Häuservorstellung Mein erstes Haus

Zeldameister

Member
Registriert
Juli 2009
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
m

Ist dir gar nicht mal schlecht gelungen^^ Bloss einige kleine Anmerkungen von mir:
--> Du hast in der Garage zwei verschiedene Stein-Patterns benutzt, die beide sehr grob sind, und bei denen man die Steine gut sieht. Ich würde entweder auf eines verzichten und die Wand mit einem einheitlicheren Putz streichen oder beide gleichfarbig machen, sonst sieht man vor lauter Pattern den schönen Wagen nicht mehr^^
--> Ich finde dafür, dass der Rest des Hauses was die Patterns angeht gut gelungen ist, das Braun kommt immer wieder vor, und fasst so das Haus zusammen, sprich man merkt, dass es eine Einheit ist.
--> Hast du schon mit dem Create-A-Style-Tool rumprobiert? Vielleicht kannst du versuchen entweder die Türen weiss oder die Fenster braun zu machen. Aber sonst ist das Haus wirklich gelungen! Die Farben im Bad finde ich toll, blau und Sand sieht immer nach Meer aus^^ Die Küche ist etwas leer, dafür gibts aber genügend Platz, damit sich die Sims nicht im Weg stehen.

Alles in allem: Hast du gut gemacht! Du hättest mal mein erstes Haus sehen sollen, das sah gaaanz anders aus^^
 
Für dein erstes Haus finde ich es gar nicht mal schlecht! Bei den Bildern fehlt mir eine Grundrissübersicht der einzelnen Etagen - also eine Draufsicht quasi.

Zum Haus:
Die Garageneinfahrt würde ich komplett bis zum Bordstein gestalten, so wie auf dem Bild wirkt es etwas komisch, wenn du mit dem Wagen teilweise über den Rasen fahren müsstest.
Die Elektrogeräte in der Küche würde ich noch farblich ans Interieur anpassen, das wirkt dann etwas harmonischer.
Von außen gefällt mir das Dach jetzt nicht so sehr. Als Tipp, falls du das noch nicht wissen solltest: Man kann auch diagonale Dächer bauen.
Den Garten solltest du, wenn möglich, auch ein wenig gestalten.
Ansonsten gefällt mir das Haus, auch farblich, schonmal ganz gut.

LG, Antragon
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten