Grafikfehler in den Haaren

-Willow-

Newcomer
Registriert
August 2005
Ort
HH
Geschlecht
w

Hallo ihr,

ich habe da ein kleines, aber sehr nerviges Problem.

Und zwar hat der älteste Sprossling letztens geheiratet und die Dame ist daraufhin mit in den Haushalt gezogen. Als ich ihr die Haare verändern wollte, waren da plötzlich so weiße Fädchen..., ähnlich wie Strähnen, zu sehen. Sie ist der einzige Sim, bei dem das so ist. Egal, wie oft ich die Frisur wechselte, diese weißen Fäden blieben.

Haushaltswechsel und Neustart haben es auch nicht gebracht. D:


Vllt. hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte. Hier ist ein Screen:

Klick mich!

Vielen Dank schon mal! q_q


EDIT:

Noch eine kleine Info! Der Fehler scheint nur aufzutreten, wenn meine Simin ihre Alltagskleidung trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten