Häuservorstellung D-signZ Häuser Thread!

D-signZ

Newcomer
Registriert
April 2006
Hey Leute! Hab mir eure Häuser angesehen und muss sagen, dass so gut wie alle von euch extrem gute Bauer und Einrichter sind!

Ich dachte mir, ich zeige euch nun mein erstes wirkliches größeres Sims3 Projekt. (Bin noch nicht fertig, daher mehr Bilder von außen) :)


Eingangsbereich:
http://img44.imageshack.us/i/screenshot23c.jpg/

Hinter dem Haus:
http://img199.imageshack.us/i/screenshot25p.jpg/

Pool & Indoor-Garten:
http://img199.imageshack.us/i/screenshot26f.jpg/

Indoor-Garten:
http://img90.imageshack.us/i/screenshot28.jpg/

Wohnzimmer:
http://img39.imageshack.us/i/screenshot20t.jpg/

Garten-Innen-Treppe:
http://img291.imageshack.us/i/screenshot22j.jpg/
 
@ D-signz

Echt toll das haus. Die Struktur und der moderne Stil gefaellt mir. :)

@ sherinchen

Was meinst du mit hochladen? Wenn du zum runterladen online stellen meinst, dann kann nur D-signz das selber und du musst ihn fragen, ob er das Haus dir schicken oder auch fuer andere Oeffentlich downloaden laesst. Das kann kein anderer machen :D

Wuerde mich auf mehr freuen. :)
 
Das Haus ist ja irre!! :up:
Gefällt mir auch total gut. Das mit dem Teich im Haus finde ich eine großartige Idee!Und sieht so schick aus.
Und der Findling im Garten *lach*. Wußte gar nicht, dass es so große Steine gibt.
Bin gespannt auf weitere Bilder.

:hallo:
 
D-signZ

Ein versuchter Nachbau meines ersten Projektes. Auf Anfage stelle ich euch das Haus zum D-Load bereit.

Hausansicht - Dunkel


Indoorgarten


Esszimmer


Garten mit Pool


Wohnbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Anordnung deines Hauses bin ich echt begeistert.Meine Häuser sind immer so einfallslose Würfelgebäude,besonders die Idee mit dem Gang zum Pool und dem davorliegenden Bad find ich klasse.Gut gefällt mir auch der zweigeteilte Zugang zum Haus/Garage,die Essgruppe mal so schräg in den Raum zu stellen, sollte ich auch mal machen, sieht gut aus,ebenso tritt die Stzgruppe im Wohnzimmer einfach toll hervor,so wie du sie platzierst.Nett, die Brücke über dem Pool .Alles sehr kreativ .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten