Welches Lied hört Ihr grade??

Arkadiusz

Newcomer
Registriert
Juni 2001
Alter
39
Ort
Bremen
Geschlecht
m

bei mir dudelt schon seit ca 2 std Moqui Marbles - Tag Danach ... ich komme von diesem lied irgendwie nicht weg, was geschieht bloß mit mir??? :ohoh:
 
Ich höre gerade "Er gehört zu mir" von Mariane Rosenberg :D
 
Bei mir dudelt grad Played Alive (in miserabler Qualität;)) aus meinen Boxen. Aber auch nur solang bis der zum nächsten springt;)

Robärt
 
Bei mir läuft grad Dickes B. Ziemlich laut. Die Nachbarn sind aber weit weg.:lalala:
 
Bei mir läuft gerade gar nix, weil ich am Compi meiner Mom bin...:schnief:
 
Bei mir düdelt grade Falco - Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr danach), aber auch nur bis er zum nächsten geht... hehe :)
 
Dido - Don't think of me...

Ist so'n richtiger Schinder-Thread :D
Wobei ich jetzt grad' nur poste damit Robärt garnimmer mit lesen nachkommt :D:D:D
 
ICh hör zur Zeit immer das neue Lied von Robbie Williams!
HAb ca. 100 Lieder auf Computer!:lalala: :lalala: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
...everybody is got a hungry heart...
Jo ich hör grad Hungry Heart von Bruce Springsteen, cooles Lied! :)
Aso, jo ich hab 945mp3's...:lalala: :lalala: :lalala:
 
Ich hab ne Liste mit über 200 Liedern!
Da kommt immer ein anderes! Im Moment läuft Miss California!
 
Ich hör grad "Echoes - The Best of Pink Floyd".
Im Moment läuft grad "Money", eins meiner Lieblingsstücke von PF
 
bei mir lärft grade kate winslet:what if ... aber auf jeden fall unfreiwillig
(bei uns auf platz 1 :argh: )
 
Im moment bin ich voll auf dem Gigi `D`Agostino (L`amour Tourjouer) trip. Ich habe das Lied bestimmt schon 200x nacheinander gehört und das bleibt fürs erste auch so. Naja, nur bis meine Eltern wiederkommen und mir den Saft abdrehen!:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten