Updates 12.07.2009

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
64
Ort
Ditzum
Hallo
8.gif


Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus für eine fünf- bis sechsköpfige Simsfamilie:



Außerdem gibt es natürlich das vierte Kapitel der Entstehungsgschichte von



Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Ursula
165.gif
 
:hallo: Hallo. Wir haben heute zur Eröffnung unserer Sims3 Seite 3 Häuser, 2 Sims und eine Auswahl an Mustern für euch.




Sims3eroeffnung%20389X640.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Martha, dein Haus ist echt Klasse geworden, dickes Danke dafür :-)
 
Dem kann ich nur zustimmen, das Haus gefällt mir auch sehr gut, Martha!

@Suza....Glückwunsch und viel Erfolg zur Eröffnung der neuen Seite! Schön, dass ihr nun auch wieder dabei seid ;) Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen, auf das 1. Haus hab ich schon ein Auge geworfen... :hallo:
 
Dem kann ich nur zustimmen, das Haus gefällt mir auch sehr gut, Martha!

@Suza....Glückwunsch und viel Erfolg zur Eröffnung der neuen Seite! Schön, dass ihr nun auch wieder dabei seid ;) Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen, auf das 1. Haus hab ich schon ein Auge geworfen... :hallo:

Dankeschön. :)...momentan bleibt ja noch nicht viel...hoffen wir mal auf bessere Programme zum Basteln. ;)
 
Halli Hallo,
habe mir gerade das Haus von Martha Murmel runtergeladen und entpackt. Jetzt meine Frage: Wo muss das hin?

Oh nein, plötzlich werden die anderen Sachen, die ich mir gedownloaded habe, nicht im Launcher angezeigt, obwohl ich den InstallerMonkey installiert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten