Probleme mit TSR

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Huhu,

ich hab 2 Probleme bei TSR.

1. Ich kann im Forum dort nicht posten. Ich bin eingeloggt bei TSR, sehe auch meinen Nick oben. Sobald ich jedoch auf einen Thread antworten will, kommt das Fenster, dass ich mich anmelden soll (bin ich doch schon :rolleyes:). Wenn ich mich nochmal anmelde lande ich mit der Meldung, das ich jetzt eingeloggt bin (war ich doch eh schon :ohoh:) auf der TSR Startseite. Hat jemand 'ne Idee?

2. Eigentlich ist mein 2. Problem der Grund, warum ich überhaupt im Forum was schreiben wollte. Ich kann große Files nicht hochladen. Zunächst dachte ich, dass es an den vielen Storeobjekten liegt, die verbaut habe. Aber nachdem ich die ausgetauscht habe, hat es immer noch nicht geklappt. Also liegt es wohl an den Patterns bzw. daran, dass die Datein so groß werden, wenn man viele neue Pattern verbaut. Bei über 5 MB hatte ich keine Probleme, aber bei um die 10 MB schon.

Ich hab wegen dem 2. Problem vor ein paar Tagen auch schon den Support sowie Murano hier per PN kontaktiert, aber von beidem keine Antwort bekommen. Da ich ein paar Tagen im Urlaub bin, würde ich die Häuser gerne noch hochladen oder zumindest wissen, woran das Hochladen denn nun scheitert. Weiß jemand, ob es eine Größenbeschränkung gibt öder könnte das mal probieren?
Wegen dem Login hab ich gerade an den Support dort geschrieben, schätze aber, dass es auch eine Weile dauert, bis das Problem bearbeitet wird.

vielen Dank,
madaya
 
Also ich musste mich im Forum nicht extra registrieren.
Lösch mal deine Cookies, vielleicht geht es dann. Oder nimm mal einen anderen Browser.
Das Problem mit dem Upload-Limit gabs vorher schon, da hatten wir Probleme mit über 2MB großen Files.
Nehme mal an das Limit wurde etwas höher gemacht, aber anscheinend noch nicht hoch genug.

So nebenbei: Ich finde es klasse das du auch bei TSR bist :D Wenn du weiter so tolle Häuser zum download anbietest wirst du bestimmt auch noch Select Artist!
 
@CooleSocke
Also ich hab jetzt im Forum mal auf registrieren geklickt, da komme ich dann zu dem Registrierungsformular von TSR allgemein.

@Learmorien
Die Idee den Cache zu löschen fand ich toll, hat aber leider nicht geholfen. :argh: Schon komisch. Das mit den 2 MB hatte ich auch in dem deutschen UF gelesen, da wollte ich auch drauf antworten. Denke auch, dass es an der Größe liegt. Nur komisch ist, dass es wohl noch niemandem außer mir passiert ist. Bin ich die einzige, die so viele neue Patterns verbaut. :ohoh:

Und so nebenbei: Danke. :D und Glückwunsch zum Selected Artist.
 
Danke dir :)
Nicht die Cache.. die Cookies (das sind zwei verschiedene dinge)
Ich benutze bei meinen Häusern fast ausschließlich download-patterns! Die mitgelieferten sind halt nicht so doll. Aber meine Häuser waren bis jetzt so maximal 6MB.. keine ahnung
 
Danke dir :)
Nicht die Cache.. die Cookies (das sind zwei verschiedene dinge)
Ich benutze bei meinen Häusern fast ausschließlich download-patterns! Die mitgelieferten sind halt nicht so doll. Aber meine Häuser waren bis jetzt so maximal 6MB.. keine ahnung

Ich mein auch die Cookies und die hab ich auch gelöscht. ;)

Hmm, komisch dass meine Häuser so groß sind.
 
Ach gut.. hmm das ist echt komisch.
Ich glaub im forum direkt kann man sich gar nicht einloggen, da wird man auf die TSR-Seite geleitet. Schon mit anderem Browser probiert? Wenn nicht schreib mal Murano hier im Forum per PN an - der hat nen Draht zu den oberen bei TSR :D
 
Jetzt hab ich es noch mit dem IE versucht, ebenso erfolglos wie mit dem Firefox.

Murano hatte ich schon wegen dem upload-Problem angeschrieben. Er hat sich inzwischen auch gemeldet. Das Login-Problem hab ich ihm jetzt auch noch geschildert. Allerdings ist er im Moment im Urlaub.

Naja, was solls. Dann kann ich es halt erst nach meinem Urlaub hochladen. So schlimm ist's auch nicht, nur wenn ich dann was fertig hab, dann will ich's auch gleich loswerden. :D

Ich danke dir jedenfalls für deine Mühen. :)
 
Aaach... es rächt sich :D Jetzt hab ich das gleiche Problem. Das Landhaus ist auch 40x30 gebaut und ist ja eigentlich gar nicht so groß.. aber die Datei hat sage und schreibe 9,7MB.
Und bei TSR lääd es und läd es und dann komm ich zu nem leeren Formular. Oder beim Filestorage läd er die Seite nach einiger Zeit neu, ohne die neue Datei. *argh*
 
Bei mir ist es u.a. auch das Landhaus *gg*. Gehört TSR etwa dem geheimen Bund der AntiAggrati an? :D

Ich habe es gestern im TSR-Forum im deutschen Bereich und gerade noch im englischen gepostet. Mit einem anderen Account (madaya statt madaya74). Damit konnte ich ohne Probleme posten.

Auch wenns schade ist, dass es bei dir nicht klappt, bin ich zumindest froh, dass es nicht an mir liegt. :D
 
Ne tut es nicht, ich habs auch gepostet und ein andere meinte auch er hat das selbe Problem. Wird bestimmt wieder mit der Größe zusammenhängen - ist halt alles am Anfang *g* Da muss man solche probleme mal in kauf nehmen. so lange sie behoben werden ist das ja okay :D
 
Hmm, sag mal ist da überhaupt jemand, der dort die Messages liest oder bearbeitet? Ich habe wegen 3 verschiedener Probleme Nachrichten an den Support geschickt (die erste am 11.07.) und kein eine einzige wurde beantwortet. Ich glaube nicht mal, dass sie gelesen wurden. So eine große Seite, die doch genug Einnahmen hat, sollte doch ein paar Leute haben, die täglich die Supportmeldungen bearbeiten. Auch im Forum gibt es gar keine Reaktion.
Ich bin zwar kein Subscriber, aber 2 meiner Probleme wird Subscriber genauso betreffen, wie nichtzahlende. Gerade das mit dem Upload finde ich wirklich sehr ärgerlich. Ich bin zu TSR gewechselt, weil ich mir dort ein professionelle Arbeit versprochen habe. Mich stört nicht, dass etwas noch nicht so ganz funktioniert, sondern dass man schlichtweg ignoriert wird. Schließlich können die jetzt mit meinen Häuser machen, was sie wollen. Ich kann sie dort nicht mal löschen.
 
Ich habe Anfang Juni (!!) eine Supportanfrage geschickt wegen Nickname ändern (Nillonde2 zu Laermorien) und bis heute steht die Anfrage auf "unhandled"
Die Anfrage direkt im Submissionmanager für sims3 (wegen der uploadgeschichte) hat auch keiner beantwortet und in den thread schaut anscheinend auch keiner :(
Die haben anscheinend alle Hände voll zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost.

Also die große Dateigröße liegt wohl daran das wir Custom Patterns verwenden, die werden mitgepackt und dann installiert beim downloader. Je mehr man verwendet, desto größer die Datei. Meine Datei hab ich jetzt durch ersetzen der patternd durch Standartpatterns auf knapp 7 MB bekommen (7,2) und da hat der upload funktioniert!

Allerdings ist es (zumindest für mich) keine dauerhaft annehmbare Lösung die Custom Patterns zu ersetzen durch die Standartdinger.

Ich denke das wir im Moment keine Infos bekommen ob und wann das behoben wird, sprich sich augenscheinlich keiner drum kümmert liegt einfach daran das die wirklich alle Hände voll zu tun haben mit dem Workshop Tool, da wurde schon vor ner Woche (oder zwei?) angekündigt das es bald neue Infos gibt. Hoffentlich gibts dann auch Möbel *schon ganz ungeduldig ist*
Um die uploadgröße wird sich sicher auch jemand kümmern. wurde ja bei dem 2MB-Limit auch gemacht.
 
wollte kein neuen threat eröffnen....TSR ist nun auch nicht mehr free^^ heute morgen geändert (subscriber only) :(..
 
Das war schon vorher so... Nicht erst seit heute morgen. Allerdings sind heute viel zu viele Pay-Items/Sets dazu gekommen. Es wurmt mich schon dass ich dieses Farmstead Cottage von Cyclonesue nicht eher gedownloaded habe -.-

(PS: PMs zensieren find ich übel -.-)
 
Oha.. na toll. Ich dachte was frei war, bleibt auch frei *gruebel*
Jetzt hab ich ein Problem... denn Patterns werden mitgepackt bei den häusern.
 
Oha.. na toll. Ich dachte was frei war, bleibt auch frei *gruebel*
Jetzt hab ich ein Problem... denn Patterns werden mitgepackt bei den häusern.

Hmmm, ich meine Murano hat irgendwo erwähnt, das das mit den Patterns kein Problem ist, sofern du die Häuser ausschließlich bei TSR hochlädst. Ich mein er hat gesagt, man müsse da auch nicht irgendwie Credit extra geben, oder sowas.
Ich würd ihm vielleicht ne PN schreiben und fragen, wie das jetzt funzelt mit den ehemals free - jetzt dann pay Pattern.
Wäre ja vielleicht auch für alle anderen mal interessant. Wenn ich jetzt ein Haus baue mit ex free Pattern, dann darf ich die wahrscheinlich nur bei TSR hochladen.
Schwierig bei all den tausend Pattern, die man sich im Netz runtergeladen hat noch nachzuvollziehen welche von TSR waren.
 
Ich hab noch einen Haufen PMs zu beantworten, aber ich schreib schnell hier eine allgemeine Antwort. ;)

Alle Sachen, die als TSRAA gekennzeichnet sind, dürfen in Häusern verbaut werden, egal ob die pay oder free sind. Und alle meine Sachen sind TSRAA. :)
 
Ich bin hier gerade im Urlaub und habe gestern abend mal getestet, ob sich denn inzwischen große Häuser hochladen lassen. Hab hier leider nur GPRS zur Verfügung, so dass der Upload über eine Stunde gedauert hat. :naja: Aber es hat geklappt. :) Und jetzt sehe ich hier, dass es inzwischen Pay Downloads gibt und man nun nicht mehr einfach die Patterns mit dem Haus hochladen darf. Somit kann ich mein Haus jetzt gar nicht mehr hochladen, obwohl es nun inzwischen einen Monat alt ist. :( Die meisten haben TSRAA nicht aktiviert (steffor, cyclonesue, Nanshi_Nibble, ...). Austauschen kann ich die Textueren auch erst, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich die Sims nicht installiert hab.

Wie kann man denn im Spiel erkennen, von wem eine Textur ist? ich hab es jetzt hier erst nach dem Upload bei TSR gesehen. Was würde passieren, wenn ich das Haus trotzdem submitte? Vermutlich nicht so toll. :( Ach Mist. Ich dachte, wenn ich Häuser bei TSR hochlade, hab ich mit Sachen von TSR keine Probleme.
 
Cyclonesue ist die treibende Kraft hinter TSRAA, deshalb kannst du ihre Sachen auf alle Fälle verbauen. :) Steffor und Nanshi_Nibble würde ich kurz anschreiben und fragen.
 
Hallo!

der Tread ist zwar schon aus dem Jahr 2009 - aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand auf meine Frage.

Und zwar - kann man bei TSR auch gezippte Häuser hochladen? Bei den Regel steht: "Lots can be no more than 50 MB Zipped"... ich verstehe das so das sie eben schon gezippt sein dürfen. Ungezippt ist meine Datei nämlich zu groß (~52 MB). Nur wenn ich die Datei Zippe und versuche hochzuladen passiert gar nichts...


Bitte um Hilfe!

Danke
Atzi
 
Danke für die Antwort! Aber leider ist das mit dem Support so eine Sache... hab vor einiger Zeit mal wegen eines anderen Problems hingeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.

Mittlerweile wird die Zip Datei zwar hochgeladen aber dann kommt immer die Fehlermeldung:
Error The uploaded file is not a .sims3pack, .s3w or a .package file.

Ich verstehe es einfach nicht - vielleicht mache ich ja auch was falsch beim Zippen: Haus im Exchanger hochladen - Haus unter Exports auswählen - rechte Maustaste - Senden an: ZIP komprimierter Ordner und schon ist sie verpackt, oder?

Ich hab so mitbekommen das hier einige TSR Artisten sind also vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Kann mir nicht so ganz vorstellen das die ganzen Häuser von div. Select Artists und Co. nicht über das max. von 50 MB hinauskommen wenn meine einfachen schon so groß sind.

Also bitte um Hilfe!

Danke
Atzi
 
...

Mittlerweile wird die Zip Datei zwar hochgeladen aber dann kommt immer die Fehlermeldung:
Error The uploaded file is not a .sims3pack, .s3w or a .package file.

....


Steht doch dort das es kein Archive sein darf, also weder Zip noch eine Rar :glory:
Einfach eine Package oder Sims3Pack oder was auch immer mit Sims 3 am Hut hat ;)
 
Hab schon so lange nichts mehr bei TSR hochgelade, aber fersuche doch mal über den Filestorage.
Dort als .zip hochladen und dann anschließend dort entpacken. Dann ist das Lot im Filestorage. Dann wählst du beim submitten nicht "Upload from my Computer" sondern "Get it from my Filestorage" aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten