Häuservorstellung Buden Marke Eigenbau

Schokoli

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Geschlecht
w

Da nun Halloween sozusagen direkt vor der Tür steht, habe ich plötzlich wieder Lust bekommen, etwas zu bauen. Ich bin jetzt nicht so der Bauprofi, habe mich aber seit Anbeginn der Sims-Zeit immer wieder an Häusern versucht. Ich dachte, da folgende Hütte gar nicht mal so schlecht geworden ist, kann ich sie mal herzeigen. Vielleicht findet ihr ja Inspiration ^^
Da ich und mein Werk natürlich nicht perfekt sind, ist Kritik immer willkommen. Würde mich also über Verbesserungvorschläge freuen.

48067547.jpg

89205790.jpg

90762709.jpg

37581962.jpg

82975811.jpg

58346405.jpg


Drinnen ist es erst teilweise eingerichtet, gefällt mir bisher aber auch nicht so. Deswegen kriegt ihr nur die Fassade zu sehen :p
 
na aber hallo, ich finds echt klasse geworden.ist ja schon ein richtiger palast.so ein riesen haus und dann bei nacht.könnte echt gruselig werden.passt schön zu halloween.
vielleicht magst du ja trotzdem noch die inneneinrichtung zeigen.
auf jedem fall ein sehr hübsches "häuschen" wie ich finde;)
 
Das Haus selbst finde ich gut!
Was ich nicht so richtig toll finde ist der Garten. Nicht das der insgesamt nicht schön wäre! Ich hätte es besser gefunden, wenn Du das Gruselthema konsequenter durchgezogen hättest. Was ich damit sagen will: keine Sonnenblumen.
Ein paar von den Brombeeren wären bestimmt besser gewesen.

lg
fanieb
 
keine Sonnenblumen.

Okay, danke. Bei denen war ich mir auch nicht so ganz sicher. XD Aber ich werde sicher auch noch außen das ein oder andere verändern, dann wird es wohl auch den Sonnenblumen an den Kragen gehn. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten