzt davon zwei Tische, einen Stuhl, ein Regal, eine Pflanze und noch irgendein Deko Objekt gekauft.
Außerdem zwei Frisuren - die Stufige und die mit dem Pony zurück.

Die mit dem Pferdeschwanz ist ja super hässlich :D
[Habe ein Bild in einem Forum gesehen ^^]
 
Anscheinend bin ich auch blind - neue Frisuren sehe ich nicht?!
Und wie kann ich eigentlich Punkte kaufen - wollte mein Paypal konto anmelden aber als Länderauswahl gibt es nur United States -.-
 
Mal rechnung machen,60 € hauptspiel ,+-140 € fuer 4 sets + kleidung und frisuren ,nun schon wieder 30 € fuer das set und der rest macht unterm strich locker !!!!!! 230 € aus zu geben in knapp 1 monat fuer ein spiel was doch fuer einige probs sorgt wobei ich schon in verschiedenes 93!!!! leere sternchen habe und dan komt meine festplatte in action und muss ich fest stellen das ich a: mit meiner behauptung das EA diese viele schoene downloads ein dorn im auge war und sie nun den pott fuer sich selber wollen,b: es wohl keine moebel zum download von den designer geben wird weil siehe punkt a und weil da wohl irgend ein gerichtlicher beschluss vor liegt ,und auch das mit dem leeren sternchen ein grund hat weil vieleicht mann selber noch diese muster anbieten will das c: das nun ein abzock schlacht wird weil fuer das ganze Sims2 spiel blos 380 € musste berappelt werden recht hatte .Ich kann blos sagen Hirnverbrant und ich werde warten bis auf den illegale kanaele was komt oder mit dem spiel total aufhoeren von der festplatte loeschen und zum sportverein mich anmelden aber fuer die kinder die das spiel spielen moechten tut es mir leid und zu EA kann ich nur sagen schaemt euch ihr vieze abzocker! das geht hier entsprechend zu weit.
 
Unfair finde ich, dass Us-Amerikaner für 1000 Sim Points = 10 $ (€ 7,15) zahlen und wir für 1000 Sim Points = € 12,00 zahlen sollen.
Solange dieses so ist werde ich da nichts kaufen.

(Übrigens das Hauptspiel kostet € 38,95 (Amazon) und keine € 60)
 
@ Dieselbiene

darf ich fragen, wo du das mit dem Gerichtsurteil gelesen hast? Denn das ist mir absolut neu, das
nun offiziell keine dl`s von Spielern mehr angeboten werden dürfen.
Sollte dies wirklich stimmen, werde ich Sims direkt von meinem Pc verbannen und EA keinen Cent
mehr zukommen lassen. :mad:
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das die wirklich so weit gehen,
schließlich wäre ich sicherlich nicht die Einzige, die dieses Kapitel damit
abschließen würde.

Und ja, die Preisunterschiede zwischen den USA und hier finde ich ebenfalls
unverschämt, aber sogar zum gleichen Preis der USA fände ich die Sets
noch maßlos überteuert, also auch dann wäre ich nicht dazu bereit für
virtuelle Inhalte soviel Geld hinzublättern.
 
Also...so schön ich dieses Set auch finde - 20€ für ein 50 Objekte auszugeben finde ich nicht nur unverschämt, da fehlen mir einfach die Worte. Wenn man mal bedenkt, dass man beim Spielkauf "nur" 1.000 Punkte geschenkt bekommen hat...Ne echt, dieser Store ist einfach nur noch eine bodenlose Frechheit. :naja:
 
...und muss ich fest stellen das ich a: mit meiner behauptung das EA diese viele schoene downloads ein dorn im auge war und sie nun den pott fuer sich selber wollen,b: es wohl keine moebel zum download von den designer geben wird weil siehe punkt a und weil da wohl irgend ein gerichtlicher beschluss vor liegt ,und auch das mit dem leeren sternchen ein grund hat weil vieleichtmann selber noch diese muster anbieten will das c: das nun ein abzock schlacht wird weil fuer das ganze Sims2 spiel blos 380 € musste berappelt werden recht hatte .Ich kann blos sagen Hirnverbrant und ich werde warten bis auf den illegale kanaele was komt oder mit dem spiel total aufhoeren von der festplatte loeschen und zum sportverein mich anmelden aber fuer die kinder die das spiel spielen moechten tut es mir leid und zu EA kann ich nur sagen schaemt euch ihr vieze abzocker! das geht hier entsprechend zu weit.

Stop stop stop! Quelle??? :confused:

Und wie kommst du darauf das EA die nichtfunktionierenden Fan-Muster im Exchange (darum gehts doch in deinen Post, oder? *lol* Bissl schwer zu lesen) extra vermurkst hat?? Die wurden mit einem unoffiziellen Programm gefertigt und es wäre genauso möglich das sie deshalb nicht funktionieren! Außerdem wäre es für EA einfacher und billiger (Speicherplatz) wenn sie die Muster schnell mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung löschen würden anstatt sie "verschwörungs-like" zu zerstören.

Wenn allerdings das mit dem Gerichtbeschluss wahr ist und EA es verbietet custom content zu machen, tja, dann werden sie den Großteil ihre Fangemeinde verlieren-- sagen wir mal um die 95%. Aber ich glaube echt nicht dass sie so blöd sind und das riskieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verschwörungstheorien nehmen immer abstrusere Formen an, dass ich darüber eigentlich nur noch schmunzeln kann. :) Im Gegensatz zu Sims 2 geht das Modding bei Sims 3 rasend schnell voran weil EA es diesmal recht einfach gemacht hat und wir eine Menge erfahrener Modder haben.
 
Hmm, also wie ich das bei Sims 2 mitbekommen habe, haben die Mini-Addons die auch nur Objekte und Kleidung enthielten auch 15-20 €
gekostet und es waren auch nicht mehr als 50 Objekte enthalten, ich habe mir den Kram zwar nie gekauft weil ich es auch übertrieben fand, aber ich versteh die Aufregung nicht ganz.

Davon mal abgesehen für die ganz Schlauen, einfach über sims.com Pkt aufladen, Paypal rechnet dann um, dann kostet das Set "nur" 15,88€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verschwörungstheorien nehmen immer abstrusere Formen an, dass ich darüber eigentlich nur noch schmunzeln kann. :) Im Gegensatz zu Sims 2 geht das Modding bei Sims 3 rasend schnell voran weil EA es diesmal recht einfach gemacht hat und wir eine Menge erfahrener Modder haben.

Dann frage ich mich aber, warum es nach wie vor keine selbsterstellten Möbel oder sonstige Downloads gibt, wenn es doch so rasend schnell voran geht? ^^

@asphaltblume:

Wer 15-20€ für die Sims2-Minis bezahlt hat, ist/war selbst schuld. Ich habe alle für 9,99€ bekommen. Und es waren 60+ Objekte in den Minis.
 
gloomilicious, ok so genau weiss ich es halt nicht, weil ich sims 2 nur bis Nightlife gespielt habe und keine Lust mehr hatte den ganzen Wahn mitzumachen, habe nur immer ab und zu im Laden die Addons gesehen und angeguckt, und als sie ganz neu waren haben die immer so um die 15 Euro gekostet, mittlerweile sind sie ja billiger, wie bei allen PC Spielen die in die Jahre kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem warum bezahlen die Amis weniger? Im Verhältnis ist es genau gleich, 20 $ = 20 € nur weil der Euro im Kurs höher ist bezahlen wir ja nicht mehr..
Zwar recht früh am morgen, aber wenn ich deinem Beispiel mal folge dann müssten 1000 Punkte = 10$ / 1000 Punkte = 10€ kosten.
Stimmt schon mal nicht, denn für 1000 Punkte zahlt man 10$ oder 12 €.
Ist also schon mal nix mit gleicher Preis.
Würde ich deinem Beispiel weiter folgen dann müssten 1000 Punkte in Mütterchen Rußland ja 10 Russische Rubel (= 0.22933 Euro) kosten.
Auf nach Russland! :cool:

Und über Paypal in US Dollar zahlen habe ich auch schon dran gedacht. Geht aber bei sim.com nur, wenn man eine Adresse in den USA hat.
 
Tabris, stimmt mein Beispiel ist dämlich, habe gerade im Store gesehen,dass ja 2000 pkt 24 € kosten :eek: oh man das ist allerdings mehr als frech.
Wegen der Adresse, naja, schau mal bei Google, z. B. nimm eine Adresse von einem Starbuck in New York :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tabris ich habe fuer mein collector edition exact 59,99€ bezahlt hier in Belgien bei uns sind spiele immer schon teuerer gewesen !Sims 2 kostete in Deutschland im durchschnitt 29,99€ bei uns immer 39,99€ aber das collector war bei euch nicht viel billiger!
 
Und es ist sowieso ne frechheit von EA weil nach dem heutigen stand wuerden wir ja blos 8 € zahlen weil der dollar noch immer weniger wert ist wie der euro und das keiner komt und sagt das stimt nicht weil wir haben gerade wieder erzatsteile fuer unser auto bestelt und wenn das so weiter geht kriege ich sie noch mal geschenkt!und dollar hin dollar her 8€ fuer 1000 punkte waere auch schon heftig!
 
Und zum dritten es geht hier ja auch nicht um die erwachsene ich kann das locker aufbringen wenn ich will aber ich denke in erster linie an kinder von eltern die nicht so viel geld haben oder auch erwachsene die wirtschaften muessen und fuer die ist ja 230€ ein ganzen batzen geld muessen manche ein ganzer monat von leben und auch mit weniger! und dann wird es mir zu elitaer!fuer anno 1404 zahle ich 50 € und gut ist !und es geht ja nicht ums pfennigwuchsen eigentlich ums prinzip und uebrigens so viel tolles wird da nun nicht geboten da waren die mini-add-ons schon etwas feineres .
 
@Dieselbiene: Es gibt, bei aller verständlichen Aufregung, auch einen Editbutton. Bitte das nächste mal benutzen.
 
Naja EA muss sich wirklich nicht wundern, wenn sich viele Leute die Storeitems anderweitig besorgen. Finde ich sogar sehr gut, weil dadurch drücken die zornigen Leute klar und deutlich aus, dass sie nicht alles mit sich machen lassen. Wäre ja schrecklich, wenn alle das machen würden, was EA gerne hätte, denn dadurch wären die ja motiviert noch mehr Schandtaten an den armen Spielern durchzuführen :)
 
Dann frage ich mich aber, warum es nach wie vor keine selbsterstellten Möbel oder sonstige Downloads gibt, wenn es doch so rasend schnell voran geht? ^^
Das Spiel ist erst seit einem Monat draussen?! Soweit ich mich erinnern kann, dauerte es bei Sims 2 über 3 Monate, bis man die ersten Recolors erstellen konnte. Bei Sims 3 hat es für die Patterns ein paar Tage gebraucht. Für das Recolorieren von CAS Meshes zwei, drei Wochen. Für Meshes schätze ich noch ca. einen Monat (bis das Tool überhaupt draussen ist).
 
@ Tabris ich habe fuer mein collector edition exact 59,99€ bezahlt...

Bingo, aber du schriebst Hauptspiel, was man eben für € 38,95 bekommen kann. (Die Sims 3 Collector's Edition kostet inzwischen € 43,95 - falls die noch jemand haben möchte.)
Lassen wir mal die Collector's Edition beiseite, dann bewegt sich Sims 3 in einem ganz normalen Preisrahmen.

Im Store testet EA, wie verrückt die Sims-Fans sind.
Wahrscheinlich würden meine Sims da zuschlagen, weil sie fast alle auch die Charaktereigenschaft "wahnsinnig" besitzen, aber da sitze ich am längeren Hebel, denn die können nichts über ihren PC bestellen. Und bei mir ist der Wahnsinn noch nicht so ausgeprägt, dass ich zu den Preisen und zu der Schieflage Dollar / Euro dort irgendetwas kaufen würde.

Klar, wenn ich mir nun durchrechne was ich für Sims 1 + alle Addons und für Sims 2 + alle Addons ausgegeben habe, dann könnte ich jetzt sagen, "Mädel, du bist doch wahnsinnig!". Aber ich hatte dafür einen Gegenwert, nämlich jahrelangen Spaß und Freude.
Und das Geld wäre so oder so weg gewesen.
Nur es liegt an mir was ich kaufe und was nicht. Solange es ausreichend Käufer für den Store, für Mini-Addons und Addons gibt, solange wird es sowas auch geben. Klar will EA Geld machen, ist ja auch Sinn und Zweck eines Unternehmens.
Und melken tun die uns gewiss nicht, melken tut uns der Staat. Bei den Sims kann ich selbst entscheiden ob ich etwas kaufe oder eben nicht - bei den Steuern weniger.
 
müller hat die collector edition bei uns schon um 39.99 hab ich letztens noch für das nackte spiel bezahlt. war auch noch günstig im gegensatz zu saturn. frag mich wie weit die noch drunter gehen.
 
Irgendwie verstehen alle nur bahnhof ,mir geht es ja nicht darum ob bei saturn oder weis der geier wo es 1€ billiger geht sondern nur das man fuer den anfang schon ueber 200€ auf den tisch muss legen ,ich noch nie so'n teueres spiel gesehen habe und ich denke auch nicht an mich ich bin im rentenalter sondern an KINDERN MIT TASCHENGELD usw fuer die es sehr heftig wird!jedenfalls ich habe mein geld immer schwehr verdienen muessen ,da ist mir dessen wert sehr bewust.und dieses spiel geht mir entschieden zu weit !Ich fand die mini-addon's auch schon sehr teuer fuer das gebotene.
Und @ Murano Sims 1 waren iff files Sims 2 packages da war der unterschied auch etwas groesser und ob jetz downloads kommen oder nicht das aendert rein gar niks an der tatsache das EA nun die grose abzocke will machen mit die feder anderer.
 
Und @ Murano Sims 1 waren iff files Sims 2 packages da war der unterschied auch etwas groesser und ob jetz downloads kommen oder nicht das aendert rein gar niks an der tatsache das EA nun die grose abzocke will machen mit die feder anderer.
Der Unterschied von Sims 2 Packages zu Sims 3 Packages ist aber auch um einiges grösser. Und der Inhalt ist sowieso ein komplett anderer.
Welche Feder anderer? :confused:
 
Das mit der Feder anderer leuchtet mir grad auch nicht ein :rolleyes: Irgendwie verstehen wir wirklich alle nur Bahnhof...
 
@Dieselbiene,

kannst Du bitte mal versuchen, Kommas und Absätze zu verwenden?

Ausserdem wäre die Gross- und Kleinschreibung noch hilfreich, dann liest und versteht es sich einfacher.

Sorry, ich schreibe sowas wirklich ungern, da ich durchaus weiss, daß nicht jeder in Rechtschreibung eine Leuchte sein muß.
Aber etwas mehr Übersichtlichkeit wäre wirklich hilfreich.

Ansonsten sehe ich es wie Tabris. Keiner zwingt mich oder jemand anderen dazu, die Sachen aus dem Store zu kaufen.
Ich habe mich zwar geärgert, daß meine geschenkten 1000 Punkte jetzt weg sind, weil mir das neue Set gut gefällt, aber ich werde trotzdem kein weiteres Geld investieren. Allerdings auch nichts illegal besorgen. Ich verzichte einfach!
 
Irgendwie verstehen alle nur bahnhof ,mir geht es ja nicht darum ob bei saturn oder weis der geier wo es 1€ billiger geht sondern nur das man fuer den anfang schon ueber 200€ auf den tisch muss legen ,ich noch nie so'n teueres spiel gesehen habe und ich denke auch nicht an mich ich bin im rentenalter sondern an KINDERN MIT TASCHENGELD usw fuer die es sehr heftig wird!jedenfalls ich habe mein geld immer schwehr verdienen muessen ,da ist mir dessen wert sehr bewust.und dieses spiel geht mir entschieden zu weit !Ich fand die mini-addon's auch schon sehr teuer fuer das gebotene.

Nein, ich benötige um Sims 3 spielen zu können nur das Grundspiel und das gibt es eben für € 38,95.
Niemand muss die Collector's Edition oder die Dinge aus dem Store kaufen um Sims 3 spielen zu können.

Der Store gefällt mir auch nicht und die dort seit dem Veröffentlichungstag von Sims 3 verfügbaren Sets hätten eigentlich in das Grundspiel gehört. (Also alles, was bereits um den 4. Juni dort verfügbar war.)
Wenn der Store gut läuft, dann wird es sicherlich auch in den Addons nur noch minimalistische Möbelsets etc. geben, denn die Sachen kann man dann ja gut über den Store verkaufen.
So kann man mit einem Kuchen eben mehr Geld verdienen.

Ich werde nichts im Store kaufen, denn mir ist es zu teuer!
Ich werde aber trotzdem weiter meinen Spaß an und mit Sims 3 haben, denn dank diesem CAS kann ich zumindest die Möbel, Kleidung etc. umfärben.
Und wenn es in den Spielen eben nur noch Paletten als Betten gibt und Jaffa-Kisten als Tische und Schränke, tja, dann wird eben umgefärbt und die Sims müssen damit leben.

Real haben andere auch viel tollere Autos, Möbel und Klamotten. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Auch Kids müssen nicht immer alles bekommen. Habe ich auch nicht und manche Kids haben mehr Taschengeld als ich im Monat zum verplempern übrig habe.
 
Also ich werde mich zum thema nicht mehr auesern weil das was ich meine eigentlich niemand so richtig verstehen will und ich morgen sowieso mein neues hobby nl eine umschulung zur gabelstaplerin beginne und bis neujahr es mir wurscht ist was auf internet geschied weil keine oder wenig zeit.@vinnemy wenste so gut meine landessprache sprechen,lesen und auch schreiben kanst dan wirklich hut ab,ich schreibe wie ich es in meiner sprache gelernt habe!und nun rate mal welche das ist!tsjussi an alle bis zum naechsten add-on.
 
Sorry, ich schrieb ja, daß ich Dich nicht beleidigen will. Ich bin aber sicher, daß es Absätze, Punkte und Komma in jeder Sprache gibt.

Leider kannst Du aber trotzdem nicht von uns erwarten, daß wir ganz verstehen was Du meinst, wenn es schlicht und ergreifend durch die fehlenden Satzzeichen und Satzgliederung nicht zu verstehen ist.

Und wie bereits erwähnt, grundsätzlich benötige ich zum spielen nur das Grundspiel. Ich bin eigentlich ganz froh, daß die ganzen Objekte aus dem Store nicht auch noch ins Spiel gepackt sind, denn ausser dem neuen Set finde ich die anderen Sets, ganz nach EA Art, mal wieder potthässlich. Durch das fehlen so vieler hässlicher Originalmöbel habe ich mehr Platz für Downloads und muss mich später nicht durch so viel Müll arbeiten.

So recht schlau werde ich aber aus Dir und Deinen Beiträgen trotzdem nicht!
Oben hast Du geschrieben Du wärst im Rentenalter, jetzt machst Du plötzlich eine Umschulung....?
 
Also ich muss vinemy absolut Recht geben: ich finde die meisten Sachen im EA Store auch grottenhässlich! :naja: Da gebe ich ganz sicher kein Geld aus für. Und es muss ja auch niemand die Sachen kaufen! Was Viele im Moment so "hippelig" macht ist, dass man gerne etwas mehr Auswahl hätte im Spiel - aber es (verständlicherweise) noch eine Weile dauert, bis die Modder richtig Gas geben können. GEDULD Leute! ;)

Was das neue Set für über 20,- Euro angeht im EA Store: ebenfalls nicht der Burner in meinen Augen. Ich würde nicht mal 10,- Euro dafür zahlen! Und deswegen: soll EA es doch behalten... und ich behalte mein Geld. Da bin ich ganz entspannt und rege mich gar nicht groß drüber auf! =) Niemand MUSS was kaufen dort... die SCHÖNEN Downloads werden noch kommen - kostenlos. Keine Sorge!
 
Also ich muss vinemy absolut Recht geben: ich finde die meisten Sachen im EA Store auch grottenhässlich! :naja:

Da bin ich zwar völlig anderer Meinung, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
Bei einem Preis von 10 Euro pro Set würde ich mir das eine oder andere Set kaufen.
Auf Downloads von Modder warte ich nicht, denn die kommen mir ebenso wenig wie Hacks ins Spiel.
 
Das neue Möbelset gefällt mir schon richtig gut, aber ich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben! Das sind echt unverschämte Preise die die im Store haben, wenn man bedenkt, dass ein komplettes Erweiterungspack ca. 25,- Euro kostet.(zumindest zu sims2 zeiten) Ich hoffe das die irgendwann mal mit den Preisen runtergehen.
 
ich hab eine frage zu den neuen sachen:
wenn ich versuche die "lang und stufig"-frisur zu installieren, steht da das:
Installation fehlgeschlagen:Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal.

sind mit software-updates die patches gemeint?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten