Häuservorstellung |~ Simsani - Hausdesign ~| by Vany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
35
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

|~ Heya ~|

Ich melde mich auch mal wieder, frisch mit neuem Design und mal wieder einem freien Abend neben der Arbeit ;)

Ich dachte mir ich starte erneut mit der Marke, mit der ich damals bei Sims2 aufgehört habe.

Nun heißt es alles wieder neu aneigenen und neu erlernen.

Ich hoffe man verzeiht mir den nachfolgenden Doppelpost aufgrund der Präsentationsweise, denn ich hätte gern im ersten Post eine Übersicht ;)

Seeside - Home


bisher noch keine Downloads verfügbar

Bilder vom Haus
Einrichtung Erdgeschoss
Einrichtung 1. Etage


weiteres im nächsten Post...

Liebe Grüße
Vany

 
Zuletzt bearbeitet:
|~ Seeside - Home ~|

SSH1.jpg


Simsani-Home Collection

Bisher erstmal nur das Haus an sich und der Garten. Innen hab ich zwar auch schon, aber mir fehlen da noch die passenden Sachen und vielleicht änder ich eh nochmal alles um ;)

SSH6.jpg


SSH9.jpg


SSH3.jpg


SSH2.jpg


SSH10.jpg


SSH5.jpg



~ Zum Haus:
° Holzhaus mit 4 verschiedenen Dachwinkeln
° 2 Etagen
-> * 1 Bad
* 1 Küche mit integriertem Esszimmer
* 1 Elternschlafzimmer (oben)
* 1 Kinderschlafzimmer (2 Betten: oben)
* 1 Wohnzimmer


SSH8.jpg


SSH7.jpg


SSH5.jpg


SSH15.jpg


SSH14.jpg


SSH13.jpg


SSH12.jpg


SSH11.jpg



~ Zum Garten:
° Ländlich gehalten, trotz der Lage am Meer
° 2 große Teiche + integrierten Pool
° kleiner Relaxbereich hinter dem Haus



Ich hoffe es gefällt euch :) und ich freu mich auf Kommentare :D


Liebe Grüße,

Vany
 
Hey,

ich finde das dein Haus schon sehr sehr viel versprechend aussieht.
Mir ist es persönlich ein bisschen zu groß. Ich mag es lieber ein bisschen
kleiner. Aber deine Bepflanzung ist dafür super toll. Wirklich schön wie du
die Pflanzen platziert hast.
Besonders schön finde ich auch das helle Dach mit dem hellen Holz. Sieht
wirklich klasse aus!

Liebe Grüße,
RastaQueen
 
Ui, das ist ja traumhaft schön. *___*
Gefält mir super gut, auch das überall soviel grün
ist bzw. das es so schön zugewuchert ist, und der versteckte
Bachlauf/Teich. Wirklich toll. Mach schnell weiter. ;)

Liebe Grüße, manderinchen
 
Oh mein Gott!!!!
Ich liebe dieses Haus ♥.♥
Es ist sooooo schön geworden *__________*
Der Garten hats mir angetan. Überall diese schönen Blumen.
Richte schnell ein^^
glg
Malte
 
wow, das haus ist echt toll geworden. :D
besonders mag ich den effekt, mit dem du die bilder bearbeitet hast. ;) (mit welchem programm haste des gemacht?)
ansonsten finde ich das haus einfach nur super. am besten gefällt mir das dach. ich komm nicht mit den unterschiedlichen dachhöhen klar *schnief* aber was solls! dafür kannst du es perfekt. :D mach weiter so!
 
Ich liebe dein Haus :)
das helle Holz und Dach passen super zusammen, sieht ganz toll aus

und das zugewucherte ist genau mein Geschmack
Bin schon gespannt auf die Inneneinrichtung :)

LG Ysa
 
Heya :)


erstmal vielen, lieben Dank für die ganzen Kommentare von euch :) Das freut mich wirklich sehr, dass es euch so gefällt :)

@ Rastaqueen: danke :) ich baue gerne groß, aber auch gern klein, ich werd das einfach immer mal wieder abwechseln, damit für jeden was dabei ist :D

@ Manderinchen: daaaanke *g* wir kennen uns ja noch gut aus Sims2-Zeiten ^^ auch bei dir wirklich schön geworden :D Danke für das Lob

@ Mr Kleber: uuuuuh dankeschön *g* jaaa hab mich beeilt ^^

@ Lady Black: auch dir dankeschön *g* ja an die Dachhöhen musste ich mich erst gewöhnen, aber dann ging es recht gut *g* Ich hab die Sättigung entfernt und etwas mehr mit Blau, Cyan und Magenta gearbeitet ^^ das Programm heißt Photoshop ;) dankeschön (nachgeschärft auch). Ich finds ganz schrecklich, wie bunt Sims3 geworden ist :( ein Hoch auf Photoshop ^^

@ ysa: danke dir *g* das freut mich :D





sooo hier nun die Einrichtung der unteren Etage. (oben hab ich noch nicht so weit ^^ war zu spät gestern)

SSH1_5.jpg
(von oben)


Eingang:

SSH1_4.jpg


Das Wohnzimmer:

SSH1_13.jpg


SSH1_15.jpg


SSH1_16.jpg


SSH1_17.jpg


SSH1_18.jpg


SSH1_19.jpg


SSH1_2.jpg


hier gehts zur Küche, oder nach oben und links (nicht im Bild) gehts zum Bad.

SSH1_14.jpg


Küche:

SSH1_9.jpg


SSH1_8.jpg


SSH1_3.jpg


SSH1_6.jpg


SSH1_7.jpg

Badezimmer:


SSH1_10.jpg


SSH1_11.jpg


SSH1_12.jpg


Und nochmal ein Blick hinter das Haus durch die Büsche raus, da ist das tolle Meer :D

SSH1_1.jpg



Freu mich auf Kommentare ;) oben richte ich jetzt ein ^^

Liebe Grüße,

Vany
 
Wow, ich finde den Garten toll, jedoch ist die Einrichtung auch sehr geschmackvoll :) Ich bewundere Leute wie dich, die so gute Häuser bauen, dass sie sie hier vorzeigen können^^
Ich schaffs nie, ein Haus äußerlich ansprechend zu gestalten, und naja...eigentlich kann ichs auch innerlich nicht so wirklich ;)
Gute Arbeit, gefällt mir :)
 
Ahh ja, stimmt. Dein Nick kam mir auch irgendwie so bekannt vor. :D

Jetzt zu deiner Einrichtung. Wow. Ich glaube die übertrifft
echt alles was ich bisher in Sims 3 gesehen hab.
Hammer was du da gezaubert hast. :)
Die Fernsehecke finde ich so super gemütlich, mit den Steinwänden
und den verscheidenen Wandfarben. Das harmoniert alles so
toll zusammen. Und die Idee mit den Teppichen finde ich ja
genial, die muss ich mir mal abgucken wenn ich darf. *g*
Sind das eigentlich Dls, ja oder? Also die Teppiche.^^

Bin schon gespannt auf dein nächstes Haus,
liebe Grüße Anne :)
 
Hey ^^

@ Silencia: Dankeschön :D :hallo: sehr lieb von dir :) schnapp dir einfach mal Möbelzeitschriften und dann versuchs nachzubauen, das macht eigentlich spaß und danach kannst du dann ganz einfach nachbauen und hast das auch allmählich im Blick ^^

@ Manderinchen: hrhr ja ganz genau ^^ :D ich war die mit den Tonnendächern ^^
dankeschön das freut mich sehr, besonders, weil ich ja sehe, was du da auch so zauberst ^^ Die Teppiche sind aber 3 zusammen, also das ist ein kompletter teppich ^^ und ja sind DL's :) glaub von TRS hab ich die :)
 
Neue Bilder, diesmal vom fertig eingerichteten Obergeschoss ;)

und ne Frage am Ende *g*

bin gespannt, was ihr sagt.

Treppe hinauf:

SSH2_1.jpg


SSH2_10.jpg


geradeaus zum Schlafzimmer:

SSH2_2.jpg


SSH2_4.jpg


SSH2_3.jpg


Dann zum Kinderzimmer mit Babyzimmer in einem:

SSH2_9.jpg


SSH2_8.jpg


SSH2_5.jpg


SSH2_6.jpg


SSH2_7.jpg


hab das neue Haus schon fertig, das bekommt aber einen extra Thread ;)
(nur noch nicht eingerichtet das Haus)

zur Frage. Wenn ich im Sims sage ich will das Haus uploade. halt eben in ner datei.. wo ist denn das dann? oder welchen button msus ich drücken, vielleicht drück ich ja den Falschen?


Liebe Grüße
Vany
 
Das Haus ist total klasse geworden. Von außen ist es schon ein Highlight. Der Garten ist ein Traum! Ich finds immer wieder toll wie kreativ man doch sein kann mit den "paar" Büschen und Blumen die nur im Spiel sind.
Du hast das innen auch so liebevoll eingerichtet... ich bin einfach begeistert. Hat mir viel Spass gemacht die Bilder anzuschauen und ich hoffe inständig das noch mehr Häuser von dir kommen!

Gibts das Haus eigentlich auch zum downloaden?
 
Schööööön

Das Haus ist total schön, und der Garten ist herrlich :)
Zu deiner Frage: Du musst bei Stadt baerabeiten auf das Haus klicken und dann auf Hochladen oder so und dann findest du das haus:
Unter XP: Eigene Dateien > Electronic Arts > Die Sims 3 > Exports
Unter Vista: Eigene Dateien > Dokumente > Electronic Arts > Sims 3 > Exports oder so^^ kA hab XP

Liebe Grüße=)
 
Hey, das mit den Möbelprospekten ist eine geniale Idee, auf die ich wirklich noch nicht gedacht habe:idee:
Obwohls ja eigentlich nicht so fernliegend ist:rolleyes:

Nochmal zum Haus, ich finde das wirklich schön, mit wieviel Liebe zum Detail es gebaut ist! Dazu kommt auch noch die wirklich ansprechende Bildbearbeitung, man sieht, dass es dir Spaß macht und dass du dazu noch Talent für Ästhetik hast:up: Bravo:)
 
Wasser-Ring 10

uuuh danke euch :D

@ Laermorien: dankeschön *rotwerd* :D ja ich hab natürlich vor noch mehr zu basteln, das geht nur nicht immer sooo schnell, weil ich auch noch arbeite ^^ aber ich bemühe mich. :D das Haus gibts bestimmt bald, ich muss nur die Downloads raus packen ^^

@ Felix1324: danke für Lob und Erklärung ^^ ich werde das nochmal versuchen, denn irgendwie finde ich da bisher noch nichts. Aber ich kriegs shcon irgendwie hin *g*

@ Silencia: hihi nicht wahr? :D
Vielen Dank, das freut mich ^^ ja ich hab die Sättigung lieber weniger. das stört mich bei Sims 3 leider sehr, aber naja ^^ die Grafik ist toll :D

Neues Haus:
Wasser-Ring 10


Bisher nicht eingerichtet ^^ sonst aber alles fertig und nur die originalen Objekte ;)
ein etwas kleineres Häuschen

WR0.jpg


WR0_1.jpg


WR1.jpg


WR16.jpg


WR17.jpg


WR18.jpg


WR19.jpg


Erdgeschoss:

WR2.jpg


1. Etage:

WR4.jpg


Vorgarten:

WR12.jpg


WR17.jpg


WR9.jpg


WR14.jpg


WR15.jpg


WR13.jpg


WR11.jpg


WR10.jpg


Hinter dem Haus:

WR5.jpg


WR6.jpg


WR7.jpg


WR8.jpg


Hoffe es gefällt euch :D freu mich auf Kommentare *g*

LG Vany
 
Deine Häuser sind schön auch wenn mir persönlich ein wenig zu rustikal.
Aber von Deiner Gartenarbeit bin ich begeistert - wunderbar !

Gruss

A.
 
Heya, vielen Dank euch :D freut mich, dass euch das Haus gefällt.

@ Amoebius: danke :) ich werd mal wechseln, normal bau ich modern, aber ich hab die Downloads nicht und ich begnüge mich momentan mit normalen Häuschen, vielleicht mach ichs nun abwechselnd, damit du auch was von hast :D

@ Felix1324: hihi *g* ich eile :D
 
Ich hab auch gerne moderne Häuser :D Aber sonen Garten sieht man selten ;) Alles ist so schön bewachsen :D Es ist nich so leer. In den Häusern werd ich vllt noch bisle anders einrichten aber von der Form der Häuser und dem Garten ist alles perfekt :up:
Mch nur schnell weiter ^^
 
Oh man daneben stinken meine Häuser aber ganz schön ab *baff glotzt* Muss mich uuunbedingt mehr anstrengen!

Das zweite Haus gefällt mir sogar noch besser als das erste! Ich freu mich schon auf die Einrichtung!
 
Ui, super ein neues Haus. *freu*
Finde ich total schön, das hat so einen
Virstadtcharm irgendwie. Mag ich voll.
Ich habe mich ja schon wieder in diesen
Bachlauf verliebt, ich glaub den muss
ich mir bei Gelegenheit mal abgucken. :D
Bin schon auf die Einrichtung gespannt,
Liebe Grüße Anne
 
Hallo :),

ui, da freu ich mich aber, dass du ein neues Haus zeigst.
Ich liebe es. Ich bin total vernarrt in die Form. Eigentlich
ist es ja nichts besonderes aber es gefällt mir ausgesprochen
gut. Auch die Farben sind toll. Das Vordach über dem
Eingang ist auch super toll! Und zu dem Garten brauch man
ja auch nichts mehr sagen =). Richte schnell ein, ok?

Liebe Grüße
Joana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten