Seit Patch 1.3 keine oder wenige neue Wünsche

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Hallo Forum,

im Aewsome Thread hatte ich zwar geschrieben, dass es mittlerweile wieder funktionierte, scheint aber auf Dauer nicht der Fall zu sein.

Seit dem neusten Patch und Awesomemod (an dem soll es allerdings nach Awesome Forum nicht liegen) bekommen meine Sims keine oder nur wenige neue Wünsche.

Ich habe nun mit 2 Familien über mehrere Simtage gespielt und es kommen keine neuen Wünsche, nur bei einem Erwachsenen Sim kommt hin und wieder ein Wunsch.

Die 4 Wunschpätze sind bei manchen Sims leer oder bei anderen teilweise belegt, was allerdings bisher nichts ausmachte, dass neue Wünsche erschienen.

Hat dieses Problem noch wer, gibt es eine Lösung?

Greetz

Sry bin im falschen Forum gelandet, vielleicht kanns ein Mod ins allgemeine verschieben ;)
 
Hast du schonmal ohne den Awesome gespielt und gekuckt wie es dann ist? Denn ich glaub schon das es wenn daran liegt, denn ich hab den Awesome nicht und bei mir klappt es wunderbar mit den Wünschen.
 
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit, ziemlich genau seit ich die Awesomemod/Indiestone Kombi nutze. Es gibt eine Möglichkeit, die Wünsche zu resetten, dann gehen aber deine noch vorhandenen Wünsche verloren (die ließen sich bei mir irgendwie eh nicht mehr erfüllen). Man tippt in das Cheatfenster refreshDnP. Hierfür müssen aber über den Awesomemod die DebugCommands aktiviert sein.
Dann fangen plötzlich bei allen wieder an die Wünsche zu rollen.
 
Der Cheat refreshDnP löscht aber auch alle vorher vorhandenen und festgesetzten Wünsche, die man in dem Haushalt hatte.

Nur zur Vollständigkeit, damit niemand böse überrascht wird ;)
 
Danke euch, funtioniert prima mit dem Befehl. Also liegt es doch am Awesome.
Und dass die vorhergehenden gelöscht werden kan man in Kauf nehmen, besser neue als garkeine Wünsche ;)
 
ich hab den awesome mod aber nicht, und trotzdem kommen bei meinen teens keine wünsche mehr :( allerdings hab ich den teenpregnancy hack und einen dass die schwangerschaft länger dauert^^
und wenn ich refreshDnP eintippe kommt "unbekannter Befehl" (was warsch. daran liegt, dass ich den awesome hack nicht hab -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es wieder soweit, die Wünsche bleiben nach ein paar erfolgreichen Spieltagen erneut aus.
Muss man "refreshDnP" immer wieder eingeben?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten